Julian
Nachdem wir siegten, ich aber auch erst ab der 70ten Minute spielte, saßen wir alle in unserem Lieblingsrestaurant Amor.
Schrieb ich mit Jannis, ich wollte trotzdem dass auch er kam um mit uns etwas zu feiern, lange wollte ich sowieso nicht bleiben.
Still saß ich da und hörte allen zu während sie da redeten und über alles lachten, senkte meinen Kopf und dachte weiter über diese Dinge nach.
Ich sah wie meine Freundin reinkam und mich erkannte, sie gab mir einen Kuss und fing lächelnd zu den anderen Frauen, man hörte zischende stimmen.
Ich sah meinen Bruder mit amy wie sie beide ihre Helme abnahmen und sie seien Hand ergriff, sichtlich nervös.
„ Jannis ich hab echt kein Bock darauf mit dir hier zu essen! Hätten wir nicht was bestellen können?!"
Fauchte sie und sah zu ihm auf, dass wahr ja schon süß, sie wahr so um die 1.60 groß, ich und Jannis um 1.85 rum, sie wahr bald 30 Zentimeter kleiner als wir.„ Nein, du musst auch aus dem Haus kommen du bist nicht zu mir gekommen um wegen meinem Bruder im Bett zu heulen!"
Fauchte er zurück, sie sah böse zu ihm auf und wand sich von ihm ab.„ ich könnt Ja auch ganz einfach mit deinem Bruder im Bett heulen."
Kam es fies aus ihr, kassierte einen Schlag von Jannis und lachte etwas.
„ Nein, ich find mich schon damit ab, wenn er wirklich mit Luise glücklich ist, will ich ihm dass nicht mit meinem shit versauen, jeder hat liebe verdient..."
Murmelte sie und sah auf ihren Helm, atmete tief durch um der Gruppe jungen nachzusehen.Drehte sich sogar noch mit, brachte ein schmunzelndes ‚ uhhhh' von sich und beobachtete den typen, Jannis machte mit und sah dem zu.
„ er fährt Motorrad...!"
Schwärmte sie und sah zu Jannis auf, dieser sieht zu ihr und zuckte mit den Schultern.
„ na und, du hast was besseres verdient."„ aha, ich hab Hunger können wir jetzt endlich was bestellen?"
Er nickte und setzte sich endlich mit ihr an einen Zweier Tisch.Amy stand auf und zog sich die Jacke aus, trug darunter nur ein top was in Kombination mit dieser engen Lederhose und den schwarzen high heels verdammt heiß aussah.
„ Schatz?"
Geschockt sah ich zu Luise auf welche mich beim beobachten voll erwischt hatte, keine Ausreden mehr, mit denen man diese Situation noch retten konnte.„ dass ist die von gestern oder?"
Fragte sie, ich sah still zu ihr und merkte dass nun einfach die Wahrheit die Oberhand hatte.
„ ja, dass ist amy, von gestern ja, und jetzt?"„ aber julian, warum machst du dir einen Kopf darum, dass ist zehn Jahre her mit ihr. Das hat doch überhaupt nichts mehr zu bedeuten."
Beim Reden setzte sich Luise neben mich und sah mir in die Augen.„ doch Luise, es ist egal ob dass zwei, zehn, zwölf oder sonst wie lange her ist, wir haben uns dass geschworen, wir haben einen Vertrag der eingerahmt oben in meinem Zimmer hängt! Amy ist nicht einfach nur einer dieser unzähligen Frauen in meinem Leben, sie wahr die die mich noch nie verlassen hatte, egal wie sehr ich sie verletzte. Verstehst du?"
DU LIEST GERADE
Die Liebe meines Lebens { und der Kampf um diese}
Storie d'amoreDurch ein Bild brach ihr Herz, Durch einen Besuch brach ihr Herz, Durch ein gebrochenes Herz verkroch sie sich, Doch sie lies es sich nicht anmerken, Doch sie tat so als währe sie glücklich. Obwohl sie bei seinem Lächeln jedes Mal erneut spürte wie...