10

1.2K 27 0
                                    

Amy

Julian lief neben mir in den Laden rein wobei wir die Helme von den Köpfen zogen.

„ willst du dass ich dich mit meinen Mode tipps nerve oder kannst du das alleine so dass ich meine Sorgen fallen lassen kann?"
Ich sah etwas lachend zu ihm und zuckte mit den Schultern.
„ ich habe nicht wirklich Ahnung von Style, ich trage ein Shirt und eine Hose, dass wahr es dann aber auch."

Er seufzte und lief schneller in die Reihe hinein.
„ das geht garnicht."
Ich schubste ihn etwas und sah still zu den Sachen, er stupste zurück weshalb ich anfing zu lächeln.

„ aber ich helfe dir gerne, ja sehr gerne sogar..."
Wir bauten Blickkontakt auf weshalb mein Herz schneller schlug, Julian half mir etwas und suchte Outfits in verschiedenen Styles aus damit wir uns mal durchprobieren konnten was mir am meisten stand.

Als erstes probierten wir Vintage, eine lockere zu große grüne Latzhose mit einem weißen Sommerhemd darunter, einen hellen Hut auf dem Kopf und einem Rucksack in der selben hellen Farbe.

Julian sah mich an und wurde kritisch.
„ Nein, deine Figur ist nichts zum verstecken, probier das nächste."
Lächelte er nach, ich nickte schnell und zog mich wieder um, Business.

Eine weiße enge Hose mit weißem Top und einem Blazer darüber, dazu noch high heels und eine kleinere Handtasche die goldene Riemen hatte.

„ es steht dir, sehr sogar das spannst du immer tragen, aber wir gehen in den Urlaub und da trägt man was nicht sowas, den ganzen Tag darin laufen in der Hitze ist ja nichts. Aber Business steht dir."
Lächelnd sah ich noch in den Spiegel und nickte etwas, er hatte recht, dass sah schon gut aus.

Nach weiteren Outfits kam ich Zeichnung Boho Style, also locker und bunte, trotzdem freizügig und vor allem passte es perfekt zum Sommer und den Urlaub.

Julian sah einfach nur still zu mir als ich in einem süßen Outfit rauskam, eine lockere lange rote Hose mit Muster und ein weißes Bauchfrei top welches man auch mit dem Bikini ersetzen könnte, einem Hut auf den Kopf.

„ perfekt."
Wahr dass einzigste was aus ihm kam, ich begann mit strahlen und nickte.
„ ja! Dass passt, perfekt zu mir, verspielt und locker."
Julian beobachtete wie ich lächelnd mein Spiegelbild musterte.

„ ich hab dich nie vergessen amy, ich habe immer an dich gedacht und dass mit Luise, ich dachte dass könnte was werden... ich wollte endlich die Zukunft annehmen... und Vergangenheit loslassen..."
Ich wendete mich an Julian und atmete tief durch, ich konnte verstehen dass er nach 10 Jahren in denen er an mir ging nun auch mal nach vorne schauen wollte und ich hatte bis vor kurzem auch keine Hoffnungen mehr ihn je wieder zu sehen.

„ wollen wir darüber reden? Nachher vielleicht in einem Café? Weil ich will dir nun auch ein Outfit aussuchen."
Er begann mit Schmunzeln und stand auf.
„ okay wir suchen den anderen ein Outfit aus und dass müssen wir dann auch tragen."

„ abgemacht!"
Schlug ich mit ihm ein und lief nach einem Lächeln zu ihm, einfach los, die ganze Zeit grinsten wir zueinander wenn wir uns über die Klamotten Ständer sahen.

Schließlich hängte ich sein Outfit In die Kabine und lies ihn dies ebenfalls in der Nachbars Kabine mein Outfit hin hängen.

Ich zog mich um, es wahr ein schöner aber knapper blauer Bikini mit einem weißen Hemd dass viel zu groß wahr, Dazu eine Runde Sonnenbrille mit einer Halskette die saus einem Lederband wahr mit silbernem ring, einem Hut der etwas heller wahr, setzte ich ebenfalls auf den Kopf.

In dem Moment als ich rauslief kam auch Julian in blauer Badehose, weißem offenem Hemd, Brille, gut und der selben Kette um dem Hals.

Wir sahen uns an und lachten einfach los, wir hatten und dass gleiche Outfit ausgesucht!
„ okaayyyy dann gehen wir halt mal im Partner Look!"
Grinste Julian, ich nickte schnell wobei sein Handy anfing zu klingeln, er nahm Den Anruf an und hörte konzentriert zu.

„ oh shit! Ich komme sofort! Ja ich muss mich noch umziehen! Wartet!"
Er legte auf und sah mich ernst an.
„ Luise hatte nen Unfall und liegt im Krankenhaus Haus, ich werd wohl da hin müssen aber ist hast hier jetzt meine Karte und mein Code ist dein Geburtsjahr, nimm dass alles mit, auch mein Outfit, und dann bin ich heut Abend wieder da."

Schnell nickte ich und lies ihn in die Kabine, zog mich selbst um und wank Julian noch schnell nach, sortierte dann die Sachen welche ich mitnehmen wollte und steckte seine Karte ein um selbst zu bezahlen.

Die Liebe meines Lebens { und der Kampf um diese}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt