Fails 21-30

16 2 4
                                    

Willkommen zurück zu einen neuen Kapitel. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dieses Buch immer an einen Freitag zu aktualisieren.
Habt ihr eigentlich auch jetzt verkürzten Unterricht? 
Wir ja.
Lol.

Und dann kommen die, die schon Ferien haben.

Na ja, wie dem auch sei, wir beginnen jetzt mit einen neuen Kapitel.

21. Kinzie...oder Kinzl(unlesbares gekrakel)?
Ich wollte mir den Namen einer coolen Person auf meinen Arm schreiben. Fragt nicht. Ja, das Zeug ist giftig, aber ich mach es. Ich hör auch bald auf damit.
Fakt ist, ich wollte mir halt den Namen schreiben und darüber und darunter standen schon andere Namen. Also schreibe ich "Kinz" auf meinen Arm - und werde verruckelt. Die Verrucklung war so stark, dass ich Kiki, die ich darüber aufgeschrieben habe, durchgestrichen wurde :/

22. Namen und meine Kommentare
Ich sollte mal - wieso auch immer - irgendwelche Namen, die mir Spontan einfallen, aufschreiben. Hab ich gemacht. Und dann habe ich Kommentare daneben geschrieben, so in etwa:

Viola - hat mir gar nichts zu sagen

Shaundi - Weiß nicht, was "Kleidung" ist.

Kinzie - So schlau, dass sie wieder dumm ist.

Yui - War ein Unfall.

Ich mach das nie wieder.

23. Busfail
Ich war mal mit einer Freundin draußen. Wir sind mit einen Bus gefahren und wollten dann aussteigen. Wir standen also an der Tür. Dann bleibt der Bus an der Haltestelle stehen und die Türen öffnen sich. Und diese Freundin bekommt die Tür voll in die Fresse. 

24. Dieser Moment...
...wenn du alles über deinen Star weißt aber nicht weißt, wann deine Mutter oder dein Vater Geburtstag hat.

Only i can realate.

25. Deine Mudda witz (Oder sowas ähnliches)
Der Unterschied zwischen deiner Mutter und meiner ist, dass meine Existiert.

26. Ich weiß, wo meine Klasse herkommt...

 Ich weiß, wo meine Klasse herkommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

27. Rezesionsschreiber... was ist falsch mit dir?
Ich hab mal eine Rezesion zu meiner Schule gelesen. Größtenteils schlecht...
Und dann war da die eine Rezesion: "EiNe ScHuLe MiT vIeLeN ScHüLeRn" 
Wow. Hätte ich nicht gedacht, dass eine RIESENSCHULE (Drei Gebäude) viele Schüler hat. Oder das eine Schule überhaupt Schüler hat.

28. Wie heißt die Lehrerin?
Im Deutschunterricht sagte mal ein Junge zu unserer Lehrerin "Frau Schrank". Ich glaube, er ist AutoKano auf zwei Beinen.


 hat mir diesen "Fail" zugeschickt.


29. Geometrie = Geographie?
Also, wir haben über unser neues Stoffgebiet in Mathe gesprochen. Dann fragt unsere Mathelehrerin so: "Was brauchen wir alles für Geogmetrie?"
Und die schlauste Antwort war "Atlas".
rofl.
Und dann hat einer "erklärt",was Geometrie ist "Das mit den Dreiecken und so".
Ja...was bin ich nur in einer Klasse.

30. Dieser Moment wenn...
...deine Freundin / dein Freund dich zuquatscht und du dir nur so denkst "Halt deine verdammte Fresse". 

Und damit beenden wir dieses Kapitel. 

Ähm... ich gehe jetzt wieder Warrior Cats zocken und... ehm... mein Streunerrudel (Bzw. SaintClan) anführen...

See you




Hier ist alles dumm. Außer die Reader.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt