Moin Moin Leudde. Heute ein neues, kurzes Freitagskapitel. *Sichtbare Begeisterung*
Fangen wir an.40. Du hast keine Telefonnummer, also bekommst du keine Handyhülle.
Als ob das meine Schuld ist, dass ich keine Telefonnummer habe.
Und was hat eine TELEFONNUMMER mit einer HANDYHÜLLE zutun?
*Confused WindClan - noises*41."Ich verstehe nicht, was du kannst"
Ich auch nicht. Das könnte von einer Failstory sein.*Eigenwerbung*
Apropo Failstorys: Checkt mein WaTtPaD fAiLs Buch ab.
Obwohl... ich will nicht, dass ich daran Schuld bin, dass ihr verdummt.
Lesen auf eigene Gefahr.42. Wattpad
In meinen FailBuch (Siehe oben) wurden drei von vier Entwürfen gelöscht.Ich hatte einige schon zum Upload vorbereitet, und dann kommt Watty und denkt sich: Ey komm löschen wir.
Danke.
Bei Foxes of Fire ist es genau dasselbe.
Ich hatte drei Kapitel bereits fertig - Wattpad macht ein High IQ - Move und löscht einfach alle Entwürfe. Danke sehr.Ich hatte die Entwürfe zum Glück noch auf mein Computer gespeichert, aber trotzdem fuckt es mich ab, da dass die bereits überarbeitete Version auf Wattpad war.
Vielen dank.43. Was da steht....
Was da steht: Pankreas (Anderes Wort für Bauchspeicheldrüse)
Was ich lese: Pancakes (Pfannkuchen)
Wo bin ich denn bitte verfressen?44. Dome und ich
Mit "Dome" mein ich den Plural von "Dom", nicht "Dome" von...ehm... Tante Marianne.Ich: *Steht vor einen Dom* Dom der Dom. (Jeder, der weiß, aus welchen Spiel das sein könnte, Votet für das Kapitel lol)
45. Life is Strange
...ist zwar kein Fail...aber weiß jemand, wie man in Episode 5 aus dem Labyrinth mit dem niemals endenden Flur kommt? Nein?Okay...Great.
46.Fandoms
Hier habe ich gleich mehrere Fails aufgeschrieben...
46.1: Diese nichtskönner in Fandoms
Und damit meine ich die, die die Namen nicht richtig Schreiben können (Suzuka = Susuka, Moa = Noah, Shaundi = Shawndie)
Ihr solltet doch wenigstens "Moa" hinbekommen sollen! Wenn ihr nicht wisst, wie die geschrieben werden, googelt das doch!46.2. Schlechte Fanfictions
Dazu gehörte ich auch. Fanfictions ohne Sinn und Verstand und Grammatik existiert auch nicht. Und die Logik hat sich oftmals selbst erschossen.Psst! Wenn ihr meine Schlechten FFs sehen wollt, geht auf mein Profil und schaut euch "WaTtPaD fAiLs" an! Diamantenpelz Verbannung, Rache und Rückkehr und Moas Decision sind die Kapitel!
Und damit würde ich das Kapitel beenden. Das war kurz, das Kapitel, dafür wird das Montagskapitel länger. I promise.
See you! :D
DU LIEST GERADE
Hier ist alles dumm. Außer die Reader.
RandomDummheit pur. Fails pur. Dinge die aufregen pur. Alles ist Pur. Und ich weiß nicht, wofür pur steht. Erste Dummheit. Und um Dummheiten, Fails und Dinge die Aufregen geht es hier.