Moin Moin Leute, willkommen zu einen neuen Kapitel. Das wichtige kommt heute mal zum Schluss.
Wir fangen heute direkt an.31. Dumme Shippings in Fandoms
Viola x Kinzie? Ernsthaft?
Kiki x Viola? Die sind Schwestern!Wer hat sich diese Scheiße nur ausgedacht?!
Obwohl Kiki x Viola erinnert mich an Graustreif von Warrior Cats, dessen Eltern Geschwister waren... aber trotzdem!
Wer denkt sich diese unrealistischen Shippings aus?Hier, noch ein geniales Shipping von Warrior Cats:
Geißel x Aschenpelz
LEUTE! DIE BEIDEN HATTEN NOCH NIE WAS MITEINANDER ZUTUN! Vielleicht haben sie sich mal in der Schlacht in Band 6 gesehen, aber wer denkt sich die Scheiße aus?! Sagt es mir!Übrigens, das MoaYui Shipping vom Babymetal - Fandom ist auch unerträglich.
32: Bla Bla Bla wäre in diesen Fandom Bla Bla bla.
Das nervt, dieser Charaktervergleich.
Beispiel mit Saints Row und Warrior Cats:Killbane (Saints Row) = Tigerstern 1 (Warrior Cats) (macht immerhin noch Sinn.)
Kinzie = Blattsee (Welcher Lauch...?)Oder Babymetal und Saints Row:
MoaMetal & YuiMetal (Babymetal) = Viola & Kiki (Saints Row)
Su-Metal = Shaundi (Erklärt es mir!)
Und nein, ich habe mir das nicht ausgedacht. Wirklich nicht.Idee: Warrior Cats + Saints Row.
Im Saint Cats - Crossover geht es um den SaintClan. Bestehend aus Gangstern.
Lol, das Crossover pack ich dann hier in das Buch rein wenn es fertig ist xDIch glaube, keiner hat Bock darauf.
Ich mach es trotzdem.34. Dieser Moment...
...wenn Saints Row mit GTA verglichen wird.(okay ich hör jetz mal auf mit SR zu nerven.)
35. - 2 Antworten?!
Kann mir das bitte einer erklären? xD
36. I hate Humans
36.1: Ich hasse die Menschen, die Meinungen nicht tollerieren.
Schön für dich, dass du Shaundi von Saints Row cool findest, das gibt dir aber lange kein Recht, mich zu beleidigen, weil ich Viola mag. Oder Kinzie. Die beiden sind wenigstens vernünftig.Meine Lieblingskatze ist Aschenpelz. Jetzt hör auf, mit nem Messer auf mich zuzurennen, weil du Distelblatt magst. Ich sollte das eigentlich machen.
36.2: Ich hasse Menschen die Rassisten sind. Oder transophob oder was es noch gibt.
Versteht sich von selbst.36.3. Ich hasse meine Mathelehrerin.
Kann sie überhaupt etwas außer rumbrüllen, wenn man etwas nicht direkt checkt? Ich bin nicht dumm (._.)
37. Leute, die Witze nicht verstehen
Macht einen Humorkurs, wenn ihr den "Laufen zwei Idioten nebeneinander. Fragt der eine: "Darf ich auch mal in der Mitte laufen?"" joke nicht versteht.38. Blondinenwitze.
Oder Witze mit anderen Haarfarben.
Wir können nichts für unsere Haarfarbe. Hör mit den WiTzEn auf, die sind nicht lustig.
Blondinen (Oder Brünetten, solche Witze treten auch häufig auf. Mehr Haarfarbwitze kenn ich nd.) sind nicht dumm.
Kennt ihr den "Eine Blondine stellt sich an einen Baum - der Baum fällt um. Der klügere gibt nach." - WiTz?
Er ist nicht witzig.
Keiner der Witze ist lustig.
Wenn ich den Spargel (Ganz schlimme Beleidigung) finde, der dafür Schuld ist... hat der ne Kugel im Kopf.39. Zitat
"Hören wir uns das mal in 4K an" - Saint Megitsune
Wenn man Musik in 4K hört...Und das war es für heute!
Ich denke, ich mache aus dem "Hier ist alles dumm. Außer die Reader." - Buch ein allgemeineres Buch. Also, hier schreibe ich Zeug auf, was mich beschäftigt, random Shit, tags (Ich werde niemals getaggt werden), aber ich werde auch mit dem hier weitermachen, was ich vorher gemacht habe. *Atmet tief durch*Ich sollte öfter atmen.
Die Uploadzeiten werde ich auch nochmal ändern. Obwohl ich das schon im letzten Kapitel gemacht habe.Die Zeiten sind ab jetzt Montag UND Freitag *Epische Betonung*
Vielleicht wird auch manchmal ein Kapitel Mittwochs kommen.
Jetzt wisst ihr schon mal Bescheid.
Und ich glaube, das hat niemanden Interessiert.Ich geh jetzt Saints Row 4 zocken.
Wenn die scheiß Aliens wieder Kinzies Portal schrotten, lernt mein Computer fliegen.See you Doppelpunkt klammer zu
DU LIEST GERADE
Hier ist alles dumm. Außer die Reader.
RandomDummheit pur. Fails pur. Dinge die aufregen pur. Alles ist Pur. Und ich weiß nicht, wofür pur steht. Erste Dummheit. Und um Dummheiten, Fails und Dinge die Aufregen geht es hier.