Time skip wo sie wieder da sind und kageyama tsukis Bruder gesehen hat bla bla ich weiß nicht wie ich das schreiben soll deswegen sorry:')
Erzähler Sicht
Kageyama saß and dem Esstisch und aß mit der Familie Tsukishima.„Ach ja Tobio ruf doch deinen Opa an"
Sagte Aiko„Ja mach ich"
Kageyama nahm sein Handy in die Hand und rief die Nummer an die er sich speicherte.
Er wartete kurz und schon nahm jemand den Anruf an.
„Hallo, hier ist Kazuyo Kageyama"
-„H-Hallo, ich bin Tobio Kageyama eh ich- Yuki Kageyama (Kags dad) ist-"
„Yuki Kageyama!? Bist du sein Sohn?"
-„Ja- ich wollte dich gerne kennenlernen ich hoffe wir können uns treffen dann erkläre ich warum ich anrufe."
„Klar, klar! Wo bist du den ich komme schnell vorbei kleiner!"
Kageyama guckte Tsukishima an
„Die Adresse ist *****" flüsterte er-„Uhm die Adresse ist *****"
„Bin gleich da warte kurz, Bye!"
-„ok, Bye"
„Und...?" guckte Frau Tsukishima ihn neugierig an.
„Er sagte das er gleich kommt" - „Das ist doch mega!" freute sich Tsukishimas Bruder für Kags.
Tobio nickte lächelnd, mit einem ehrlichen Lächeln.
Tsuki guckte ihn verliebt an bis jemand ihn in die Seite stoß.
„Ist da mein kleiner Bruder verliebt?" wackelte er mit seinen Augenbrauen. „Ach Halt die Klappe. Er ist so süß" flüstert Tsuki den letzen Satz.
„Danke" sagte Kageyama der vor ihm sitzt, Kei versteckte sein Gesicht vor scharm.
Sie fingen an zu lachen, tsukii guckte mit hochrotem kopf Tobio an bis es klopfte.
„Ich gehe" sagt Tsukishima bevor er zur Tür ging.
Als er zurück kam standen jemand fremdes neben ihm. „Wer ist den jetzt hier mein kleiner Tobio?" alle drei zeigten auf Kageyama.
„Kommst du den deinen alten nicht umarmen?" fragte er belustigt. Mit Tränen in den Augen ging Tobio zu ihn und umarmte ihn.
„*lachen*Weinst du?" - „N-nein"
Nach der Umarmung setzten sich alle 4 hin.
____________________________________
Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist ich habe auf meinen Block in der Schule eig alles schon geschrieben und so aber mir gehts grand nur nicht gut und ich bin tot müde nichts neues, morgen schreib ich weiter.Ich weiß nicht ob ich Kags mit Tsuki noch zsm bringen soll da ich noch überlegen muss wie.
Aber es wird schon, und die neue tsukikage Story hab ich schon geschrieben geht eif auf meinen Acc/Profil und dann findet ihr es auch.
Ich habe nur einen Kapitel geschrieben aber ich weiß schon wie es enden soll und was alles noch passiert.
Hab euch lieb und danke das ihr so viel Geduld habt. <3
Bye.
DU LIEST GERADE
KageyamaxTsukishima // Tsukikage
FanfictionIch muss denk ich nicht viel darüber sagen der Name klärt einiges, aber nicht alles. Viel Spaß beim Lesen! Es ist alles nicht ganz meine Idee ab Kapitel 3-5 oder so schon, ich habe die Idee wegen einer englisch Story bekommen, ich hoffe es stört e...