Kapitel 8

689 18 5
                                    

Tut mir leid das kein Kapitel kam ich habe nur bissle Stress wegen der Schule :')
-
Kageyama POV:
Ich wachte auf und musste erst mal realisieren wo ich wieder bin, ich guckte meinen gegenüberliegenden an mit dem ich kusch-Warte was!? Ich schreckte zurück, und wurde von einem Ziehen zurück gezogen

„Bleib noch kurz" sagte Tsukishima mit seiner rauen morgen Stimme. Nun lag ich mit geröteten Wangen in seinen Armen, es ist aber schön warm und angenehm.

„W-Wir sollten langsam runter..." flüsterte ich noch 10-15 Minuten „Okay" und so standen wir auf und gingen ins Bad.

„Hier deine Zahnbürste" gab er mir eine neue Zahnbürste „D-danke" sagte ich schüchtern, was garnicht zu mir passt...

„Hm ein schüchterner König neu aber auch...schön" grinste er „Halt die Klappe" sagte ich jetzt etwas ernster „Da hat man sich schon gefreut" sagte er mit einer verspielten enttäuschter Stimme. (Yk?)

Ich verdrehte meine Augen und putzte meine Zähne, als wir fertig waren gingen wir runter wo auch Frau Tsukishima war und pancakes machte.

Wir setzten uns zu ihr „Guten Morgen"
„Guten Morgen" begrüßen wir uns. (Hört sich so stumpf an)

Dritte Person POV: (sorry aber ich bin bei dritte Person am besten)

„Hast du gut geschlafen Tobio?" fragte Ariko
der jüngere wurde leicht rot an den Wangen als er drüber nachdachte das er mit Tsukishima in einem Bett schlief und kuschelte „J-Ja" stotterte Tobio leicht.

„Freut mich! Ich habe heute einen Futon gefunden ich wache es heute morgen würde es getrocknet sein, macht es dir was aus wen du noch heute bei Kei schläfst?" fragte sie freudig.

Der jüngere guckte zu Kei der zu ihn nickte „J-Ja alles gut" antwortete Kageyama höflich.

Kageyama dachte kurz nach und ihm fiel ein das er jetzt arbeiten muss „Tut mir leid ich muss leider jetzt arbeiten" Tobio stand auf und wollte sich fertig machen

„Du bleibst hier" sagte Kei und zog ihn zurück.

„Aber-" Tobio wurde von Aiko unterbrochen „Kündige deine Jobs du brauchst es nicht mehr, wir gehen jetzt deine Klamotten holen dann wohnst du offiziell bei uns." sagte sie nett.

Kageyama war leicht überfordert mit der Situation und wusste nicht was er sagen solle „O-Okay vielen Dank nochmal" bedankte er sich.

„Kein Problem" sie wendete sich zu den größten (Tsuki) „Ich und Kageyama gehen jetzt dein Bruder kommt in paar Minuten, erklär ihn dann alles, okay?" Tsukishima nickte

„Lass uns schon mal los gehen Tobio" lächelte sie ihn an, Kageyama nickte.
____________________________________
Ich hoffe das hat euch gefallen :D
Ich versuche so oft wie möglich einen neuen Kapitel zu schreiben, ich habe die Motivation nicht mehr ganz.

KageyamaxTsukishima // TsukikageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt