Dritte Person POV:
Tsukishima und Kageyama saßen still nebeneinander, als Aiko wieder kam legte sie eine Kiste auf den Wohnzimmer Tisch.„Kannst du kurz dein Pullover aus ziehen?" fragte sie freundlich.
„Ich-" Kageyama konnte nicht weiter reden da Tsukishima ihn unterbrach. „Mach's einfach, sie zwingt dich wen d-" nun unterbrach Frau Tsukishima Kei „Halt den Mund Kei, wie heißt du?" wendete sich Aiko wider zu Kageyama.
„Ich bin Kageyama Tobio, nennen sie mich Tobio wen sie's wollen" antwortete er Höflich.
„Na dan Tobio zieh kurz sein Pullover aus, wen du willst geht Kei kurz weg, Okay" der jüngere meinte daraufhin ok, er dachte das Kei schon gegangen ist, aber er war eigentlich nur an der Tür hinter Kageyama gelehnt und guckte heimlich zu.
Der jüngste zog sein Hoodie aus, Aiko guckte geschockt seine Wunden an und verarzte sie schnell. Tsukishima der hinten am beobachten war, war genau so geschockt. Er dachte immer Tobio hätte ein perfektes Leben, was sich jetzt als falsch herausstellte.
Als sie fertig war sog Kageyama sein Pulli wieder an und setzte sich hin, das war das erste mal das jemand seine Wunden sah er war peinlich berührt. (Ist das richtig? Sag ich zu oft als? ;-;)
„Kei du darfst wieder rein" rief sie „Ich gehe mal Abendessen machen" sagte sie freundlich zu Kageyama.
„Kann ich ihnen bei irgend was helfen?" fragte Kageyama „Klar wen du willst, magst du Curry?" Kageyama nickte daraufhin.
Tsukishima ging während dessen nach oben und machte (ordnete?) das Zimmer für Kageyama bereit da es dort in das Zimmer kein Bett oder Futon gibt, dachte er sich das es 'diesmal' nicht schadet das Kageyama bei ihn schläft. (:3)
.
.
.
.
.
.
.
.
„Bist du auch in den Volleyball-Club wie Kei?" fragte Aiko, Tobio der nickte. Nach paar weiteren Fragen und Antworten war der Curry fertig und sie legten alles bereit? Lol„Kei! Komm runter!" -Aiko
„Komme!"-Tsukishima
Alle drei setzten sich hin.
„Ehm...Ich gehe morgen meine Klamotten von zuhause holen, ist das in Ordnung" fragte Kageyama leicht nervös „Klar, ich fahr dich dann hin" „Müssen sich nicht, ich kann auch gehen" „Ist in Ordnung kleiner" lächelte sie ihn an, was Tobio erwiderte aber eher ein ganz leichtes Lächeln. (Und kein gruseliges)
Als sie mit dem Essen fertig waren räumten sie auf und wuschen ihre Hände.
„König, ich hole dir jetzt eine Jogginghose und einen Pullover, ach ja du musst heute bei mir schlafen auf den Boden geht das nicht." sagte Tsukishima spielerisch „Nenn mich nicht so, und ok wens ok ist" antwortete Tobio.
Tsukishima POV:
Ich ging nach oben um für die Hoheit was raus zu holen, mein Bruder wäre eigentlich auch da aber er übernachtet bei seinen besten Freund.Ich holte eine graue Jogging und einen schwarzen Pullover und ging runter.
„Hier" warf ich ihm die Klamotten zu due er aufging, „D-Danke" flüsterte er und ging weg, danke? Der König hat danke gesagt? Mal was ganz neues. Naja eigentlich auch was...gutes? Schönes? Was weiß ich.
Als er fertig war kam er auch schon raus, so groß sind meine Sachen hetzt auch nicht „Kann es sein das du kleiner geworden bist?" fragte ich verwirrt „Nein" sagte er kurz und knapp, hm ich bin ja auch größer als er.
Aber wen ich ehrlich bin stehen meine Sachen ihm gut. (;)))))))
„Hab ich was am Gesicht?" fragte Kageyama, hab ich ihn grad ernsthaft angestarrt....peinlich. Ich wurde rot und widersprach ihn.
„Wo soll ich wieder schlafen" fragte er, er merkt sich auch garnicht's, idiot. „Bei mir wirst du schlafen" wiederholte ich.
„Wo ist den dein Zimmer, ich würde gerne schlafen" fragte er „Oben rechts die...3 Tür" er nickte und ging hoch.
Ich redete noch mit meiner Mutter und ging dann auch hoch, da lag der König auf meinen Bett. Ich ging langsam näher und legte mich zu ihn. Er sieht so friedlich aus wen er schläft, ich würde ihn gerne...
Küssen- Was? Wth ich sollte lieber...schlafen gehen.
Ich nahm in meine Arme und schlief letztendlich ein.
Ich liebe diese Fanart so sehr(;'༎ຶٹ༎ຶ') (nicht meine)
DU LIEST GERADE
KageyamaxTsukishima // Tsukikage
FanficIch muss denk ich nicht viel darüber sagen der Name klärt einiges, aber nicht alles. Viel Spaß beim Lesen! Es ist alles nicht ganz meine Idee ab Kapitel 3-5 oder so schon, ich habe die Idee wegen einer englisch Story bekommen, ich hoffe es stört e...