Kapitel 5

712 21 2
                                    

Erzähler Sicht:

Tsukishima ging zur Schule und überlegte, wie er kageyama helfen könnte. Er beschloss, dass er Kageyama dazu bringen würde, ihm zu vertrauen. Er wäre eine Tutor für Kageyama und sie würden sich auf diese Weise näher kommen. Er wäre auch netter und würde Kageyama bald wissen lassen, das er es weiß und helfen will.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tsukishima begann zu übern und begann sich aufzuwärmen und zu dehnen. Es war ein heisser tag, also hatte niemand Lust zu üben. Kageyama kam spät an und sah aus wie Chaos. Es tat Tsukishima weh, ihn anzusehen und sich an all die Dinge zu erinnern, die ihm wahrscheinlich passiert waren, bevor er kam.

Kageyama ignorierte die abfälligen Bemerkungen aller anderen und veränderte sich. Er war von den erzwungenen "Aktivitäten" ausgetrocknet, vergaß jedoch, eine Flasche mitzubringen und bat jemanden um Wasser. Jeder, die arschlöcher sind, sagten nein, außer Tsukishima. (Sry wegen Beleidigung)

Kageyama ging auf die Tasche zu und Kramte darin nach der Flasche, als er etwas anderes fand. Sein Gesichtsausdruck ließ nach und er sah verängstigt aus. Sein Tagebuch, das er verloren hatte, wurde jetzt in Tsukishimas Tasche gefunden. Er kannte Tsukishima er las es wahrscheinlich. Kageyama musste das nicht durchmachen. Er hat wirklich genug. Er rief Tsukishima draußen an und musste die unhöflichen Kommentare des Teams erneut ignorieren.

Tsukishima war verwirrt, geriet dann aber in Panik, als er sich daran erinnerte, was in der Tasche war. Er rannte nach draußen und hatte Angst vor Kageyamas Reaktion.

„Hast du es gelesen?" Fragte Kageyama und sah auf den Boden. Der Wind wehte und es sah so aus.

„Hast du es gelesen?" fragte Kageyama und sah auf den Boden. Der Wind heulte und es sah aus, als würde es regnen. Perfektes Wetter für die Stimmung, Tsukishima.

„J-Ja" sagte Tsukishima und sah Kageyama an, der angefangen hatte zu weinen. Es brach Tsukishima, Kageyama so zu sehen, also versuchte er langsam, Kageyama zu umarmen. Kageyama hatte Angst, aber Tsukishima flüsterte ihm ein paar süße Dinge ins Ohr und er fühlte sich in Tsukishimas armen Wohl.

„Du wirst es niemandem sagen!" sagte Kageyama, nachdem sie sich eine Weile umarmt hatten. Tsukishima lies die Umarmung los und hielt Kageyama locker an den Hüften.

„Ok, aber du kommst, um bei mir zu Leben. Ich bin einsam zu Hause und du wirst dort sicherer sein."
Sagte Tsukishima mit einer beängstigende Stimme. Es ließ Kageyama im Grund keine Option.

„Okay..." sagte Kageyama als sie langsam zurück ins Fitnessstudio gingen.

„Gut" sagte Tsukishma grinsend.

Der Schultag war für Kageyama normal, außer das er aufgeregt war, nach Hause zu gehen, und nicht von seinen Vater, sondern seinem neuen Haus mit Tsukishima.
____________________________________
Uhm ich habe diesen Kapitel um 4 Uhr (morgens) angefangen und es ist jetzt 04:55 Uhr damn!
Ich will schlafen aber irgendwie auch nicht...
idk ich hoffe es hat euch gefallen :D
(⊃。•́‿•̀。)⊃
(Ich konnte nicht schlafen bis 7Uhr R.I.P)

KageyamaxTsukishima // TsukikageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt