Kapitel 2

796 26 5
                                    

POV: Kageyama
Hinata ist immer früh dran, also kann ich mit ihm reden!! Hinata ist mein einziger Freund und ich bin dankbar, das er bei mir geblieben ist, ohne etwas über meine Situation zu wissen. Ich bin auch gerne früh dran, weil ich meinen alten Kollegen nicht begegnen will.

Ich komme in der Schule an, aber dann höre ich Hinata und Sugawara sprechen. Ich beschloss, nur abzuwarten und zuzuhören, bevor ich unterbrach, aber ich wünschte ich hätte es nicht getan.

Ihr Gespräch:
Suga: Kageyama war wirklich nicht dabei, oder?

Hinata: Yea, aber ich denke, es ist ihre Zeit, der Hauptsetzer zu sein, oder?

Suga: Ja danke! Nach dem du aufhören wirst Kageyamas Freund zu sein, wird er völlig außer Kontrolle geraten und ich kann seinen Platz einnehmen und endlich in der Startaufstellung sein!

Hinata: Gott sei dank! Es war viel zu lang so, als müsste man so tun, als wär man mit ihm befreundet! Sein super deprimiertes Omg idk, wie man mit ihm umgeht, er ist immer traurig! Ich wette, er tut das für Aufmerksamkeit!

Suga: Ja, er hat wahrscheinlich das perfekte Leben und sucht nur nach etwas Aufmerksamkeit!

Hinata: HAHAHAHA

Suga: HAHAHAHA

Hinata: Ok, ich werde ihm jetzt die Neuigkeit mitteilen, er sollte bald hier sein.

-Ende des Gespräch-

Mein Herz tut weh. Ich dachte, er wäre immer an meiner Seite, weißt du? Aber es war dumm von mir, jemandem zu vertrauen und zu glauben, er würde mich verlassen.
Immer hin bin ich das.

Ich gehe vorwärts und lächelte beide an, die schockiert sind, dass ich sie gehört habe. Ich sag leise Hallo, bevor ich ins Fitnessstudio gehe.

Das üben war schwierig und schmerzhaft. Ich fühlte mich so verkorke und konnte mich nicht einmal auf Volleyball konzentrieren. Ich wünschte, ich könnte einfach zu meinem früheren Zustand zurückkehren, bevor Miwa starb. Ich wünschte, sie wäre noch hier bei mir.

-Zeitsprung-
Es war letzte Periode und ich flippe aus. Ich kann mein Notizbuch nirgendwo finden!! Ich guckte überall hin, aber es gab keine Anzeichen dafür. Ich hoffte, wer es findet ließt es nicht...ich wollte länger suche aber ich musste zur Arbeit.

Ich musste irgendwann arbeiten, war aber 5min zu spät. Mein Chef war verrückt. Ich arbeite in einen Restaurant, einen Blumenladen und einen Fitnessstudio. Der Restaurantchef hasst mich, denkt aber, ich hab natürliches Talent, der Blumenladenchef hilft mir und gibt mir zusätzliche Bezahlung und der Fitness-Chef ist ganz normal.

Ich gehe vom Restaurant zum Blumenladen und fühle mich erschöpft, als ich endlich mit der Arbeit fertig war. Ich kam um 20:30Uhr nach Hause und stellte den Reis und das Curry auf den Herd, um ihn anzuheizen. Ich ging dann nach oben und zog mich zum duschen um. Ich hab ein bisschen aufgeräumt und dann kamen meine Eltern.

Ich wurde nach unten gerufen und eilte schnell hinunter. Ich fischte nach meinen Eltern und hoffte, dass es der richtige Menge war, damit sie nicht wütend wurden. Mein Vater war heute schlecht gelaunt. Sie aßen und beendeten. Meine Mutter ging schlafen und mein Vater trank.

Ich ging zurück in meinen Zimmer. Und beschloss, ein paar Hausaufgaben zu machen. Aus dem nichts kam mein Vater ich meinen Zimmer und schlug mir einen Teller auf den Kopf. Mein Kopf fing an zu bluten und er lachte. Dann stapelte er die Treppen hinunter. Ich ging, um meine Wunden abzuwaschen und zu verbinden. Es sah nicht gut aus und ich weiß nicht, wie ich es vertuschen soll.

Ich fühle Wut und Zorn. Ich möchte nur in mein Tagebuch schreiben, aber ich hab es nicht. Ich holte ein Taschenmesser heraus und fing an, mir wieder die Schenkel zu schneiden.
Ich hätte aufhören sollen, ich have viel Blut verloren, aber ohne mein Buch war dies die Möglichkeit für mich, meine Gefühle zu fühlen/auszudrücken.

Mein Leben wird immer schlimmer.
Wann endet dieser Kreislauf der Traurigkeit?
Oder muss...

ich es beenden?

POV: Tsukishima
Heute war mein am wenigsten bevorzugter Tag, ein Donnerstag.

KageyamaxTsukishima // TsukikageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt