Hi :)
Dritte Person POV:
Kageyama und Frau Tsukishima gingen schon los, Tsukishima ist zuhause und wartet auf seinen Bruder um ihn die Neuigkeit zu erzählen.„So kleiner wir sind angekommen." sagte sie lächelnd zu Kageyama, Tobio Murmelte was vor sich hin und steigt mit Frau Tsukishima aus. „Hast du den Hausschlüssel bei dir?" er nickte, ging zur Tür und machte sie auf.
Als sie rein gingen sahen sie einen Zettel auf den Schrank wo neben der Tür stand. Dort stand drauf
Tobio, wen du nicht heute zuhause bist bring ich dich um. Wir rufen deinen Opa an und er nimmt dich zu ihm. Du lebst dann in einem Schrott Haus. Ich warne dich, komm lieber schnell drauf dein Opa ist noch schlimmer als ich. Ich hoffe das es dich dann genug bestraft.
Tobio zerriss das Stück Blatt und schmiss es auf den Boden „Hey, Beruhig dich er lügt nur damit du Angst bekommst. Kennst du den deinen Opa? Ich meine hast du ihn mal getroffen, oder war er mal hier und hat dich geschlagen?" fraglich schaut sie Kageyama an „Nein- meine Eltern erzählen mir nichts von ihm wen sie was sagen dann sagen sie das er schlimm ist. Ich hab ihn noch nie getroffen würde ich aber gerne. Aber ich habe Angst dass das was meine Eltern sagen stimmt." „Hast du den seine Nummer?" fragt Aiko (Frau tsukishima) „Nein, ich habe es noch nicht" er betont das noch bevor er zum Wohnzimmer läuft und ein Buch aus dem kleinen Regal holt.
„Tobio, was machst du da?" „Ich suche die Nummer von Opa" „Okay, ich geh schon mal hoch und suche deinen Zimmer. Ich hole alle deine Klamotten mit Okay" Tobs nickt.
Kageyama speichert sich die Nummer und geht hoch um Frau Tsukishima zu helfen.
____|~}#^^>|][{#%^*^>~|]{#^++¥'vxderzi;578!BRO ICH HABE KEINE IDEEN UND MEIN SCHREIB STILL IST AM ASCH HELP IK ES IST KURZES KAPITEL ABER ICH- I have depression
ok sry I NEED HELP HAB KEINE IDEEN 🧍🏻♀️
DU LIEST GERADE
KageyamaxTsukishima // Tsukikage
FanficIch muss denk ich nicht viel darüber sagen der Name klärt einiges, aber nicht alles. Viel Spaß beim Lesen! Es ist alles nicht ganz meine Idee ab Kapitel 3-5 oder so schon, ich habe die Idee wegen einer englisch Story bekommen, ich hoffe es stört e...