3 person POV:
Als die beiden bei Tsukishima ankamen nahm Tsuki seinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf.„Bin wieder da!" rief er durchs Haus
Seine Mutter Aiko Tsukishima kam her.
„Oh wusste nicht das du Besuch hast, komm doch rein junger Herr" sagte sie freundlich und lächelte Kageyama an der leicht zurück lächelte.
Ehrlich gesagt hatte der jüngere angst was die Mutter sich denkt, was wen sie ihn rausschmeißt und ihn auslacht, was wen sie- weiter konnte er nicht nachdenken den Tsukishima unterbrach es.
„Mom, wir müssen über etwas reden, Kageyama du wirst dabei sein" der kleinere nickte nur, Tsukki nannte ihn zum ersten Mal Kageyama sonst hieß er immer für ihn König oder (unsere) Hoheit.
„Klar Schatz setzt dich doch" stimmte die nette schwarzhaarige Frau zu.
„So also..." während Tsukishima anfing zu reden guckte Kageyama auf den Boden, es war ihm leicht peinlich...warum weiß er auch nicht.
„So also...darf kageyama bei uns wohnen wir haben ja einen Zimmer frei, wie soll ich es sagen...seine Eltern missbrauchen ihn und er-" weiter konnte er nicht reden den seine Mutter unterbrach ihn.
„Oh lieber Gott, natürlich darf er bleiben! Gehts dir gut kleiner tut dir was weh?" fragte sie besorgt
„M-mir gehts gut" sagte Kageyama nervös
„Nein dir gehts nicht gut, Mom wo sind Verbände und C/Kreme (?) gegen Wunden?" fragte Tsukishima
„Wartet hier ich brings grad schnell" sagte die besorgte Frau und ging los.
„Das müsste nicht sein, mir gehts gut, wirklich" sagte Kageyama und spielte nervös mit seinen fingern/Händen.
„Ist jetzt egal du wirst dich jetzt erholen, wir werden gleich deinen Zimmer einrichten damit du dich auch wohl fühlst"
Kageyama kannte Tsukishima nicht so aber er wollte jetzt nicht drauf los gehen, besser als angeschrien oder so zu werden? Oder?
____________________________________
In 2-4 Tagen kommt ein neuere Kapitel. Sorry das der kurz ist aber ich habe in meinen letzen Kapitel einen kommi erhalten und ich wollte sie/ihn nicht lange warten lassen. 🤠🤚🏻
DU LIEST GERADE
KageyamaxTsukishima // Tsukikage
FanfictionIch muss denk ich nicht viel darüber sagen der Name klärt einiges, aber nicht alles. Viel Spaß beim Lesen! Es ist alles nicht ganz meine Idee ab Kapitel 3-5 oder so schon, ich habe die Idee wegen einer englisch Story bekommen, ich hoffe es stört e...