Hallo zu meinem nächsten Buch.👋🏻 Naja Buch kann man es nicht nennen. Eher gesagt wird es eine Staffel und diese wird nach meinen Überlegungen bisher 10 Bücher haben. 😉Ich hoffe, dass ich die Reihe auch bis zum Ende fertig schreiben kann und es euch gefällt.
Es handelt von Gestaltswandler und Menschen. (Vielleicht gibt es auch noch etwas anderes)
Also das erste Buch handelt von einem Wolf und einer Wölfin. 🐺
Falls ihr Fragen habt könnt ihr es gerne schreiben. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe das euch das erste Kapitel gefallen wird.😀1 Kapitel
Himmel, dieser Leitwolf brachte sie zur weißglut.
Er konnte an nichts anderes denken als sie zu beißen oder zu foltern.
Allein bei diesem Gedanke zuckte sie innerlich zusammen.
Sie hasste es, dass er sie so behandelte, doch sie konnte leider nichts dagegen machen.
Er war der Leitwolf, der Anführer von dem Rudel und sie...sie war nur die Omega des Rudels.
Die Wölfin, die jeden Spott ertragen musste und so behandelt wurde als würde es sie gar nicht geben.
Niemand beachtete sie und die meisten ignorierten sie.
Wie sie hieß?
Sie hieß Moon.
Der Nachname ist unbekannt.
Was sie war?
Sie war eine Wölfin, die in einem Rudel lebte.
Sie war sein Spielzeug und war eine unterwürfige Wölfin, weswegen sie dem Rudel eigentlich nicht wichtig war.
Das Rudel in dem sie lebte, war anders als die anderen Rudel.
Das Rudel in dem sie lebte hieß Lake-Wolves-Rudel und lag in Nordamerika.
Eher gesagt in Kalifornien . Kalifornien liegt im Westen des Landes und grenzt an den Pazifischen Ozean.
Daher stammt auch der Name, denn die ersten Wölfe von dem Rudel nannten das Rudel Lake aufgrund des Ozeans und Wolves, weil sie Wölfe waren
Gemeinsam lebte das Rudel dort.
Meistens verbrachten sie die Zeit im Wald der in Kalifornien ist, allerdings zog sich Moon auch oft in die Stadt zurück, da sie ihrem Leitwolf aus dem Weg gehen wollte.
Aber warum ist Lucas, der Leitwolf des Rudels so schlimm?
Nun das ist einfach zu beantworten.
Er ist kalt, rücksichtslos, sehr gefährlich, kämpft lieber anstatt zu reden, tötet Kranke oder die, die sich nicht mehr ernähren können oder kämpfen können, lässt Männer und Frauen foltern, die sich ihm widersetzen und sperrt sie meistens ein.
Bei Moon ist es allerdings so, dass er sie gerne foltert, da sie eine Omega ist und zugleich eine unterwürfige Wölfin ist, was heißt das sie sich ihm nicht widersetzen kann, eher gesagt noch darf.
Keiner des Rudels wiedersetzt sich ihm, weswegen auch niemand Kontakt zu ihr hat.
Das war sehr schlimm für sie, da Wölfe Berührungen und die Nähe der andern brauchten um zu überleben.
Moon allerdings hatte das alles nicht und musste sich mit den Folgen von der Folterei und der Nächte bei Lucas und draußen im Freien rumschlagen und kämpfte jeden Tag ums überleben.
Nur zwei Wölfe setzten sich ab und zu für sie ein und beschützten sie.
Die eine Person war Mira.
DU LIEST GERADE
Wolfskampf: Alphas Verbündete (1 Band) (Abgeschlossen) thewattys2021
Werewolf/ „Du bist eine Bedrohung für uns.", sagte Darion zu der Frau, die im Bett vor ihm lag und ihn schüchtern ansah. Als der Leitwolf das sagte, wimmerte sie leise und erwiderte „Ich werde deinem Rudel nichts tun...Ich...ich kann doch nichts dafür...Mei...