§23 Kapitel§

23 4 0
                                    

Darion war wenige Minuten später an dem Ort, an denen Rota, Rita, Ruby und Sam noch waren und hielt ungeduldig Ausschau nach seiner Mate.

Wo ist sie, fragte er sich und sah sich immer wieder um und jaulte leise als Zeichen, dass er in die Nähe war und rannte seinen Freunden entgegen.

Sein Blick lag aber immer noch auf Rita, die sich immer noch kaum regte und nach Luft rang.

„Wo ist Moon? Und wo ist die Heilern?", wollte er wissen und sah seine Freunde erwartungsvoll an.

Diese traten von einem Bein auf das andere und sahen sich unruhig untereinander an „Also es ist so das Lucas gegen Rita gewonnen hatte und er uns die Wahl gelassen hat zwischen den Tod von Rita oder die Entführung von Moon. Naja nicht Entführung eher Mitnahme. Moon ist freiwillig mit ihm gegangen.", erklärten sie ihm und schwiegen danach während sie die Köpfe gesenkt hielten.

Der Bruder von Rota starrte die drei, eher gesagt vier, da sich Rita wieder langsam bewegte, ungläubig an und wollte den Mund schon öffnen, schloss ihn aber wieder.

Er konnte nicht fassen das sie es tatsächlich getan hatte, obwohl er ihr gesagt hatte das sie das gemeinsam schaffen würden.

Er fragte sich was er falsch gemacht hatte und ob er Moon irgendetwas getan hatte, damit sie sich gegen ihn gewendet hatte.

Er hatte doch nur das beste für sie gewollt und wollte sie genau vor solchen Gefahren und Situationen beschützen.

Sie gehörte ihm, schoss es ihm durch den Kopf, doch wenn sie schon so weit ging und sich selbst Lucas ergab nur damit seine Schwester nicht getötet werden konnte... natürlich liebte er seine Schwestern und würde sie und das Rudel über das Wohl von sich selbst stellen, doch auch Moon gehörte dazu und er sollte als Leitwolf voran gehen.

Sie war zwar seine Mate und seine Gefährtin und noch dazu die Luna von dem Rudel, doch er wollte nicht und hätte nie von ihr verlangt das sie sich freiwillig ergeben würde.

Während er darüber und über weitere Sachen nachdachte und sich langsam selbst die Schuld an dem Geschehen gab, spürte er nicht wie Rota sich verwandelte und ihre Arme um ihn legte „Bruder, wir werden deine Gefährtin schon finden und werden sie retten. Beide hergesagt. Fora und Moon werden nicht mehr lange in den Händen von Lucas und Marc sein. Wir werden alles daran setzten um die beiden zu finden und außerdem gibt es vielleicht eine Spur, die uns zu den beiden bringt und noch zu weiteren gefangene Gestaltswandler. Denn bevor Lucas Moon mitgenommen hat, sind wir..." sie stockte und schloss wieder den Mund, da es irgendwie komisch für sie war und sie nicht wusste ob ihr Bruder ihr überhaupt zuhörte oder er irgendwo in seinen Gedanken war und nach Moon suchte oder er überlegte wie er Marc und Lucas töten konnte.

Als er nicht reagierte, wollte sie wissen „Hallo Darion? Hast du mir überhaupt zugehört was ich gerade gesagt habe?"

Ruby und Sam standen in einigen Metern Entfernung und drückten ihr die Daumen das es klappte und Darion wieder zu sich kam, auch wenn es ihn bestimmt sehr mitnahm und am liebsten sofort die Suche beginnen würde.

Der Leitwolf sah sie entschuldigend an und flüsterte „ Entschuldigung, was hast du nochmal gesagt und was meinst du mit den Schlangen und den gefangen Gestaltswandler?"

Sie drückte kurz seine Schulter und erklärte ihm dann nochmal was sie gerade erzählt hatte  bevor sie ihm weiter erklärte „Also es ist so das Rita und uns Schlangen begegnet sind und diese sich mögen mit dir treffen wollen. Warum haben sie nicht gesagt, aber sie haben anscheinend Informationen für uns und diese wollen sie mit uns teilen. Sie haben uns aber gesagt das die Anführer/innen von den Schlangen Arten spurlos verschwunden sind , also sie haben keine Spuren gefunden wer es war, aber anscheinend haben sie inzwischen doch etwas gefunden. Also was sagst du dazu?"

Die vier sahen Darion auffordernd an etwas zu sagen oder wenigstens Befehle zu geben

Darion ballte die Hände zu Fäusten und gab dann die Befehle „Ruby, Sam. Ihr kümmert euch darum mit den zwei Heilerinnen und deren zwei Assistentinnen, dass das ganze Rudel versorgt wird und alle ihre Wunden gereinigt bekommen. Danach will ich einen Bericht darüber haben wie stark die Angriffe  die anderen Rudel getroffen hatte und wie diese die Angriffe überlebt haben. Und danach möchte ich mit den Schlangen treffen und ihnen zuhören."

Sie nickten erleichtert und rannten zurück zum Rudel woraufhin Ruby, Rita und Sam zu den Heilerinnen gingen. Diese hießen Mira, sie war die Freundin von Moon und die andere hieß Caelan.

Caelan war die rechtmäßige Heilerin von dem Rudel und hatte zwei Assistentinnen, die Jordana und Nora hießen.

Beide waren sehr geschätzte Heilerinnen von dem Wolfsrudel und unterstützen Caelan und das Rudel sehr.

Nora kümmerte sich sofort um Rita während Jordane den beiden Bericht erstatte und ihnen sagte wie viele verletzt und verwundet waren, wie viele schwer und ob es Tote gab, was zum Glück nicht der Fall war.

Die beiden hörten ihr aufmerksam zu während Rota die anderen Rudel Führer und Leiter anrief und sich erkundigte.

Nachmittags, so gegen 17 Uhr, trafen sich Ruby, Rota, Sam, Rita, der es wieder besser ging und die laufen durfte, mit Darion in dem Rudelhaus.

Der Leitwolf war angespannt und kratzte sich am Kinn und drehte sich dann zu den vier um „Also was konnten wir alles in Erfahrung bringen?", war seine Frage, die er an die vier richtete und diese dabei beobachtete und hoffte das die  Berichte gut ausfallen würde und die Jäger und feindliche Gestaltswandler nicht so viel Leid verursacht hatten.

Rota räusperte sich und erklärte ihm dann „Darion, es ist so, dass das Rudel hier eines der Rudel war, die kaum angegriffen worden sind und wenige Verletzte haben. Zusammen gefasst unser Rudel ist recht gut weggekommen was vermutlich daran liegt das sie es nur auf Moon bei uns abgesehen hatten und nicht auf einen Kampf, da sie gewusst hatten das sie diesen nicht gewinnen würden oder konnten, auch wenn es möglich gewesen wäre. Laut den Aussagen von  den anderen Rudeln haben ist es so das Rhys Rudel (Leoparden) schwer getroffen worden war und viele Verletzte und Verwundete hat. Sie haben uns bestätigt das sie Hilfe brauchen würden, da sie es alleine nicht schaffen würden. Wir haben ihnen zugesagt so schnell wie möglich zu kommen. Felicity Rudel (Leopard) hat uns berichtet das sie die Angriffe auf deren Rudel verteidigen konnte, keine Hilfe benötigen, aber viele Verletzte haben. Shira (Falken) hat uns berichtet, dass es langsam bei den voran gehen, aber sie auch schwer getroffen worden waren und viele verloren haben. Wir haben ihnen Hilfe versprochen und zugesendet. Shari (Falken) haben uns berichtet das sie ebenfalls viele Verluste haben und sie auch Hilfe benötigen. Rey (Falken) haben auch viele Verluste, doch sie brauchen keine Hilfe, da sie zu wenige sind. Bei Aria (Wolf) ist es ,dass sie keine Verluste haben, aber viele schwer Verletzte haben. Im groß und ganzen geben sie dir aber daran die Schuld und wollen das du zurück trittst und jemand anderes deine Stelle als Führer der Gruppen und Rudel in Amerika übernimmt und du dich nur noch in L.A bewegen darfst."

Darion und die anderen hörten ihr aufmerksam zu und sahen erst sie danach ihn erschrocken an und Ruby wollte wissen „Was machen wir nun? Ignorierst du sie oder gibst du deine Ämter auf?"

Ihr Freund knurrte leise „Ich bin Ein Leitwolf, Fehler können passieren. Ich werde nicht auf deren Forderung eingehen, auch wenn es ihnen nicht passen wird. Ich weiß das ich damit ein großes Risiko eingehen werde, aber wenn ich jetzt nachgegeben würde, würde mich niemand mehr akzeptieren."

Seine zwei Schwestern plus deren Freunde nickten zustimmend.

Ruby teilte ihnen mit „Ich habe währenddessen die Schlangen informiert das wir einverstanden sind und das wir uns mit ihnen treffen werden, wo genau konnten sie und allerdings nicht sagen, da sie Angst hatten das es abgehört wird. Sie hofft aber das ihre Informationen uns helfen können die beiden Wölfinnen, Frauen, zu finden und erhoffen sich dadurch eine Allianz zwischen ihnen und uns."

Ihr Freund nickte „So machen wie es. In zwei Tagen werde ich mich mit ihnen treffen und dann werden wir weiter schauen. Was ist eigentlich mit Emily und denn zwei anderen ?"

Sam erklärte ihm das es den Dreien gut ging, sie sich aber von dem Kampf erholen musste.

Wörter: 1423

Wie fandet ihr es? Denkt ihr sie können die beiden retten und heraus finden wo sie sind ? Was denkt ihr sagen die Schlangen? Kommentare? Wünsche?

Wolfskampf: Alphas Verbündete (1 Band) (Abgeschlossen) thewattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt