§16 Kapitel§

32 5 3
                                    

Sein Wolf und ihm ging es nun besser nachdem er sie gebissen hatte, jedoch sah er sie skeptisch an und musterte sie kurz.

Moon verdrehte die Augen stellte sich auf die Zehenspitzen und  küsste ihn „Darion, ich bin nun deine und ich weiß das es die anderen bald spüren werden und bestimmt riechen werden. Ich bin dir nicht böse, doch eine Vorwarnung wäre gut gewesen."

Er stupste sie an und erwiderte ihren Kuss bevor er leise raunte „Also mir kämen da einige Gedanken, aber ich muss mich um das Rudel kümmern, es beruhigen und ihnen die Lage erklären. Bist du dabei oder versteckst du dich lieber?"

Sie machte ein schmoll Gesicht und hob drohend den Finger „Wehe, ich verstecke mich nie mehr und werde an deiner Seite sein und kämpfen. Wir gehören zueinander und wir  werden deine Cousine schon finden."

Darion nickte und legte einen Arm um ihre Schulter bevor er zu den Offizieren, seinen zwei Schwestern und den zwei Betas zurück kehrte.

Rita, Rota, Drake, Lio und Emily drehten sich zu den beiden um als sie deren Geruch wahrnahmen und lächelten sie glücklich an „Endlich hast du es getan.", sagte Emily zufrieden und umarmte ihn als erstes.

„Wann feiert ihr?", wollte Rita leise wissen als sie ihren Bruder umarmte und Moon an sich zog.

Dieser verdrehte die Augen und wedelte mit der Hand „Das kann warten. Wir machen das wenn Fora befreit wurde und ich mir sicher bin das wir hier wieder sicher sind und uns nichts mehr geschehen kann."

Sie nickte verständnisvoll und nachdem alle dem frischen Paar gratuliert hatten, setzten sie sich an den Tisch und sahen nun Darion abwartend an.

Dieser hatte seinen rechten Arm eng um seine Mate gelegt und drückte zufrieden und glücklich ihre Hand bevor er allen erklärte „Also es ist so das es so aussieht als hätten wir bald Frieden mit dem Leoparden Rudel was in unsere Nähe lebt. In einer Woche werde ich vermutlich mich nochmal mit ihm treffen. Es kann auch sein das wir bald eine Allianz mit denen haben und wir gemeinsam eine Akademie bauen werden wo Gestaltswandler hingehen werden und können die Probleme haben bei der Wandlung ... das zu dem einen Punkt. Zweitens ist es so, dass Fora, meine Cousine entführt wurde und zwar von Marc und Lucas. Ich weiß nicht wieso sie genau jetzt angreifen, aber sie haben bestimmt einen Hintergedanken und ich will ungern das sie Fora etwas antun oder Experimente mit ihr durch führen werden. Allein bei dem Gedanken würde ich sie am liebsten schon töten, aber wir sind nicht so wie sie. Meine Bitte an euch, berät euch kurz wie wir das Rudel besser schützen können ohne das es in Panik ausbricht und wie wir sicher stellen können das die Kinder in Sicherheit sind und überlegt euch wie wir heraus finden könnten wo Fora ist und wie wir Marc und Lucas finden könnten. Verstanden ?", hackte er ungeduldig nach, da seine Gedanken bei seiner Cousine waren.

Es wurde einstimmig von allen die in dem Raum waren genickt und sie wollten sich gerade in kleine Grüppchen begeben als Moon sich einmischte und laut sagte „Ich könnte euch zu Lucas Lager führen. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Aussehen von dessen Lager und wie alles war und Mila und deren Gefährte könnten wir ebenfalls um Hilfe bitten. Wenn Amber etwas passiert  könnte ich mir das nicht verzeihen."

Die Offiziere, Betas und Darions Schwestern sahen sie überrascht aber zugleich auch sprachlos an.

Niemand wusste so recht was er drauf antwortete sollte, da Moon Darions Gefährtin war und da dieser noch mehr beschützerisch war als sonst schon, trauten sie es sich nicht etwas laut zu sagen.

Ihr Gefährte knurrte leise und ballte die Hände zu Fäusten und wandte sich an sie „Liebes, das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Ich weiß, ich weiß es herrscht die Anspannung wie in einem Krieg zwischen dem Rudel von Lucas, von mir und von den Jägern, doch Lucas Rudel jetzt anzugreifen wäre zu riskant und zu gefährlich. Erstens würden wir den größten Teil der erwachsene Wölfe mitnehmen und losziehen um eine Person zur Esten. Mir liegt Fora auch sehr am Herzen, aber ich möchte nicht das Lucas etwas davon mitbekommt bevor wir überhaupt losgelegt haben. Zweitens unterstützen die Jäger ihn vermutlich und ich denke, dass die Jäger und beobachten auf dem Befehl von Marc hin. Wir können wie du siehst nicht einfach so losziehen, da sonst das Rudel unbewacht wäre und wir so einen Schwachpunkt haben werden und was möchte ich unbedingt vermeiden. Ich weiß du meinst es nur gut, aber wir müssen genau überlegen was wir tun oder was wir lassen."

Wolfskampf: Alphas Verbündete (1 Band) (Abgeschlossen) thewattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt