§7 Kapitel§

81 5 0
                                    

Der Mann, der sie in den Armen hielt, umfasste sanft ihr Gesicht und fragte leise „Warum kann das nicht sein?"

Moon sah ihn ängstlich an, da sie dachte ,dass sie immer noch eine Omega sei und keine einfache Mitgliederin vom Darions Rudel sei.

„Du bist keine Omega mehr."

Die Frau sah ihn irritiert an „Wie meinst du das? Das kann doch nicht sein. Und außerdem kann ich keine Gefährtin von einem Leitwolf sein."

Darion sah sie lächelnd an und strich ihr über die Wange was Angst wie auch Wärme in ihr auslöste.

Sie fühlte sich tatsächlich wohl in seiner Nähe, auch wenn sie nicht verstand wie.

Sie war eine Omega und nicht die Gefährtin von einem Leitwolf.

„Er ist es.", jaulte ihre innere Wölfin, die Maja hieß.

Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und sah dann dem Mann, der sie in den Armen hielt, fragend und zugleich zögerlich an.

Dieser strich ihr weiterhin über die Wange und umfasste dann ihre Taille und zog sie an sich „Du bist KEINE Omega mehr, also zumindest nicht in meinem Rudel.  Vielleicht sehen dich die Personen so an, die dich oder das Rudel nicht kennen oder nichts von uns wissen. Aber in meinem Rudel bist du keine Omega. Moon, das musst du verstehen und außerdem würde ich dir nie schaden. Du gehörst ab sofort zu meinem Rudel und dir wird niemand etwas antun! Ich werde n ihr zulassen das dir etwas geschieht und ich werde nicht zulassen das dir jemand zu Nahe kommt. Wenn sich nochmal jemand an dich vergreift, werde ich mich rächen.", beendete er den Satz.

Moon schaffte es leicht zu lächelnd und legte ihren Kopf an seine Brust „Danke, du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet. Die ganzen Jahre über habe ich niemanden etwas bedeutet, doch jetzt... es wird sich bestimmt einiges ändern oder?", murmelte sie leise.

„Ja Schätzchen das wird es, du bist keine Omega mehr sondern wirst bald als Luna und Gefährtin von mir angesehen. Das Rudel würde für dich das Leben geben, denn du bedeutest mir etwas und stehst unter meinem Schutz und wer das tut...mein Rudel wird dich bald wie eine Luna behandeln..."

„Aber ich weiß nicht was ich tun muss.", platzte sie ihm ins Wort und senkte den Kopf „Ich kann das nicht. Ich...ich war über all die Jahre eine Omega und hatte keine hohe Position. Jetzt auf einmal Luna von einem Rudel zu sein und zugleich Gefährtin von einem Leitwolf zu sein und mit jemanden ein Rudel zu führen was eines der stärksten der Welt ist. Darion, ich fühle mich so klein in deinen Armen und in deinem Rudel, da ich so viel schlimmes erlebt habe... Ich weiß nicht ob das Rudel mich so akzeptieren wird und ich möchte mich nicht ändern."

Er hörte ihr schweigsam zu und strich ihr weiterhin beruhigend über den Rücken „Ich weiß und ich weiß auch das du, das Rudel und ich mich daran gewöhnen müssen das es jemanden gibt der an meiner Seite ist und mich begleitet und  mit mir das Rudel führt. Doch ich verspreche dir das meine Schwestern, meine zwei Betas und ich für dich da sein werden. Ich verspreche dir aber auch zur gleichen Zeit das ich dir so viel Freiraum geben werde so viel wie du brauchst."

Moon sah ihn dankbar an und ihre Augen leuchteten vor Glück, da sie n ihr erwartet hätte von so einem Rudel gerettet zu werden.

Auch freute sie sich ein klein wenig das sie so einen Mate hatte.

Ja für sie war das unbekannt, aber sie würde sich daran gewöhnen müssen.

Sie seufzte leise und flüsterte leise „Ich werde aber kein einfache Mate sein, Darion. Ich wurde gefoltert..." sie schluckte, da  sie nicht weiter reden konnte und schmiegte sich an ihn.

Wolfskampf: Alphas Verbündete (1 Band) (Abgeschlossen) thewattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt