3

145 7 0
                                    

Als wir aus dem Club rausstolperten war es noch ziemlich dunkel draußen.

"Bist du schonmal bei Nacht gefahren?"

"Nein.", lachte ich.

Er reichte mir die Hand und gab mir erneut den Helm. Ich setzte mich wieder hinter ihn und er fuhr los. Es war herrlich den Wind über meinen Körper ziehen zu spüren. Ich streckte eine Hand nach oben und lehnte mich ein Stück nach hinten.

" Wohooo!"

"Fall nicht runter.", lachte James.

Ich klammerte mich wieder fester an ihn und legte mein Kinn auf seine Schulter. Ich schloss die Augen und ließ ihn mich führen. Nachdem wir noch ein wenig umher gefahren waren brachte er mich wieder nach Hause. Ich stieg ab.

" Danke fürs Nach Hause bringen."

"Danke fürs mitnehmen."

Einen Augenblick lang sahen wir uns einfach nur in die Augen.

"I-ich werde dann jetzt gehen.", sagte ich leise.

Er sagte nichts. Ich drehte mich also um und ging langsam Richtung meiner Wohnung.

"(y/n)."

Ich drehte mich wieder zu ihm.

"Ja?"

Er kam auf mich zu und sah mich einen Moment lang an.

"Was ist?"

Er antwortete nicht, sondern legte mir seine Hand auf die Wange. Er zog mein Gesicht ein Stückchen näher zu sich und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände vorsichtig auf seiner Brust ab. Viel zu früh löste er sich wieder von mir, blieb aber nah vor mir.

"Tut mir leid.", flüsterte er.

Ich nickte und trat ein Stück zurück bevor ich etwas tun würde das ich bereuen könnte.

"Wir sehen uns James.", sagte ich leise.

"Ja.", antwortete er ebenso leise.

Ich ging in meine Wohnung und setzte mich auf mein Bett. Ich ließ mich nach hinten fallen.
Er hatte so weiche Lippen und... Wahrscheinlich war das nur der Alkohol der aus mir sprach und bei ihm war es sicher das selbe.

Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn als ich am nächsten Morgen, durch meinen Wecker, aufgeweckt wurde trug ich immernoch die Sachen von der Party.
Ich quälte mich aus dem Bett und ging zur Arbeit. Der Tag verlief schleppend bis ich endlich meinen mittlerweile täglichen Anruf von James in meiner Mittagspause bekam.

~
B: Hey.

Y: Heyy.

B: Du klingst müde.

Y: Ach nein es ist nur viel los in letzter Zeit und ich könnte wirklich mal wieder Urlaub vertragen.

B: Sehen wir uns heute?

Y: Ich weiß nicht James....

B: Bitte. Ich weiß das du heute früher schluss hast.

Y:(lachend) Woher?

B: Hast du mir erzählt am Montag.

Y: Ach echt?

B:(lacht) Ja echt. Also wie siehts aus? Ich muss mit dir reden es ist wichtig.

Y: Ist alles okay bei dir?

B: (y/n) bitte.

Y: Okay okay. Kate's?

B: Perfekt bis nachher.

Bucky x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt