Wir saßen gerade auf der Couch als es draußen hupte. Ich ging zur Tür und fing an zu grinsen.
"Happy?"
Er lächelte ebenfalls.
"(y/n) Wie lange ist es her?"
Ich umarmte ihn.
"Woher kennt ihr euch?", James kam aus dem Haus mit unseren beiden Taschen.
"Mason hatte mal Geschäfte mit Stark gemacht und er ist nicht sehr gut in Verhandlungen also musste ich etwas helfen."
"Du kennst Tony?"
"Ja.", ich lachte.
Wir stiegen ins Auto ein.
"Also laufe ich richtig das wir zu Tony fahren?", fragte ich.
"Ja. Du weißt ja er ist doch Teil der Avengers und die haben irgendein Problem oder so.", fing Happy an.
Ich wendete mich zu James.
"Du arbeitest mit den Avengers zusammen?"
"Nein."
James blieb die Fahrt über recht schweigsam, während ich mit Happy redete. Als wir ankamen stiegen wir in den Fahrstuhl ein. Oben angekommen sah ich direkt Tony der mit dem Rücken zu mir stand. Ich trat etwas mehr in den Raum.
"Bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe : Ich hasse alle Menschen?"
Er drehte sich freudig um.
"Ja, verpiss dich.", sagte er gestellt.
Ich ging grinsend zu ihm und umarmte ihn.
"Was machst du denn hier?"
"Das wüsste ich auch gerne.", lachte ich.
James trat hinter mich.
"Ah ich seh schon."
Tony zog mich am Arm mit sich und stellte mich den anderen vor. Ich erfuhr auch das Steve Captain America war. Wir unterhielten uns eine Weile.
Ich sah wie Steve Tony einen Zettel zeigte. Tony holte seine Brille raus und Steve begann zu scherzen." Tja ab nem bestimmten Alter kannst du Buchstaben halt nicht mehr so gut erkennen."
Tony sah ihn an.
"Idioten dafür schon aus der Ferne."
Alle fingen an zu lachen. Happy kam zu mir mit einem Briefumschlag.
"Hier das wurde für dich abgegeben."
James kam zu mir.
"Was ist das?"
"Keine Ahnung."
Ich öffnete den Umschlag und holte einen Stick heraus.
"Hat jemand einen Laptop für mich?"
Tony gab mir einen Laptop. James wollte bei mir bleiben doch sie wollten irgendwas mit ihm besprechen. Ich nahm also den Laptop und sah mir die Aufnahmen auf dem Stick an. Auf den Aufnahmen war James zu sehen... Wie er Menschen tötete. Mir lief eine Träne über die Wange. Gerade als die Videos endeten kamen alle wieder raus. James kam lächelnd zu mir, schaute mich aber sofort besorgt an als er mich weinen sah.
"Was ist los?"
Ich stellte den Laptop zur Seite, zog den Stick raus und stand auf und ging zu ihm. Ich holte aus und gab ihm eine saftige Ohrfeige. Die anderen sahen mich überrascht an.
"Wofür war das denn jetzt?", fragte er sich die Wange haltend, aber in einer ruhigen Stimmlage um mich nicht noch saurer zu machen.
"Du hast gesagt du hättest eine Amnesie gehabt und dich erinnert! Du hast gesagt du hast Menschen verletzt aber es fiel dir nie ein auch mal zu erwähnen DAS DU SIE GETÖTET HAST?!"
DU LIEST GERADE
Bucky x reader
FanfictionDu hältst Bucky auf als er Selbstmord begehen will, nachdem er seine Erinnerungen zurück hat. Was wenn er sich eine Auszeit von seinem Leben nehmen will.... Mit dir? (Nicht realistisch zu Filmen, Serien, etc...) Bilder von Pinterest