Shira Pov.
Als ich gehört habe wie dieTür auf geht, habe ich mich so schnell wie es geht wieder hingelegt. Ich wusste das sie hier ist und ich wollte so wenige Worte bis gar keine wechseln. Ich drehe mich zur Wand, damit ich nicht ausversehen durch Augen aufmachen verrate. Ich höre wie meine Zimmertür auf geht und spüre wie jemand den Raum betritt. Ich gehe davon aus das es Katrina, also meine Erzeugerin, ist und tada sie ist es! Wer hätte es auch anders erwartet und vorallem kommt die dann mit: ,,Bist du wach?" um die Ecke like bruh ich drehe mich extra zur Seite damit du denkst ich schlafe aber gut, es gibt auch dumme Menschen. Dann höre ich die Tür zu gehen und drehe mich um und naja was soll ich sagen ich bin auf diesen Tür zu aber im Raum stehen bleiben Trick reingefallen. Man Shira du besitzt schon Haki und trotzdem nutzt du es nicht. Von meinem Gegenüber kam nur: ,,Ich wusste doch das du wach bist! Wieso verswteckst du dich vor deiner eigenen Mutter?". Das Wort Mutter betont sie dabei besonders, meine Fresse wird mir dabei übel, weshalb ich nur die Augen verdrehe und aus dem Zimmer gehe. Denn in meinem Zimmer ist keine Uhr und ich muss ja wissen wann ich aus diesem Irrenhaus heraus komme. Narürlich muss sie mir Folgen.
(S:Shira K:Katrina)
K: ,, Also hast du dich doch sehr verändert ich hatte gehofft das dir das Rot aus den Haaren rauswachsen würde und du meine Haarfarbe bekommst (sucht euch einfach irgendeine Haarfarbe aus) und du wenigstens Kleider trägst, aber nein du siehst fast so aus wie ein Mann!"
S: ,,Ist auch besser so das ich nicht aussehe wie du. Dann wurde ich mich ja vor mir selber eckeln!"
K: ,,So wie du jetzt aussiehst würde ich mich eckeln. Also das du keinen Freund hast wundert mich echt nicht:"
S: ,,Woher willst du denn wissen das ich keinen Freund habe?" Ich zog dabei eine Augenbraue hoch
K: ,,Naja weil meine Tochter sich dann bestimmt an ihre eigene Mutter für Tipps wenden würde, nicht wahr meine kleine."
S: ,,Also ich habe echt gedacht du hast kapiert was ich dir vor 15 Jahren gesagt habe"
K: ,, Das einzige was ich weiß ist das du vor 15 Jahren brutal von deinem Vater mitgenommen wurdest und ich konnte nächtlang nicht schlafen, weil ich dein Schreien im Kopf gehört habe und wie du nur zurück nach Hause willst. Ich habe auch die Marina kontaktiert doch die haben sich konstant geweigert einzuschreiten. Ich war mehr als nur erfreut alsich mitbekommen habe, dass du überhaupt noch lebst war ich überglück-"
S: ,,Warte warte warte... du denkst ernsthaft das ich mehr oder weniger gekidnapped worden bin von meinem eigenen Vater?... Ok ich glaube du hast was anderes erlebt als ich oder bist einfach nur traumatisiert. Ich erzähle dir mal was wirklich passiert ist. Ich habe nur darauf gewartet endlich von hier zu verschwinden, denn Papas Crew war und ist mehr Familie für mich als du es jemals sein wirst. Ich hatte bis jetzt seit ich von hier weg bin die schönste Zeit meines Lebens und habe mir meinen Traum verwirklicht, bei dem du mich nicht mal unterstützt hast . Und die Marine hat sich nicht eingesetzt, weil ich ne Zeit lang Kontakt zu Vizeadmiral Garp hatte und ihn darum gebeten habe, jegliche Anfrage abzulehen. Achso und bevor ich es vergesse ich habe einen Freund besser gesagt einen Verlobten. Aber du bist ja ,,sO eInE tOlLe MuTtEr" und weißt alles!"
Danach starrt sie mich einfach nur an als würde sie mit nem Toten reden, wobei sie momentan aussieht als wäre sie die Tote. Ich muss mich wirklich anstrengen nicht zu lachen i mean wann werde ich das nächste mal dieses Gesicht sehen werde. Keine Sekunde später fing sie an zun weinen und genau im gleichen Moment höre ich die Leute von draußen Sachen rufen wie ,,Sie sind wieder da", ,,Die Rothaar-Piraten sind da" , ,,Shanks ist da!". Das war also Papa, naja mittlerweile ist er sogar Kaiser der Meere also noch bekannter als vorher, aber das stört mich nicht wirklich für mich bleibt er nunmal mein Vater. Ich renne in mein Zimmer um du Sachen die ich immer mit mir rumtrage zu nehmen. Zurück in der Küche steht das immernoch eine fassungslose Katrina aber naja. ,,Bye Mom" , jap ich habs getan ich sie wirklich gerade ,,Mom" gennant. Oh gott ich sollte aufhören mich so über Papa zu freuen dann bin ich zu glücklich man ey. Egal ich renne runter und springe Papa der mir entgegen kommt regelrecht an. Daich gewachsen bin und dadurch auch schwerer geworden bin, taumelt er etwas zurück kann sich aber trotzdem halten.
Shanks Pov.
Ich und die anderen legen an, als wir schon freudig von den Dorfbewohnern empfangen werden. Während sich die anderen freudig unterhalten gehe ich den Weg weiter nach oben um von einem Roten Etwas angesprungen werde. Die Realisation kommt auch ein paar Sekunden und ich nehme meine Tochter freudig in den Arm.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wörter: 826 Wörter
Ja und ein weiteres Kapitel geschafft.
Dieses Kapitel ist zwaer etwas kürzer trotzdem fand ich es schön jetzt einen cut zu machen.
Also bis zum nächsten Kapitel!
Bye :D
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Rothaar Shanks
AdventureDas hier wird warscheinlich die längste Story die ich je geschrieben habe xD Und ganz wichtig an alle die One Piece noch nicht geguckt haben oder gucken ACHTUNG SPOILER!! Btw. Ab und zu könnten Schimpfwörter oder (sexuelle Inhalte) vorkommen Und jet...