Kapitel 1:Alabsta, wir sind angekommen!

122 4 1
                                    

Shira Pov.

Nachdem Nami geheilt wurde, wir die Insel gerettet und Chopper rekrutiert haben, machen wir uns endlich auf den Weg nach Alabsta. Nur leider gab es ein kleines Problem unzwar hat ein Vielfraß aka. Ruffy unseren kompletten Vorrat gegessen, weswegen Chopper, Lysop, Karuh und Ruffy gerade am Angeln sind. Naja der Rest ist eigentlich normal, Sanji schwärmt wieder Vivi und Nami hinterher und ich sitze neben dem schlafenden Zoro. Naja wenigtens sind wir bald in Alabasta, dann können wir Crocodile in den Arsch treten und das Königreich retten! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Alabasta eine große Überraschung auf mich wartet. Mit diesem Gedanken entschied ich mich in meine Kajüte zu gehen und einen Brief an Ace und Papa zu schreiben.

~Einige Minuten später~

Die Schreie von Ruffy, dass Land in Sicht ist holen mich aus der Kajüte und tatsächlich kann man Alabasta schon sehen. Ich freue mich total, weil so richtig in einem Wüstenland war ich noch nie und selbst wenn wir mal mit Papas Crew bei einer waren, war es mir dort meistens zu warm weswegen ich nicht mit gekommen bin. Aber diesmal ist es anders um das Königreich von Vivi zu retten, muss ich das machen. Auf die Landschaft starrend verliere ich mich ganz in Gedanken, wie schön es denn wäre wenn Ace jetzt hier ist. Ace ist mein Freund und Ruffys Bruder und naja das letzte mal als ich ihn geshen habe müsste vor ca. einem Jahr gewesen, da war ich nämlich noch mit Papa und seiner Crew unterwegs und wir sind auf ihn getroffen. Die einzigen die von unserer Beziehung wissen sind Zorro, Sanji, Ruffy und mein Vater Shanks, den anderen möchte ich das auch noch sagen, nur war der passiert Moment noch nicht da. Erst dann rascheln des Ankers und Zorros Hand auf meiner Schulter holen mich aus meinen Gedanken. Wir sind also Ananohana angekommen. Noch bevor ich auch nur ein Wort mit ihm wechseln konnte,hörte man Ruffy schreien: ,,ESSEEEEEEEN!!!!". Ich sah ihn nur noch von der Flying Lamb (hoffentlich habe ich das jz richtig geschrieben xd) springen und dass er in irgendeine Richtung rannte. Ich musste seufzen während Zorro nur mit den Schultern zuckte und Vivi ihm besorgt hinterher schaute. ,,Dem passiert schon nix!", sprach Nami aufmunternd zu Vivi. Wir alle nickten und verließen dann auch das Deck. An Land verabschieden wir uns von Karuh, da er einen Nachricht an den König bringen soll. Der Rest von uns muss in die Stadt für passende Wüstenkleidung und Proviant. Wir gingen erst etwas durch die Stadt um uns umzugucken, doch da wir wir zu auffällig sind haben wir Chopper, einem sprechenden Rentier was überhaupt keine Aufmerksamkeit auf sich zieht, als ,,Gepäckträger" und unserem Frauenheld aka Koch Sanji, weil er immer genau weiß was für Zutaten er braucht los geschickt. Außerdem sollte er Nami, Vivi und mir neue Kleidung mitbringen. Naja und wo Ruffy abgeblieben ist weiß keiner, aber das ist gerade Nebensache. In der Zwischenzeit erklärt sie uns ihren Plan unzwar will sie wenn wir hier fertig sind mit dem Schiff an andere Ufer nach Erumalu und nach Huba (Keine Ahnung ob das so geschrieben wird) um die Rebellen auf zu halten, da sie den König stürzen wollen. Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl das alle hier zu doff sind um zu sehen das Crocodile eigentlich der Bösewicht hier ist. Nachdem Vivi ihren Plan erklärtr hat kamen Sanji und Chopper zurück und wir bekommen endlich neue Kleidung. So viel zum Thema Kleidung weil unser guter Sanji hat uns ,,praktische" Kleidung ihn Form eines sehr kurzen crop tops, das mehr aussieht wie ein BH aber egal, mit blau-weißen Farben und ein ziemlich langer Rock auch in den selben Farben. Aufjedenfall sitzen wir jetzt etwas abseits der Stadt und warten auf unseren Kapitän, manchmal frage ich mich einfach nur wie er es hinbekommen hat uns alle zu rekrutieren und ihn als Kapitän anzusehen. Ich meine Ruffy ist ein toller Kerl und ist wenn drauf ankommt auch mehr als nur ernst vorallem wenn es um seine Kamareaden geht, nur leider ist dies nur in 10% der Fällen an zu treffen. Den Rest der Zeit benimmt er sich meistens wir der größte Vollidiot und wird deswegen oft von Nami verprügelt, aber egal. Ich kenne Ruffy schon seit er ein Kind ist und kann ich weil ich meistens Mitgefühl habe, da ich auch nicht immer die hellste bin, kann ich ihm oft einfach nicht für seine Dummheit eine reinhauen. Wenn er es aber übertreibt dann ist auch bei mir ein gewisses Limit erreicht und ich haue ihm auch eine rein, aber das ist SEHR selten. Naja aber weg mit den Gedanken. Ein leiser seufzer verlässt meine Kehle ehe ich mich zu Zorro um mich mit ihm zu unterhalten.

Ruffy Pov.

Nachdem ich die ganze Zeit nach Essen gesucht habe, bin ich endlich auf ein Restaurant gestoßen wo ich sofort reinfolg (und das wort wörtlich) und bestelle mir einmal alles. Irgndwann taucht ein Mann auf mit grau-weißen Haaren und ner Zigarette. Nach kurzer Zeit habe ich dann auch mal realisiert wer das ist unzwar Admiral Smoker von der Marine, wenn Nami oder Shira das mitbekommen hätten wäreich tot oder halb tot, schnell stopfe ich mir all mein Essen in den Mund, bedanke mich und renne los. Smoker rennt mir natürlich hinterher weswegen auch Tashigi, deshalb jagt mich jetzt gefühlt die komplette Marine Einheit. Zu meinem Glück sehe ich ich schon meine Crew

Shira Pov.

Alles war schön ruhig bis wir aufeinmal Ruffy hörten der Zorros Namen rief und die Marine, die wegen Ruffys Dummheit(sorry ich mag ihn trotzdem) festgestellt hat das er nicht alleine ist. ,,Du Idiot", murmelte ich noch bevor ich mit den anderen los rannte. Als Smoker uns weiter verfolgen wollte wurde er aufehalten weswegen wir alle nach hinten schauen und sehen einen Mann. Ruffy rief dieser Person etwas zu, was ich aber ignoriere. Erst als Ruffy von Nami gefragt wurde wer das ist antwortet er grinsend: ,,Das ist Ace,mein Bruder". Cool Ace ist hier......WARTE WAS Ace ist hier ?! Nun war ich die jenigen die den schwarzhaarigen musterte und ich erkannte wirklich meinen Freund, nun war ich diejenige die grinsend wegrennt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt ist das erste Kapitel ist jetzt auch fertig!

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich werde versuchen morgen oder übermorgen ein neues Kapitel hochzuladen

Vorher noch eine Warnung ACHTUNG das nächste Kapitel handelt sehr viel um die Backstory etc von Ace und Shira (teils auch kitschig aber mehr anderes Zeug)

So dann noch einen schönen Tag/Nacht, ich habe schließlich keine Ahnung wann ihr das hier lesen werdet xD

Bye c:

Die Tochter von Rothaar ShanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt