Kapitel 2: Puma D. Ace

89 3 0
                                    

Shira Pov.

Und so laufe ich die ganze Zeit so dämlich grinsend, bis zum Schiff, wo uns ,,schlauen" Menschen auffällt, dass wir unseren Kapitän Monkey D. Ruffy verloren haben. Na Super! Augenverdrehend sorgte ich mich nicht weiter drum und ging unter Deck, um einmal einen Freudenschrei los zu lassen.... OMG ich habe Ace nach so verdammt langer Zeit endlich wiedergesehen und dann muss dieser Vollidiot von Freund auch noch kein Oberteil tragen. Ace war schon immer nicht gerade der größte Fan von Kleidung und trug schon als er los segelte nur ein Hemd war es immer offen trug, mittlerweile trägt er wie man sieht gar kein Oberteil mehr warscheinlich um sein Tattoo der Whitebeard-Piraten zu zeigen. Welchen genauen Posten/Stand er dort hat weiß ich nicht genau, der Angeber will mir das bestimmt wenn wir uns sehen schön unter die Nase reiben. Er ist nunmal ein richtiger Idiot und genau deswegen habe ich mich auch in ihn verliebt, damals habe dieses ,,komische" Gefühl einfach darauf geschoben das ich mir nur Sorgen machen, weil die Jungs auch schon als Kinder sehr viel und häufig trainiert haben um mich zu beschützen. Mal kurz angemerkt konnte ich zu dem Zeitpunkt meine Teufelsfrucht schon kontrollieren im Gegensatz zu Ruffy! Ace hat seine erst gegessen nachdem erst  losgesegelt ist, weil er sie zufällig gefunden hat. Aufjedenfall waren die Jungs die Art von Person die dachte sie wären die coolsten. Ich muss kurz lächeln und entscheide mich dann auch wieder an Deck zu gehen da dort ziemlicher Krach ist. Gerade aus der Tür gegangen sehe ich einen schwarzhaarigen Piraten mit einem orangen Hut der auf unserer Schiffskante hockt. Naja und zum Reling guckend sehe ich Schiffe der Barockfirma. Na super, jedoch sprang Ace bevor ich etwas sagen konnte auf sein kleines Schiffchen und zerstört alle Schiffe mit nur einer Attacke. Ich Vollidiot, war wieder voll am simpen, weshalb ich einen prüfenden Blick von Nami und Vivi bekomme. Zorro stellt sich grinsend neben mich und flüster mir zu: ,,Na ist da jemand verliebt?" Ich wurde rot und boxte ihm gegen den Arm weswegen er noch mehr schmunzeln musste. Nachdem Ace wieder am Schiff angekommen ist stellt er sich richtig vor: ,,Also nochmal von vorne ich bin Puma D. Ace , ich  besitze die Feuerfrucht und bin der 2. Kommandant von Whitebeard! Außerdem bin ich 20 Jahre alt und Ruffy's großer Bruder, freut mich euch kennen zu lernen." Lächelnd winkt er einmal in die Runde und als er mich sieht zwinkert er mir zu. Er hätte natürlich auch auf mich zu kommen und mich umarmen und küssen können, aber wieso er dies nicht tut hat einen bestimmten Grund.....

Ace Pov.

Oh man am liebsten würde jetzt gerne über Shira herfallen aber 1. sind hier zu viele Menschen und 2. hatten wir abgemacht das wir uns nicht so auffällig in der Öffentlichkeit benehmen. Zwar bin ich mir ziemlich sicher das es fast alle auf diesem Schiff wissen. Ich denke mal das die Mädchen ich glaube ihre Namen waren Nami und Vivi davon nichts wussten, sondern das Trio bestehend aus Ruffy, Zorro und Sanji das wussten, weil Shira kam schon immer besser mit Jungs klar vorallem mit diesen hier das hat sie mir oft in ihren Briefen geschrieben. Es gibt viele Gründe warum Shira besser mit Jungs klar kommt als mit Mädchen.. der erste Grund ist das sie seit sie klein ist mit ihrem Vater auf einem Schiff voller Männer war und vielleicht mal einer Köchin oder so, keine Ahnung wie dasbei Shanks auf dem Schiff abläuft. Zwischenzeitlich hat sie auch noch ganz viel Zeit mit Sabo, Ruffy und mir zusammen. Die einzigen Frauen mit denen sie öfters als nur einmal Kontakt hatte waren Makino und Dardan. Ein bisschen eifersüchtig macht mich das ja schon aber ich weiß das Shira eine sehr treue Person ist weswegen ich ihr vertraue.

Shira Pov.

Ich stehe jetzt einfach nur hierrum und warte das Nami und Vivi gehen, was sie nach kurzer Zeit auch tuen das sie sich vor unserem Wüstentrip noch einmal richtig frisch machen. Kurz nachdem ich das schließen der Tür höre stürme ich auf Ace zu, springe in seine Arme und haue ihn wortwörtlich um. Das interessiert mich aber gerade wenig es ist einfach schön ihn nach über einem Jahr wieder bei mir zu haben. Nach einem kurzen Moment des Realiesierens schlingt auch Ace seine Arme um mich und ich habe endlich wieder das volle Gefühl von Geborgenheit. Nachdem ich ihn dann nach einer gefühlten Ewigkeit losgelassen habe und wir uns hingestellt habe bekomme ich den ersten richtigen Kuss nach so einer langen Zeit. Ich bin einfach so übertrieben glücklich was man auchdeutlich sieht. ,, Na Kleine, hast du mich vermisst ?", grinst Ace. Ich nicke eifrig und gucke nach diesem wundervollen Minuten des Wiedersehens, das erste mal um mich und sehe die lächelnden Gesichter von Zorro und Ruffy und in das entgeisterte und traurige Gesicht von Sanji, man oh man von dem hatte ich nichts anderes erwartet aber zu meiner Verteidigung ich habe ihn drauf vorbereitet und vorgewarnt also nicht mein Problem. Ich drehe mich wieder zu Ace und frage ihn: ,, Du sag mal du bleist doch erstmal hier oder ?" Er guckt darauf zu mir runter da ich ein ganzes Stück kleiner bin als er und antwortet: ,,Ja, ich kann etwas bleiben wenn das ok ist ?" Von den anderen kam nur Nicken, auch von Nami und Vivi die gerade ans Deck kamen, was mich überglücklich macht. Ich glaube ich habe noch nie so oft an nur einem Tag gegrinst, dabei bin ich eigentlich immer eine ziemlich glückliche Person aber egal. ,, Aber wo soll Ace schlafen, das Jungszimmer ist voll ?", kam es nun von Lysop, der es auch mal ans Deck geschafft. Ruffy winkte nur ab: ,,Der kann bei Shira schlafen, die hat doch ein Doppelbett also ist da genung Platz für ihn!". Von Nami, Vivi und ,natürlich, Sanji kam ein entgeistertes ,,Huh!?". Nach ein paar Sekunden fand Nami als erstes aus ihrer Starre und brät Ruffy eine über während sie schreit: ,, Bist du doof oder so weißt du was Ace alles mit ihr machen kann hallo, die beiden werden ganz sicher NICHT in einem Raum schlafen!" Ok gut Nami aber schon vergessen das wir hier auch stehen ?! Auch diesmal winkt Ruffy wieder ab... oh nein ich weiß was jetzt kommt. ,, Keine Sorge, wenn wollen es beide die haben schon Erfahrung!". Nami starrt mich ungläubig an: ,,D-d-d-das heißt du bist kein Jungfrau mehr?". Ich nicke nur als Bestätigung und Ace fängt mit Zorro neben mir an lauthals los zu lachen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So da melde ich mich wieder!

Ja ich weiß ich wollte eigentlich heute die Backstory von Shira und Ace schreiben, aber das Kapitel wäre viel zu lang geworden wenn ich noch hier mit reingemacht hätte deswegen höre ich jz hier auf..

Und kurz als Erklärung wieso Shira momentan die größte Zeit was sagt und ich wenig was von den anderen schreibe, dass liegt daran das ich möchte das ihr sie und ihre Denkweise kennenlernt in der ersten Kapiteln!

Das nächste Kapitel wird wenn ich es schaffe vermutlich wieder übermorgen rauskommen, bis dahin wünsche ich euch viel spaß beim lesen.

Bye c:

Die Tochter von Rothaar ShanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt