Zorro Pov.
Nachdem Shira, die von Nami gestellte Frage ob sie keine Jungfrau mehr wäre mit einem Nicken beantwortete, musste ich zu Ace gucken der sich genau so wenig wie ich zurückhalten konnte, weswegen wir beide los lachen mussten. Ruffy und ich wussten das schon länger, selbst Sanji weiß das er hat es nur als einen Witz angesehen. Das Beste ist ja das Shira da jüngste Mitglied der Crew, aber momentan noch die einzigen mit einem Freund und die keine Jungfrau mehr ist. Naja bei so Leuten wie Ruffy, Lysop und dem Koch wundert mich das nicht. obwohl ich teilweise das Gefühl habe das zwischen dem Kapitän und unserer Navigatorin was laufen könnte. Nachdem Ace und ich uns einigermaßen beruhigt haben, fragt Nami nochmal vorsichtshalber nach: ,, Also heißt das ihr beiden seit zusammen ?" Diesmal nickt Ace, der anscheinend jetzt erst wieder Luft wegen seines Lachkicks bekommt. ,, Tut mir leid, das ich nichts gesagt habe. Ich habe halt nie den richtigen Moment da, naja und jetzt habt ihr es so erfahren." , gab nun Shira von sich. Ich kann sie gut verstehen... ich meine sie ist die jüngste der Mädchen und deren Ratschläge wie soll ich es sagen sind nicht immer die besten....!
Ruffy Pov
Anscheinend war die Überraschung doch größer als gedacht, denn Nami und Vivi waren sichtlich noch verwirrter. Diesmal kommt Vivi auch mal zu Wort und fragt: ,, Ich habe jetzt aber eine menge Fragen... wie seit ihr zusammmen gekommen, wieso seit ihr nicht in der selben Crew, weiß dein Vater davon *Bla Bla Bla*?" Nach ihren gefühlten 10.000 Fragen musste ich Gähnen und bevor von uns Jungs reagieren konnte, wurde Shira ins Zimmer von Vivi und Nami verschleppt damit sie die Story erzählen kann. Hoffentlich überlebt sie das aber ich glaube an sie.
Shira Pov.
Als Vivi ihre ganzen Fragen aufgelistet hat, wurde ich auf einmal unter den Armen mit gezogen, ins Mädchenzimmer, dort wurde ich abgesetzt als Zeichen das ich jetzt wahrscheinlich die ganze Story wie Ace und ich uns kennengelernt haben, wie wir zusammen gekommen sind etc. ,, Also ich fange am besten mal komplett am Anfang an unzwar war ich bevor ich Ace kennengelernt habe schonmal auf der Insel das war ca. als ich 5 Jahre alt war. Damals habe ich aber nur Makino und Ruffy kennengelernt, also wusste ich im Grunde genommen nicht das Ace überhaupt existiert, ich glaube sogar das selbst Ruffy zu dem Zeitpunkt Ace nicht kannte. Nach ca. einem weiteren Jahr, kurz nach dem ich 6 Jahre alt geworden war, wurde es meinen Vater, mit Zustimmung der Rothaar Piraten, auf der See zu gefährlich für mich weswegen er mich zurück zur Insel brachte auf der ich von Makino empfangen wurde, sie war auch mit der erste weibliche Kontakt den ich hatte seit ich mit Papa und seiner Crew unterwegs bin hatte, sie war im Grunde genommen wie eine Mutterfigur für mich. Makino brachte mich dann zu Ruffy, Ace, Sabo und Dardan mit der Räuberbande in die Berge. Am Anfang waren die Jungs immer nur ohne mich unterwegs da Dardan es für mich als zu gefährlich hielt, da Papa, Garp oder sonst wer anscheinend nicht erwähnt hatte das ich eine Teufelsfrucht besitze, die ich sogar vollständig kontrolieren kann, deshalb wurde ich dort nur für ein einfaches Mädchen gehalten, weshalb mich Dardan und die Banditen mich oft fragten wie ich denn auf dem Schiff meines Vaters überleben könnte und ob ich den ganzen Haushalt machen müsste. Ich bejahte dies immer weil es teilweise auch stimmt. Aufjedenfall wurde ich als eines Tages die Jungs gerade von ihrer Runde durch den Wald wiederkamen, als ich wieder wie gefühlt jeden Tag diese Frage gestellt bekam Ruffy das mit und das dieser Idiot seine Klappe nicht halten konnte erzählte er allen vor versammelter Mannschaft, dass das Leben dort für mich doch voll einer mit einer kontrollierbaren Teufelsfrucht wäre. Am Anfang wollte es keiner glauben doch nachdem ich alle Banditen k.o. gehauen hatte, durfte ich mit den Jungs was unternehmen. Anfangs haben sie kaum mit mir geredet, was mich erst ziemlich traurig gemacht hat, aber mit der Zeit wurden wir wärmer miteinander und die Jungs bauten eine Art Beschützer-Instinkt mir gegenüber auf. Irgendwann haben wir dann mal über das Piratenleben gesprochen und alle wollten Kapitän ihrer eingenen Crew werden. So schnell ging dann auch 5 Jahre vorbei bis ich einen Brief von meinem Vater bekam das er mich woeder an Board holen würde. Es machte mich einerseits glücklich andererseits auch ziemlich traurig da ich die Jungs verlassen musste, vorallem Ace da ich in der Zeit besonders zu ihm eine starke Verbindung hatte. Jedoch auch als ich wieder an Bord war hielt ich mit den Jungs Kontakt per Brief. Nach drei weiteren Jahren wollte unsere Crew auf einer Sommer- oder besser gesagt Wüsteninsel für einen Monat ,,Urlaub" machen. Ich mag aber Wüsteninseln wegen ihrer Hitze nicht (ziemlich logisch xd) und auf Vaters Erlaubnis hin bin ich dann auf die Insel rüber gesegelt und habe meinen Monat mit Ace und Ruffy verbracht. In diesem Monat bin ich auch mit Ace zusammen gekommen und habe meine Jungfräulichkeit abgegeben und halleluja war das eine gute Entscheidung. Ich wurde zum Ende des Monats dann 15 und genau an dem Tag als Ace losgesegelt ist. Und naja danach war ich noch ein Jahr mit den Rothaar Piraten unterwegs bis ich zurück zur Insel gefahren bin, da ich Ruffy versprochen habe in seine Crew zu kommen. Eigentlich wollte ich in die Crew von Ace aber er wollte nicht das Risiko eingehen das ich drauf gehe, dies ist auch der Grund wieso wir nicht in der gleichen Mannschaft sind. Aufjedenfall haben wir die Spade-Piraten, Aces vorherige Piratencrew mal mit Papa auf einer Winterinsel getroffen haben, daher weiß er auch von unserer Beziehung.", so beendete ich meine Erzählung. Draußen ist es schon dunkel geworden weswegen ich mich von den Mädchen verabschiede und mich auf in mein Zimmer mache.
Ace Pov.
Ich liege schon im Bett als Shira durch die Tür kommt und sich wortwörtlich ins Bett schmeißt. ,,Und wie war deine Erzählung ?", frage ich leicht amüsiert woraufhin nur ein grummeln von ihrer Seite höre. Ihre Erzählung war anscheinend wundervoll. Als sie sich umgezogen hat kommt sie wieder ins Bett und kuschelt sich an mich. Das hier wird erstmal die letzte Nacht sein, in der wir so gemütöich schlafen können, denn morgen geht es ab in die Wüste!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ein weiteres Kapitel ist geschafft
Im nächsten Kapitel geht es dann auch mit dem Alabasta Arc richtig los!
Bis dahin noch eine schöne Zeit, trotz Corona :D
Bye bye c:
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Rothaar Shanks
PertualanganDas hier wird warscheinlich die längste Story die ich je geschrieben habe xD Und ganz wichtig an alle die One Piece noch nicht geguckt haben oder gucken ACHTUNG SPOILER!! Btw. Ab und zu könnten Schimpfwörter oder (sexuelle Inhalte) vorkommen Und jet...