Chapter 4: Silent Screams of a Boy

271 27 0
                                    

Michael fuhr gerade mit Ashton mit der Bahn zu Macca's. Währenddessen checkte er sein neues Video ab, was er vorhin erst hochgeladen hatte. Ein neuer Kommentar.. Mal sehen! Lächelnd schaute Michael sich den Kommentar an. Von...Luke_Is_A_Penguin? Was ist das denn für'n Name? Der Weißhaarige fing an etwas zu lachen. Dabei wusste er gar nicht, dass es sich um den Luke in seiner Schule handelte.

Hey! Deine Stimme ist richtig toll! Wirklich beruhigend. Der Song ist auch wirklich schön geschrieben... Eine Frage hätte ich aber da noch. Und zwar: Wie kommst du auf diese Texte? Haben sie eine besondere Bedeutung?

Michael schrieb folgendes zurück.

@Luke_Is_A_Penguin Eine Bedeutung..? Eigentlich sind mir die Texte einfach so eingefallen, ohne jeglichen Hintergrund.. :D Aber danke für deinen Lob. Sowas zu hören, motiviert mich und freut mich immer wieder aufs Neue!

,,Hey, Mikey! Wir sind da, du Suchti!" Michael wurde von Ashton aus den Gedanken gerissen. ,,K-Klar.. Und nenn mich nicht Suchti, Suchti!" Lachend steckte der Weißhaarige sein Handy weg und ging mit seinem Bruder zu Macca's rein. ,,Was willst du haben?", fragte Ashton Michael. ,,Einen großen Cheeseburger ohne Zwiebeln, ohne eingelegtes Gemüse, einer Cola mit McBites und darauf süß-sauer Soße.", antwortete der Australier lächelnd. Ashton nickte und gab der Mitarbeiterin Bescheid. ,,Immer Extrawünsche...", hörte man sie genervt und leise sagen. Michael hob eine Augenbraue nach oben. ,,Der Kunde ist doch König oder etwa nicht?", fragte er selbstbewusst und grinsend. Die Schwarzhaarige Frau sah erstaunt zu Michael auf, sagte jedoch nichts und ging nach hinten, um das Essen vorzubereiten. ,,Ähm...mein Bruder will auch noch was bestellen!", rief Michael der Frau zu, welche sich knurrend wieder umdrehte und wieder zurückging. ,,Tut mir leid.", gab sie vergebens freundlich von sich. ,,Was wollen Sie?" Sie sah zu Ashton. ,,Einen Cheeseburger mit Pommes und Ketchup.", antwortete Ashton. ,,Okay." Die Frau verschwand. Man, wie unfreundlich konnte man sein? ,,Oje, Mikey.. Bist du auf dem falschen Fuß aufgestanden oder warum bist du heute so aggressiv drauf?", fragte Ashton seinen Bruder. Michael sah ihn verwirrt an. ,,Nein, alles cool! Nur...die Sache mit Tom und Luke geht mir nicht mehr aus dem Kopf, weißt du?" ,,Sag mir jetzt aber bloß nicht, dass du dich in ihn verguckt hast!" Der Blondhaarige kicherte. ,,Bist du doof? Nein!", sagte Michael etwas laut - mal wieder -, sodass die Leute erneut deren Blicke zu ihnen richteten. ,,Pscht! Jetzt sei doch nicht immer so laut!", flüsterte Ashton und gestekulierte, dass Michael sich etwas beruhigen sollte. ,,Ja, ja... Tut mir leid.." Der Angesprochene fing an eine Schmollschnute zu ziehen. ,,Eure Bestellung ist fertig!" Eine andere Mitarbeiterin kam mit 2 Papiertüten zu Michael und Ashton. ,,Dankesehr!" Michael lächelte die Rothaarige an und nahm die beiden Tüten entgegen. ,,Guten Apettit!", wünschte sie ihnen noch. ,,Danke. Ach, und...bitte sagen sie der einen Kassiererin, dass sie lernen soll mit Kunden umzugehen!", sagte Michael grinsend und setzte sich mit Ashton auf einen freien Platz. ,,Man darf dich ja bloß nicht reizen.." Ashton lachte, während er seine Tüte öffnete und sein Essen rausnahm. ,,Sie war unfreundlich, okay?" Michael seufzte, nahm jedoch auch sein Essen aus der Tüte und biss in seinen Burger. ,,Naja...ich überlege mir einen neues Song zu schreiben.." Das Interesse seines Bruders wurde geweckt. ,,Echt jetzt? Um was soll's denn gehen?", wollte Ashton neugierig wissen. ,,Den Titel habe ich schon. Good Girls soll er heißen. Da soll's auch etwas um Mädchen handeln, mehr weiß ich leider auch nicht..", erklärte Michael. ,,Bist du nicht schwul?", fragte Ashton mit schrägem Kopf. ,,Psst! Ich bin nicht schwul, sondern Bi, okay?! Als ob ich den Song "Good Boys" nenne! Du kennst ja YouTube. Sie würden mich nur haten." ,,Naja, aber es ist doch deine Sache, was du für Lieder schreibst. Scheiß doch auf die Meinung anderer, Mikey.", meinte der Blondhaarige. ,,Gerade da, wo ich so viel erreicht habe, möchte ich nicht, dass alles den Bach runter geht, verstehst du?" ,,Schon klar.."

Luke sah die Person vor sich erstaunt an und war gleichzeitig verwirrt. Wer ist das denn? Das Mädchen besaß blonde Haare und blaue Augen. Abigail Breslin. ,,Mein Name ist Abigail Breslin.", antwortete sie mit einem arogannten Unterton. ,,Du scheinst Luke Hemmings aus der Rockford High-School zu sein, oder?" Ihre Stimme war weiterhin selbstbewusst. Luke schaute sie mit einer gehobenen Augenbraue an. ,,Ja..", antwortete er zögernd. ,,Woher kennst du mich?" ,,Tom und Tiffany. Tom hat mir erzählt, dass du dich in Michael verguckt hast.. Stimmt das?" Hä? Was interessierte sie das denn jetzt? Außerdem habe ich mich nicht Michael verguckt, okay?! ,,Ich habe keine Ahnunh, wer du bist aber dich hat es nicht zu interessieren auf wen ich stehe. Wir kennen uns nicht, verstanden?", sprach Luke klipp und klar, nahm die Cola und wollte wieder in sein Haus gehen, jedoch hielt Abigail ihn davon ab. Die Blondine beugte sich über sein Ohr und flüsterte: ,,Michael ist mein Freund, also würde ich mich von ihm fernhalten. Präg' dir das ein, Luke." Der Australier stand wie versteinert da, als Abigail das sagte. Ich dachte, er sei...schwul? Schoss es Luke durch den Kopf. ,,In...Interessiert mich 'nen Dreck. Bye." Mit diesen kalten Worten, ließ er das Mädchen da stehen und ging letzendlich wieder nachhause. Michaels Freundin also... Wieso bekomme ich so ein komisches Gefühl, verdammt?! Kopfschüttelnd legte Luke den 6er-Pack auf die Ablage neben dem Herd, nahm sich eine Flasche Cola und ging mit der in sein Zimmer. Danach nahm er sein Handy in die Hand, dazu die Kopfhörer und hörte die Musik von Michael - welche er sich heruntergeladen hatte -, während er etwas nachdachte. Seine ruhige Stimme und die dazugehörige Musik eignet sich echt gut zum nachdenken... Luke lächelte leicht, schloss seine Augen, um die Songs besser genießen zu können und vergas alles um sich herum. Sei es das Mobbing oder das von ebend mit Abigail, der angeblichen Freundin von Michael.

Beside You. [Muke Clemmings FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt