Chapter 1: I'm Michael Clifford

489 29 13
                                    

Hey, Leute!^^ Das ist meine neue Story mit Muke Clemmings also MichaelxLuke aus der Band 5 Seconds of Summer :3 Es wird eine - wer hätte es gedacht - BoyxBoy Geschichte :D Hoffentlich gefällt sie euch ^^ Achso, und immer wenn ein Wort kursiv ist, heißt es, dass die Person gerade denkt :3

*****************************************

Es war ein Tag wie jeder andere. Die zigfachen Schneeflocken prasselten den Himmel runter und landeten schließlich auf den Boden, damit wieder die dicke, weiße Schicht Kälte heranwächst. Michael blickte raus aus dem Fenster und sah zu, wie sich der Schnee immer mehr verfielfachte. Die Rockford High-School also... In Michaels Kopf ging es gerade um nichts anderes als die neue Schule, auf die er gerade von seiner Mutter Karen gefahren wird. Ganz so alleine am ersten Tag wäre er nicht, weil sein großer Bruder Ashton in dieser Schule war. ,,Da wären wir, Mikey!" Michael war so in den Gedanken, dass er seine Mutter gar nicht wahrnahm. ,,Michael?" Erst als die Blondhaarige ihren Sohn anstupste, wurde er auch endlich von seiner Gedankenwelt entrissen. ,,Was ist?!", fragte er schockiert. ,,Wir sind da! Jetzt trödel nicht so rum, sonst kommst du noch zu spät!", hetzte ihn seine Mutter und winkte den 18-Jährigen aus dem Wagen. ,,Ja, ja.." Michael nahm seufzend seine Umhängetasche mit dem Aufdruck 'I do what I want! I'm Punk Rock!'und ging damit auf den Kampus - natürlich nicht, bevor er seine Mutter noch zum Abschied umarmte. ,,Muttersöhnchen!", kam es plötzlich von der Seite. Es war Ashton, welcher auf Michael zuging und ihn einmal durch die komplett weißgefärbten Haare wuschelte. ,,Halt's Maul!" Michael lachte. ,,Naja, komm mit! Dein Klassenraum, welchen du für diese Stunde hast, hat die Nummer 232. Du hast jetzt Mathe, danach Biologie. Der Raum dazu, wird dir noch gesagt, Aber folg' mir erst einmal! Du kannst ja den Raum wohl schlecht alleine finden!" ,,Ich hasse Mathe...", jammerte der Weißhaarige. ,,Naja..trotzdem. Danke, Ash!" Mit einem kurzen Nicken antwortete Ashton und brachte seinen Bruder dann in den angegebenen Klassenraum. ,,Mrs. Hemmings!", rief Ashton, als er ohne zu Klopfen in den Klassenraum stürmte. Die Dunkelblonde drehte sich zu den beiden Jungs und warf ihnen gefährliche Blicke zu - wahrscheinlich, weil sie nicht angeklopft hatten -, doch dann weitete sie ihre Augen, als sie Michael sah. ,,Du musst Michael Clifford sein, oder?", fragte Mrs. Hemmings dann wieder freundlich. ,,Äh...ja, der bin ich.", antwortete Michael etwas schüchtern. ,,Ich gehe dann mal, Mikey!", flüsterte Ashton schnell in Michaels Ohr und ließ seinen Bruder alleine. ,,Okay, gut! Dann komm doch mal nach vorne, keine Scheu!" Mrs. Hemmings winkte ihn zu sich. Der Angesprochene nickte vorsichtig und trat nach vorne, sodass er nun die ganze Klasse im Blickfeld hatte. Er schaute sich jeden an und dachte sich nur, wie komisch sie alle aussahen. Komische Gestalten... ging es ihm durch den Kopf. ,,Stell dich doch mal vor!" Mrs. Hemmings Stimme drang in Michaels Gedächtnis. ,,O-Okay..! Mein Name ist Michael Clifford und ich komme aus Sydney!", sprach der Weißhaarige mit einem leichten Lächeln. ,,Hast du irgendwelche Hobbys oder so?", hakte Mrs. Hemmings weiter auf den Jungen herum. ,,Naja, äh..klar. Ich liebe es zu zocken!", erzählte Michael voller Stolz. Die Lehrerin warf ihm einen etwas erstaunten Blick zu, nickte dann schließlich. ,,Gut...dann setz' dich doch bitte neben Calum und Luke!", sagte sie und zeigte grinsend auf zwei Jungs. Der eine hatte schwarze Haare und haselnussbraune Augen. Man könnte meinen, Calum sei Asiate, doch er war in Wirklichkeit zur Hälfte Schotte und Neuseeländer. Neben ihm saß Luke Hemmings, der Sohn von Mrs. Hemmings, und er besaß blonde nach oben gegeelte Haare und kristallblaue Augen, welche einen echt fesseln konnten. Wie Michael kam er auch aus Australien, ebenfalls aus Sydney. Von den beiden Jungs wurde Michael höflich empfangen, während jedoch die anderen Schüler ihn nur bizarre Blicke zuwarfen. Vermutlich kamen sie mit seiner 'außergewöhnlichen' Haarfarbe nicht klar. Das war in seiner alten Schule nicht anders, aber ihn interessierte das kein Stück. Egal, wieder zurück ins Wesentliche. Michael setzte sich zwischen Calum und Luke und während er die ganze Zeit von Calum vollgequatscht wurde, starrte Luke den Weißhaarigen an. ,,Und?! Wie findest du die Schule bis jetzt?", fragte Calum voller Elan. Michael sah ihn etwas verwirrt an, da er wirklich direkt war, antwortete jedoch. ,,Ähm...bis jetzt gut. Der Kampus gefällt mir, aber generell ist die ganze Schule wirklich riesig!" Calum lachte kurz. ,,Ja, das fällt den meisten neuen Schülern auf, dass die Schule groß ist! Ach, und übrigens: Coole Haare hast du da!" ,,Danke!" Michael lächelte. ,,Deine Frisur und die Farbe sind echt knorke!" Der Schotte zeigte einen Daumen nach oben. ,,Äh...danke!" Knorke..? Was ist denn das für ein Wort?

Es klingelte nach 'ner Zeit zum Stundenende - Mrs. Hemmings war schon weg - und während Michael seine Sachen zusammenpackte, stand Tom Benneth, der "Bad-Boy" und Mobber der Schule vor Luke und fragte lachend: ,,Hey, Schwuchtel? Gefällt dir der Neue etwa oder warum hast du ihn die ganze Zeit so angestarrt?" Da Luke schwul war, wurde er von Tom und seinen Freunden tagtäglich gemobbt. Er war deshalb sogar schon suizidgefährdet, doch dank Calum, seinem besten Freund, konnte er von diesem schrecklichen Gedanken abkommen. Doch leider konnte Calum ihn vor dem Ritzen nicht abhalten. Als Tom diesen Satz sagte, schielte Michael zu Luke rüber, tat jedoch so, als ob er noch einpackte. ,,Haha! Jungs, schaut! Er will's noch nicht einmal zugeben!", lachte Tom laut und schaute zu Evan und Jack, seinen Freunden. Die beiden stellten sich neben den Braunhaarigen und sahen Luke mit einer gehobenen Augenbraue an. Aufeinmal packte Tom den Blondhaarigen am Shirt und sagte mit einer bedrohlichen Stimme: ,,Du bist nichts weiter als Dreck, Hemmings. Hoffentlich stirbst du..." Michael wurde langsam aber sicher wütend. Man merkte das daran, dass er aggressiver sein Heft und Etui in die Tasche warf. Chill, Michael... Du bist erst neu, veranstalte keinen Streit.. Fuck! Wie ich homophobe doch hasste...! Ohne, dass Michael Luke half, ging der Weißhaarige aus dem Raum und machte sich auf den Weg in den Biologieraum. Es war nicht so, dass er nicht helfen wollte, doch genau wegen mehreren Prügeleien, die er an seiner alten Schule veranstaltete, wurde er rausgeworfen. Deshalb wollte er einen Gang runtergehen und nicht immer so schnell ausrasten. Michael kam endlich im Bio-Raum an und erblickte auch schon Calum, welcher seelenruhig an der Wand angelehnt war und mit paar anderen auf Mr. Underwood wartete. Doch Michael wollte nicht zu ihm - er mochte ihn zwar, doch wollte nichts überstürzen -, deswegen setzte er sich einfach auf eine Bank, stellte seine Tasche ab und wartete wie die anderen auf den Lehrer.

*****************************************
Hallöchen Popöchen :3 Das war mein erstes Kapitel zu Muke Clemmings, hoffentlich hat euch der kleine Vorgeschmack gefallen!^-^

Beside You. [Muke Clemmings FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt