,,Michael, Schatz? Wach auf, heute ist die Klassenfahrt." Karen rüttelte sanft ihren Sohn, bis dieser seine Augen langsam öffnete. ,,Argh...was ist?", stöhnte Michael genervt und hatte seinen Handrücken müde auf seine Stirn gelegt. ,,Die Klassenfahrt, Mikey. Du willst doch mit, oder nicht?" ,,Oh fuck! Die Klassenfahrt!", schoss es aus dem Rothaarigen raus. Sofort rappelte er sich auf und eilte ins Bad. ,,Okay, nun so schnell bräuchtest du auch nicht aufzustehen...", murmelte Karen leise und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Scheiße, ich muss mich beeilen, sonst komme ich zu spät!", hyperventilierte Michael vor sich hin, duschte sich und putzte, während er in der Dusche war, seine Zähne, damit er es später nicht machen musste.
Er verbrachte ungefähr 10-15 Minuten im Bad, weshalb der Australier sich schnell mit einem Handtuch abtrocknete und sich anzog. Schwarze Skinny-Jeans, ein weißes T-Shirt und natürlich sein Snapback. Zufrieden mit seinem Aussehen, zog er sich noch schnell eine schwarze Lederjacke an, nahm seinen Koffer und stiefelte nach unten in den Flur. ,,Pass ja auf dich auf, okay, Mikey?" Karen umarmte ihren Sohn fest und vergoss ein paar Tränen. ,,Wein' nicht, Mum. Wir sehen uns eh bald wieder!" Der Rothaarige grinste und drückte seiner Mutter einen Kuss auf die Wange, ehe er mit Ashton das Haus verließ und sich mit ihm auf den Weg zur Schule machte.
Als sie bei der Schule ankamen, stoppten sie sofort, da der Direktor schon mit den ganzen Neunten Klassen draußen war und abzählte, wer fehlte und wer nicht. Falls einer fehlen sollte, mussten sie eine ärztliche Bescheinigung vorlegen, aber da dies bei Michael nicht der Fall war, war es eigentlich egal.
,,Ash? Ich gehe dann. Wir sehen uns!" Michael umarmte schnell seinen Bruder und rannte in die große Menge von Schülern. ,,Ah, Michael! Du kommst noch gerade rechtzeitig!", sagte Mr. Davidson mit einem Lächeln im Gesicht und setzte auf der Klassenliste ein Haken bei Michaels Namen ein, weil er anwesend war. ,,Du kommst echt jedesmal zu spät!" Calum, welcher hinter Michael mit Luke stand, kicherte. ,,Was?" Der Rotschopf drehte sich etwas erstaunt um, doch als er sah, dass es Calum war, beruhigte er sich wieder. ,,Ach, du bist es. Ja... Ich habe wohl so 'ne Angewohnheit jedes mal spät zu kommen." Er zuckte mit den Schultern. Während die beiden etwas quatschten, hatte Luke ihn kein einziges Mal angesprochen oder sonstiges, denn er war immer noch stutzig, wieso Michael letztes Mal beim Mathe-Unterricht so spät kam und dazu noch so aus der Puste war. ,,Oh, fast hätte ich's vergessen! Happy Birthday, Calum!" Michaels Stimme riss Luke aus seinen Gedanken. Er schielte kurz rüber zu ihm und sah, wie Calum grinste und sich mit einem Faustschlag bedankte.
,,Gut, da jetzt alle anwesend sind, möchte ich noch eines klarstellen! Die Handys dürft ihr zwar mitnehmen, doch sie müssen um 21:00 Uhr ausgeschaltet werden, sonst nehme ich oder ein Lehrer, wenn wir euch erwischen, sie weg! So, da das jetzt geklärt ist... Ab geht's nach Los Angeles!" Mr. Davidson grinste nach seinen letzten Wörtern und alle Schüler fingen an, laut zu jubeln. Tja, das heißt dann wohl 'Bye, Sydney'. Für ganze 2 Wochen... Luke gab ein schweres Seufzen von sich. Er hatte Australien noch nie verlassen, weshalb es für ihn etwas schwer wurde, jedoch freute er sich trotzdem, da er eh nicht ganz alleine war, weil seine Mutter mitkam. Sie war ja Lehrerin, nicht zu vergessen.
- In LA angekommen -
Nachdem die ganzen Klassen in Los Angeles ankamen, konnten die Schüler, insbesondere Michael, nicht anders als zu staunen. ,,Okay, DAS nenn' ich geil.", meinte er und fing an zu grinsen. ,,Freu' dich lieber nicht zu früh, Clifford.", kam es plötzlich von Tom, welcher mit verschränkten Armen und einem hämmischen Lächeln vor dem Rothaarigen stand. ,,Halt die Fresse, Benneth." Michael ging zu Calum und Luke, da er von Tom allmählich genervt war, und stellte sich zu ihnen. ,,Man, Tom ist so ein Wichser.", flüsterte er. ,,Wissen wir... Er war schon immer so.", erklärte Calum mit einem Seufzer. ,,Okay, da wir endlich in Los Angeles angekommen sind, gehen wir jetzt zum Wohnheim. Folgt mir!", rief Mr. Davidson und schon gingen alle los.
- Halbe Stunde später -
Nachdem der Direktor seinen Vortrag über die Regeln im Haus und alles hielt, machten sich Luke, Michael, Calum, Chester und Tom sich auf den Weg in deren Zimmer. Als sie dort ankamen, mussten sie staunen, da das Zimmer schön hell und geräumig war. Es besaß genau fünf Einzelbetten, was hieß, dass jeder - zum Glück - alleine schlafen konnte und keiner was mit wem teilen musste. ,,Platz da, ihr Pisser!" Tom lief zwischen den Jungs durch zu einem der fünf Betten und schnappte sich natürlich das Hochbett. Arroganter Hurensohn.. Dachte sich Michael genervt und schritt zu dem Bett, was am meisten entfernt von Tom war, hin und legte dort seinen Koffer ab. ,,Nur damit ihr es wisst: Lasst mich in Ruhe. Sonst werdet ihr es bereuen, vorallem du, Hemmings.", drohte Tom den Jungs und warf jeden einen Todesblick zu. ,,Fick dich, Benneth.", sagte Michael wütend. ,,Was hast du gesagt?!" Tom sprang vom seinem Hochbett runter und sah Michael mit einem finsteren Blick an. ,,Ich habe gesagt: Fick dich, Benneth!" ,,Du Arschloch, ich bring dich um!" Tom stampfte auf den Rothaarigen zu und packte ihn aggressiv an seiner Lederjacke.
---------------------------------------------------------
Sorry for not updating ._. Ich hatte 'ne lange Zeit Schulstress und so und kam einfach nicht zum Schreiben. SORREEEEY♡