Chapter 10: A Date?

118 12 1
                                    

,,Lass mich los, du Bastard!" Michael packte ihn ebenfalls am Kragen und drückte ihn zu Boden, um ihn anschließend mit seiner geballten Faust eine reinzuhauen. ,,Nein, stopp, Michael!" Calum griff dem Rothaarigen unter die Arme und zerrte ihn von Tom weg, während Luke und Chester das ganze Gescheheniss nur ängstlich beobachteten. ,,Scheiße, Clifford... Du bist so ein Dreckskerl." Tom rappelte sich langsam auf, wischte sich das Blut von seinem Mund weg und trottete ins Bad, was gleich neben dem Zimmer der fünf Jungs war. ,,Man, der Typ ist doch gestört..", seufzte Michael und riss sich aus Calums Griff. Er ging anschließend zur Tür, blieb aber im Rahmen stehen, als Chester ihn fragte, wohin er ginge. ,,Raus. Will etwas frische Luft.", war die kurze Antwort des Australiers, ehe er den Raum endlich verließ und sich auf den Weg nach draußen zum Hof machte, wo einige Mitschüler schon versammelt waren - darunter auch Chloé.

Da ist ja Chloé... Sie ist so alleine. Ich gehe ihr mal Gesellschaft leisten. Somit ging Michael auf das blauhaarige Mädchen zu und begrüßte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Oh. Hey, Michael. Was willst du?", fragte sie, während sie den Jungs zuschaute, wie sie Fußball spielten. Unter den ganzen Jungs, war auch ihr Cousin. Ethan. ,,Nichts. Hatte gerade eine, mehr oder weniger, kleine Auseinandersetzung mit Tom, weshalb ich hier draußen etwas abschalten wollte. Außerdem sitzt du hier so allein' und da dachte ich, dass es vielleicht nicht schaden würde, dir ein klein wenig Gesellschaft zu leisten.", erzählte Michael und setzte sich neben sie auf die Bank. ,,Also eine Plaudertasche bist du auf jeden Fall, das muss man dir lassen!", kicherte Chloé und sah den Rothaarigen grinsend an. ,,Redest du immer so viel?" ,,Wenn so ein hübsches Mädchen vor mir ist, rede ich mehr als ich sollte.", schmunzelte ihr Gegenüber und überschlug seine Beine. Durch das Kompliment von Michael, wurde Chloé leicht rot um die Wangen und meinte: ,,Du bist schon ein leichter Macho, oder?" ,,Was? Nein. Ich hasse Machos. Ich bin einfach nur...ich." Michael lächelte. ,,Okay, das kaufe ich dir einfach mal so jetzt ab." ,,Gut! Hey, uhm...wir sollten uns öfters treffen. Du scheinst echt cool und nett zu sein.", sagte Michael auf einmal mit Hoffnung auf ein Date, da er Chloé echt interessant fand. ,,Ja, du auch. Wollen wir uns vielleicht heute Abend treffen?", schlug die Blauhaarige vor. ,,Aber...da schlafen doch schon alle? Und außerdem dürfen wir doch nicht abends raus, sonst kriegen wir-" ,,Man, Pumuckl. Du bist echt ein Spielverderber.", unterbrach Chloé Michael, während sie ihre Arme verschränkte und mit den Augen rollte. Der Rothaarige dachte kurz nach. Ich bin noch neu... Das würde Probleme bereiten, wenn man uns erwischt, aber andereseits wäre es echt spaßig. Was sollte ich jetzt machen..? ,,Ich glaube...", begann Michael und fuhr sich durch sein Haar. ,,Ich stimme doch zu." Auf der Stelle grinste Chloé. ,,Also schön. Gefällt mir. Dann heute um Mitternacht treffen wir uns genau hier, okay?" ,,Einverstanden." Michael nickte mit dem Kopf und stand auf. ,,Ich gehe dann wieder. Sehen uns später!" Er stand auf, winkte der Blauhaarigen zum Abschied und machte sich glücklich auf den Weg in sein Zimmer.

,,Ratet mal, wer ein Date hat!", rief Michael durch den Raum und Calum, Chester und Luke warfen ihn verwirrte Blicke zu. ,,Mit wem?", fragte Chester. ,,Chloé fucking Parker." Michael grinste stolz, verschränkte seine Arme vor die Brust, stolzierte anschließend zu seinem Bett und nahm sein Handy raus, um schließlich mit den Kopfhörern Musik zu hören.

C-Chloé..? Luke biss sich auf die Unterlippe und blickte traurig auf seine Hände, welche verschränkt auf seinen Beinen lagen. Fuck... Das zieht mich so runter.. Warum hatte er ein Date mit ihr?! Ich...liebe ihn doch. Gut, er konnte es nicht wissen, aber trotzdem. Es fickte mich einfach nur... Der Blonde begann zu seufzen. Er stand auf, stolzierte zu seinem Koffer, um schlussendlich ein weißes Short und ein neues Shirt rauszukramen, mit dem er ins Badezimmer ging und sich dort sein T-Shirt auszog. Weil er der Meinung war, dass er dick sei, wollte er sich nicht bei dem Jungs umziehen. Auch wenn seine Mutter alles tat, um ihn davon zu überzeugen, dass er eine ganz normale Figur hatte und in keinster Weise dick war, glaubte er ihr nicht. Luke war ein Junge, welcher niemanden ausser sich selber glaubte und der es hasste, wenn andere ihn Mitleid gaben.

Gerade als der Blondhaarige aus dem Badezimmer gehen wollte, hörte er Toms Stimme, weswegen er leicht zögerte rauszugehen. Nein, Luke.. Zieh' es durch! Komm, du darfst dich nicht länger runterkriegen lassen! Mit diesen aufbauenden Gedanken, ging Luke letztendlich aus dem Bad und ging - ohne Tom auch jegliche Beachtung zu schenken - zu seinem Bett und setzte sich auf die Matratze.

,,Um wieviel Uhr trefft ihr euch?", begann Calum auf einmal Michael zu fragen. Der Rotschopf lächelte breit und antwortete stolz: ,,Mitternacht." ,,Was? Wieso so spät?" ,,Um Lehrer zu vermeiden, da die ja eh pennen." ,,Wirst sie doch nur ficken wollen.", kommentierte Tom plötzlich von hinten, während er mit seiner Jacke etwas rumspielte. Michael schielte genervt zu dem Braunhaarigen, sagte aber nichts dazu, sondern legte sich nur auf sein Bett und schloss für eine Weile seine Augen.

- Paar Stunden später -

Michael war gerade dabei sich für das Date mit Chloé umzuziehen. Wie immer zog er seine schwarze Lederjacke an, dazu einen schwarz-grau dickgestreiften, jedoch dünnen, Pullover und seine schwarze Skinny-Jeans. Na, dann kann's ja endlich losgehen! Grinsend und mit viel Vorfreude, machte sich der Rotschopf auf den Weg zum Treffpunkt, wo er sich mit Chloé traf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, Leute! Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich hatte irgendwie die Lust auf Wattpad verloren... Naja, jetzt geht's eh wieder weiter. Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. ^-^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beside You. [Muke Clemmings FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt