Sorry Leute das ich im augenblick so wenig update, aber ich hatte viel schul stress und auch Familier hab ich einige probleme, weshalb ich nicht so viel schreiben kann, aber ich versuche es regelmäßiger zu schaffen.
Es war schon spät als Paddy und Johannes sich von ihren Freunden verabschiedeten, sie hatten schon einiges an Alkohol intus aber fürs fahren ging es noch, das hieß, Mark fuhr weil er am wenigstens geschrieben hatte, wahrscheinlich wollte er morgen was mit Lena machen oder hatte früh Termine.
Paddy und Johannes hatten beide etwas mehr getrunken, aber jetzt auch nicht soviel das sie besoffen wären aber fahren würde kompliziert werden. "Danke für den Abend Buddy." sagte Paddy als er sich von Mark verabschiedete. "Gern doch, genießt die Nacht." sagte Mark Augen zwinkernd, Paddy wollte erst widersprechen aber ergab sich dann und antwortete statt dessen "Werden wir." Mark schüttelte belustigt den Kopf und fuhr dann los woraufhin Paddy zu Johannes ging der schon an der Tür wartete. "Na komm" sagte er auffordernd und deutete auf die Treppe, Paddy nickte und folgte Johannes dann hoch, dort schloss er die Tür auf und trat zuerst ein. Paddy streifte sich zuerst seine Jacke ab und schlüpfte dann aus seinen Schuhen. Er wollte sich gerade umdrehen als er schon Hände spürte die ihn ins Schlafzimmer dirigierten. Vertrauensvoll ließ Paddy sich auf das Bett sinken, als er die Bettkante an seinen Waden spürte.Johannes kam an seine linke Seite und einte sofort Paddy's und seine eigenen Lippen während er seine Hände unter Paddy's Oberteil schob und die weiche warme Haut ertastete. Paddy seufzte genüsslich in den Kuss als Johannes seine Hände an Paddy's Brust schob und dort seine Brustwarzen massierte. Völlig vergehen wollte Paddy, er spürte das heute noch eine andere Art von Magie zwischen ihnen herrschte, eine noch größere Lust.
Paddy keuchte überrascht auf als Johannes Hand anfing ihn durch die Hose zu massieren und als Johnny dann seine Lippen auf Paddy's Schlüsselbein presste und die eine Stelle kostete die ihn fast in den Wahnsinn trieb ließ Paddy seinen Kopf stöhnend in die Kissen sinken.Schnell hatten sie sich ihrer Klamotten entledigt, Paddy lag auf dem Rücken und Johannes an seiner rechten Seite. Sanft strich Johannes mit seinem Finger an Paddy runter, streichelte sanft über seine Leiste und brachte seinen Finger dann an Paddy's empfindlichste Stelle. Paddy reckte sich Johannes schon entgegen, dieser küsste sich schmunzelnd an Paddy runter während er mit seinem Finger immer wieder gegen diese eine Stelle stieß und Paddy neckte. An Paddy's Leiste angekommen küsste Johanns sich über Paddy's Länge und schmunzelte als Paddy stöhnte woraufhin Johannes ihn in den Mund nahm und begann zu saugen.
Paddy ließ seinen Kopf mit einem lauten Stöhnen in die Kissen sinken, während er Johannes Finger immer noch an seinem Eingang spürte. Johannes schmunzelte als Paddy ein lautes ungehemmtes Stöhnen entwich und schob seinen Finger dann vorsichtig in Paddy um ihn achtsam zu weiten.Paddy's Augen vielen flatternd zu, während sein Becken begann in Johannes Mund zu zucken. "Hell.......Johnny" keuchte er als es schon fast zu viel wurde, er wollte immerhin richtig. Johannes ließ schmunzelnd von ihm ab und einen kurzen Moment später hörte Paddy schon das rascheln der Kondom Packung. Johannes streifte sich das Gummi über und positionierte sich dann. Er drückte Paddy's Schenkel noch weiter aus einander bevor er seine Spitze an Paddy's Eingang brachte. Dunkel waren sowohl seine als auch Paddy's Augen, als Johannes trotz aller Begierde noch vorsichtig in ihn eindrang. Paddy entwich ein lautes stöhnen als Johannes anfing sich zu bewegen, es war ein so besonderer Moment, irgendwas besonderes war es das heute zwischen ihnen herrschte und Paddy konnte sich nicht erklären was es war, aber es war da.
Lange Zeit hatte er aber nicht mehr darüber nach zu denken, Johannes trieb sich immer schneller in ihn, Paddy fühlte seine Glieder erzittern. "God....Johnny." keucht Paddy als es ihn fast überkam. Johannes vergaß Paddy in seiner Begierde nicht, er beschleunigte sein Tempo noch ein Stück und griff dann nach Paddy's Glied, Paddy entwich ein kehliges stöhnen als Johannes begann ihn zu massieren und ihn zum äußersten zu bringen.
Johannes selbst trieb sich noch zwei mal in Paddy bevor er in ihm kam und auch Paddy brauchte nur noch ein paar gezielte Bewegungen von Johannes bevor er sich den Namen seines geliebten auf den Lippen über seinen Bauch ergoss.Johannes fand erst nach geräumiger Zeit die Kraft sich aus Paddy zurück zu ziehen. "Bin gleich wieder da." flüsterte er an Paddy's Ohr, schmunzelte als sein Freund nur die Kraft fand zu nicken, bevor er ins Bad verschwand. Johannes kam mit einem Waschlappen wieder, rasch säuberte er Paddy's Bauch und spürte dann, als er den Waschlappen wieder weg bringen wollte, eine Hand die nach seiner Griff. "Come here." murmelte Paddy leise. "Gleich Schatz, ich bring nur den Waschlappen weg." antwortete Johannes, Paddy schnaufte nur leise und ließ Johannes dann gehen, dieser brachte schnell den Waschlappen weg, bevor er sich zu Paddy kuschelte.
sanft legte er einen Arm um Paddy's Schulter, Paddy schlang seine Arme um Johannes Mitte und schmiegte sich an ihn. "Schlaf gut" murmelte Johannes leise. "You too" antwortete Paddy noch leise bevor sie in einen tiefen schlaf vielen.
DU LIEST GERADE
Nur zusammen, nicht alleine
FanfictionPausiert Innere und äußere Verletzung, wie geht es weiter? Was passiert wenn Paddy seiner brutalen ex Frau begegnet? Neue Verletzungen? Wird er sich endlich Johannes komplett anvertrauen und ihm erzählen warum er so panisch in der Öffentlichkeit i...