-Epilog-

728 46 19
                                    

-Timeskip 3 Jahre-

Sasuke POV.

Alle Leute klatschten, während Naruto auf dem Dach des Hokagehauses das Amt des Hokages überreicht wurde. Shikamaru, Hinata, Sakura, Menma und ich standen etwas weiter hinter Kakashi und dem neuen Hokage.

"Er hat es endlich geschafft..." murmelte Hinata lächelnd.

Ich nickte. Der Blonde war vollkommen aus dem Häuschen gewesen, als Kakashi ihn gefragt hatte, ob er der siebte Hokage sein wollte. Erst war er sich unsicher, da dieser Job viel Arbeit mit sich bringen würde und er Angst hatte, nicht mehr genug Zeit für uns und besonders Menma zu haben. Doch diese Zweifel hatte ich ihm schnell ausreden können. Er sollte nun endlich seinen Traum leben.

"Du bist der Hokage!"

Erschrocken zuckte ich zusammen, als Menma auf Naruto zu rannte und ihn umarmte, da ich so aus meinen Gedanken gerissen wurde. Naruto umarmte seinen Sohn. Dann sah er zu mir auf und ich sah seine Augen funkeln. Stolz lächelte ich ihn an.

"Du hast es geschafft!"

"Das hab ich nur dir zu verdanken."

"Ich hab doch gar nichts gemacht." stritt ich ab, doch er schüttelte den Kopf.

"Du hast mich immer und überall unterstützt. Auch als ich mir unsicher war, ob ich diese Ehre Hokage zu werden annehmen soll. Ich bin dir so dankbar."

"Immer wieder gerne~"

Der Blonde sah Menma an.

"Zur Feier gehen wir heute in Ichirakus Nudelsuppen Restaurant, ja?"

"JAAA!"

Ich lacht leicht. Die Beiden waren sich wirklich ähnlich. Glücklich nahm ich die Hand meines Mannes.

"Na dann lass uns mal feiern, Naruto Uchiha Uzumaki."

》Naruto....《

》Sasuke....《

》Ich liebe dich.《

Feind oder Freund? |SasuNaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt