9.Der alltag kehrt ein

109 7 6
                                    

Lachend verliessen Amanda und Nate das Kino

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend verliessen Amanda und Nate das Kino. Nate nahm Amandas Hand, drehte sie im Kreis und zog sie an sich, während sie durch die kühlen Straßen von New York liefen.

Der Urlaub in Saint-Tropez war beendet und nun, eine Woche später, fühlte sich Amanda wieder ganz wie die alte.
Der Alltag war eingekehrt, sie war wieder bei ihrem Freund, mit dem alles so vertraut war. Sie verdrängte Justin wieder komplett, so wie sie es sich gewohnt war.
Klar hatte sie Nate gegenüber ein schlechtes Gewissen. Schließlich hatte sie mit ihrem Ex rumgemacht und es hätte vielleicht sogar noch schlimmer kommen können.
Doch sie versuchte einfach mit dem schlechten Gewissen zu Leben und dachte immer wie weniger darüber nach.
Sie war geheilt von ihrer Justin-Wiedersehkrankheit.
Ja, es war nicht Schicksal gewesen, sondern Zufall.

„Der Film war so lustig", grinste Amanda während sie Hand in Hand mit ihrem Freund lief. Sie hatten gerade eine Komödie geschaut, von zwei Brüdern, die einen Mist nach dem anderem anstellten und somit die Familie in den Wahnsinn trieben.
Nate lachte ebenfalls. „Dieser Film hat sich wirklich gelohnt."
Amanda schaute verträumt zu ihrem Freund hoch. Samstagabend gemeinsam im Kino und danach es sich den rest Abend gemütlich zu Hause machen. Es gab nichts Schöneres.

Amanda öffnete die Tür ihres Apartments, währen Nate sie von hinten umarmte und ihren Hals küsste. Sie musste grinsen, weil seine Haare ihren Nacken kitzelten. „Naaaate", rief sie lachend aus und hatte es nach einer Ewigkeit endlich geschafft die Haustür zu öffnen.
Nate schloss die Tür hinter sich und umarmte wieder seine Freundin, in der er unglaublich verliebt war.
Langsam beugte er sich zu ihr runter und küsste sie liebevoll.
Amanda erwiderte natürlich den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Nacken.
Daraufhin drückte Nate sie sanft mit den Rücken gegen die Wand und küsste sie weiter. Bis sie sich irgendwann, außer Atem und grinsend voneinander lösten.

„Ich öffne eine Flasche Wein. Mach du es dir schon einmal auf den Sofa gemütlich", sagte er sanft und ging in die Küche. Amanda legte lächelnd ihre Tasche an der Garderobe hin und zog sich die eleganten schwarzen Stiefel aus, die sie mit einer Jeans und einem schwarzen Pullover kombiniert hatte.
Gerade als sie in das Wohnzimmer gehen wollte, hörte sie Nate aus der Küche rufen: „Wir haben weder Wein noch Champagner als Ersatz." Er kam von der Küche raus und zog sich wieder seine Jacke an. „Ich geh schnell in dem Laden um die Ecke. Bin gleich wieder bei dir."
„Okay", erwiderte Amanda.
Nate beugte sich zu ihr runter und drückte ihr einen sanften Kuss auf.
„Du hast keine Ahnung wie glücklich du mich machst", sagte er charmant, ehe er die Autoschlüßel nahm und durch die Tür ging. Amanda schloß die Tür hinter sich und lächelte. Auch Nate machte sie glücklich, sehr glücklich.
In diesem Moment war sie mehr als froh darüber geschwiegen zu haben was den Kuss mit Justin betraf.
Der war nicht weiter wichtig gewesen und hätte sie die Wahrheit gsagt, wäre Nate vermutlich nicht mehr mit ihr zusammen.
Und falls doch, wäre es dennoch nicht mehr dasselbe.

Amanda ging mit einem Lächeln ins Gesicht ins Schlafzimmer und wollte sich dort etwas Gemütliches anziehen.
Ihr Fehler mit Justin schien gerade so weit weg zu sein das es den anschein machte es wäre nie passiert.
Gerade als sie ihr Pullover ausziehen wollte klopfte an ihrer Haustür und Amanda hielt in ihrer bewegung inne.
Verwirrt runzelte sie die Stirn.
He? Nate war doch gerade erst gegangen, er konnte unmöglich schon zurück sein.
Grinsend ging sie auf die Tür zu. Bestimmt hatte er das Portemonnaie liegenlassen.
Sie öffnete die Tür und da traf sie der Schlag.
Nicht Nate sondern Justin stand vor der Tür, schwer atmend, als wäre er die ganzen Treppen hochgerannt.
Er sah irgendwie völlig neben der Spur aus, fast als wäre er verzweifelt.
Aber die verzweifelte in diesem Moment war sie. Amanda war schockiert.
Wieso war er hier? Was wollte er?
Woher kannte er ihre Adresse?
Sie hatten sich doch letzte Woche Lebewohl gesagt. Wieso stand er also jetzt vor ihrer Tür?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NEVER ENDING LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt