8.Gedankenkarussell

111 10 6
                                    

Amanda stieg gerade in ihr rosafarbenes Kleid und ging auf Selena zu, damit ihre Freundin ihr beim Reißverschluss schließen helfen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Amanda stieg gerade in ihr rosafarbenes Kleid und ging auf Selena zu, damit ihre Freundin ihr beim Reißverschluss schließen helfen konnte.
Die vier Mädels bereiteten sich für ihren letzten Tag in Saint-Tropez vor.
Angesagt war eine Party auf einem riesigen Schiff. Taylor, Ariana und Selena waren extrem aufgeregt auf die Party, nur Amanda konnte diese Begeisterung nicht wirklich teilen. Es war gerade mal ein Tag her, als sie und Justin sich geküsst hatten und sie sich dazu entschieden hatte Nate nichts davon zu erzählen.
Amanda seufzte, wie dumm von ihr zu denken, sie könnte mit ihrem Ex-Freund befreundet sein.
Freundschaft zwischen zwei Exfreunden kann nie funktionieren.

„Es ist einfach nur so komisch", sprach Amanda aus.
Sie war gerade in einer „Justin" - Unterhaltung mit ihren Freundinnen.
Früher hatten sie sehr oft über Justin geredet. Schließlich war die ganze Justin-Amanda Geschichte ein jahrelanges Hin und Her gewesen. Und nun, fünf Jahre später, sprachen sie wieder über ihn, als wäre die Zeit nie vergangen. Als wären sie wieder zurück in die Vergangenheit gereist.
„Es ist einfach merkwürdig, dass er eine feste Beziehung hat. Justin hatte immer eine echte Phobie von ernsten Beziehungen", sagte Amanda weiter, als sie in ihren weißen Pumps hineintrat.
Das Kuss Thema sprach keiner mehr an, das hatten sie so abgemacht, damit diese Geschichte einfach nur vergessen werden konnte. Dennoch lag etwas über Justins zu tratschen wohl drin. Schließlich war er unerwartet wieder in Amandas Leben getreten.

„Nun ja, manche Dinge ändern sich halt", erwiderte Ariana, die vor dem Spiegel stand und ihre langen Haare bürstete. Amanda zog eine Augenbraue hoch. „Oh...gut. Das heißt eine feste Beziehung wollte er nur mit mir nicht."
„Das würde ich so nicht sagen", intervenierte Selena rasch. „Du weißt genau wie viel du ihm bedeutet hast. Ihr wart einfach noch so jung und unerfahren."
Amanda stemmte ihre Hände an ihrer Hüfte. „Toll, ich bekam den jungen, unentschlossenen Justin und diese Kendall bekommt jetzt den vernünftigen, erwachsenen. Unfassbar..."
Amanda bekam einen schneidenden Blick von Taylor. Seufzend fuhr sich Amanda durch die Haare. Es war nicht nötig, dass Taylor etwas dazu erwiderte, Amanda wusste genau, was sie dachte.
Sie hatte kein Recht dazu auf Kendall eifersüchtig zu sein. Stattdessen sollte sie sich lieber ihr gegenüber schuldig fühlen und schämen, da sie ihren Freund geküsst hatte. Aber je mehr sie über Kendall und Justin nachdachte, desto schwerer wurde es, ihn sich mit einer anderen vorzustellen. Vor allem ernsthaft mit einer anderen vorzustellen. Was irgendwie merkwürdig war, da sie ja selbst auch eine ernsthafte Beziehung führte.

„Wow, Justin hat sich wieder eindeutig in deinen Kopf eingenistet", lachte Selena, während sie sich Lippenstift auftrug.
Ja, das hatte er wirklich, doch Amanda war es die, die es zugelassen hatte.
„Es ist meine Schuld, ich hatte das doofe Bedürfnis mit ihm essen zu gehen", erwiderte Amanda und holte ihre Tasche, um nachzusehen, ob auch alles drin war, was sie auf dem Schiff brauchte.

Amanda merkte es selbst, Selena hatte recht, Justin hatte sich in ihren Kopf eingenistet...oder besser gesagt sie ihn reingelassen. Verflucht, fünf Jahre hatte sie in Ruhe gelebt, weiter gemacht, ohne auch nur einen Gedanken an diesen Jungen zu verlieren und nun dachte sie an nichts anderes mehr. Sie sollte eigentlich an Nate denken, ihren unfassbar gutaussehenden Freund, der sie wirklich glücklich machte und sie über alles liebte.
Doch stattdessen dachte sie daran wieso es zwischen ihr und Justin damals nicht geklappt hatte und was diese Kendall Jenner wohl hatte, was sie nicht hatte, um sich Justin an sich binden zu können.
Diese Frage ließ ihr einfach keine Ruhe!

NEVER ENDING LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt