ρяσℓσg

601 58 8
                                    

~10 years ago~

"Jisung komm mal her.", ruft Minho Jisung zu. Dieser liegt ein paar Meter entfernt mit einem dicken Bauch, welcher eigentlich ein Kissen war, auf der Couch.

Die beiden spielen gerade Mutter, Vater, Kind und Jisung soll gleich ihr gemeinsames Kind "gebären". "Nein Minho komm du lieber her. Ich muss doch auf unser Kind aufpassen.", antwortet Jisung und streicht nochmal über seinen Bauch.

Minho springt glücklich auf und geht vor Jisung in die Knie. "Hiermit möchte ich, Lee Minho, dich, Han Jisung, zu meiner Ehefrau nehmen.", ruft er und hält Jisung einen quitschgrünen Plastikring hin. "Aber ich bin ein Junge!", protestiert Jisung und will den Ring gar nicht annehmen. "Aber in diesem Spiel bist du meine Ehefrau.", meint Minho und drückt Jisung den Ring in die Hand.

"Naaa guuut, aber nur aus Spaß", gibt Jisung sich geschlagen, spielt aber im nächsten Moment wieder glücklich, mit Minho, die Geburt ihres Kindes.

Später am Abend als Mrs. Han ihren Sohn abholt, erzählen die beiden ihren Müttern aufgeregt von ihrem Nachmittag. "Mama, wenn ich groß bin will ich Minho in echt heiraten.", erklärt Jisung stolz.

Alle Anwesenden fangen an zulachen. "Aber Jisung, Minho ist ein Junge genauso wie du, du wirst schon sehen, wenn dir Mal ein hübsches Mädchen züber den Weg läuft.", meint Mrs. Lee zu Jisung.

Er versteht zwar nicht ganz wieso alle über seinen Wusch lachen und Mrs. Lee ihm das gerade erklärt hat, aber er entscheidet sich trotzdem mit zulachen.

~to be continued~

𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐃𝐢𝐚𝐫𝐲, 𝐈 𝐦𝐞𝐭 𝐚 𝐁𝐨𝐲  | ᴍɪɴsᴜɴɢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt