„OMG JISUNG DA BIST DU JA WIEDER. ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT!!!", empfängst du mich gleich an der Klassenraumtür und nimmst mich einmal fest in den Arm. Dann ziehst du mich an meinem verletzten Arm zu deinem Tisch, weshalb ich die Zähne zusammen beiße.
Am Tisch sitzt auch schon Hyunjin, welche dich gleich mit offenen Armen auf den Stuhl zieht. Ich hingegen stelle meine Tasche an den Nachbartisch und setzte mich still neben Taehyun, welcher mit seinem Zauberwürfel spielt. Ich hole meinen Block raus und zeichne Gedanken verloren etwas aufs Blatt, bis Wonho mir einmal fest auf die Schulter haut, weshalb ich hochschrecke.
„Na Bro wie gehts? Wieder stabil?", „Joa einigermaßen.", erwidere ich mit einem Grinsen. Ich wende meinen Blick von Wonho rüber auf den Tisch von Chaeryeong die gerade mit ihrer besten Freundin Hwasa redet, als ihre feste Freundin Ryujin reinkommt und sie freudig begrüßt.
Du hast mich heute auch mit einer Umarmung begrüßt, ein Fortschritt, dass muss ich Chaeryeong gleich erzählen. Also stehe ich auf und gehe zu Chaeryeongs Tisch rüber.
„Hey Chaer können wir kurz alleine reden?", frage ich und spüre einen Blick im Rücken, als ich mich umdrehe sehe ich dich, wie du mich Gedanken verloren über Hyunjins Schulter anstarrst, während sie dir gerade was erzählt.
Dein Blick verfolgt mich während ich Chaeryeong nach draußen folge. „Na wie gehts, was war gestern so schlimm, dass du nicht mal in der Schule warst?", fragt sie mich gleich mit einem besorgten Unterton in der Stimme. „Naja ich hab wohl ein paar Flaschen über den Durst getrunken und joa mit meinem Arm hab ich auch übertrieben.", meine ich. „Man ich sag ja Therapie.", „Ne meine Mum soll ja nichts mitbekommen.", „Dann müssen wir doch mit Minho verkuppeln, ok das hab ich sowieso vor aber egal.". So diskutieren wir weiter, auf dem Weg zurück zum Klassenraum.
Im Klassenraum kommst du mir gleich entgegen. „Was ist los Jisung, bist du mit Chaeryeong zusammen oder wieso seid ihr alleine raus?", fragt du und versuchst nicht mal deine Eifersucht zu verstecken. „Ne ne ich bin mit Ryu zusammen.", redet sich Chaer aus der Situation raus und schon ist sie zu Ryunjin und Hwasa verschwunden, aber nicht ohne mir vorher einen verschwörerischen Blick zuzuwerfen.
„Und?!", fragst du patzig. „Ja nichts und.", „Man Jisung du kannst mir ruhig sagen, dass du nicht mehr mit mir reden willst. Ist schon ok für mich wenn du Abstand brauchst, aber dann sag zumindest was deutliches und nicht nur immer halbe Sätze auf meine Fragen.", fährst du mich an. Erschrocken zucke ich zusammen und blicke in dein Gesicht. Dein Blick ist kalt und verletzt.
Hyunjin kommt zu dir und zieht dich vorsichtig zurück zu deinem Platz um dich zu beruhigen. Während ich immer noch an der Tür stehe. Tränen steigen mit in die Augen, weshalb ich zu meinem Platz renne, meine Tasche schnappe und aus dem Klassenzimmer rauslaufe. Ich will nur nach Hause. Ich höre noch wie du mir hinterher rufst, aber ich verstehe dich nicht und will auch gar nicht wissen was du sagst.
~to be continued~
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐃𝐢𝐚𝐫𝐲, 𝐈 𝐦𝐞𝐭 𝐚 𝐁𝐨𝐲 | ᴍɪɴsᴜɴɢ
Fanfiction[ғɪɴɪsʜᴇᴅ] Jisung und Minho kennen sich seit sie denken können und sind immer noch eng befreundet. Doch Jisung fühlt mehr für Minho als er sollte, denn dieser hat eine Freundin. Seine Gefühle hält er in kleinen Briefen an Minho gerichtet fest, währe...