Schnell gehe ich zur Wohnungstür und öffne sie. Vor ihr stehst du mit einem Blumenstrauß roter Rosen und einer XXL Tafel Milka Schoki. „Oh mein Gott Jisung. Zum Glück hast du aufgemacht, ich dachte dir wäre etwas passiert.", rufst du. „Ähm willst du reinkommen?", frage ich und gehe zur Seite, damit du gegebenenfalls reinkommen kannst. „Äh ja klar.". Du legst die Blumen und Schoki auf den Schuhschrank und ziehst deine Schuhe aus.
Dann gehen wir zusammen in mein Zimmer, mein Bett ist unordentlich und überall liegen Häufchen von nass geheulten Taschentüchern rum. „Oh Jisung.", rufst du. „Können wir vielleicht reden?", frage ich ohne auf deinen Aufschrei einzugehen. „Ja deswegen bin ich auch gekommen.".
Wir setzen uns zusammen aufs Bett und schweigen erstmal ein paar Minuten. Dann fängst du an zu reden: „Also Jisung, ähm wegen dem du weißt schon was.. es tut mir wirklich unglaublich leid, aber mir sind einfach die Nerven durchgegangen. Wir sind solange befreundet und ich hab halt Angst, dass unsere Freundschaft zerbricht weil wir uns auseinander leben.", erklärst du mir. „Ist schon ok, also eigentlich nicht aber ich kann dich verstehen und ich denke genauso. Ich will auch nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht weil du mir echt wichtig bist.", antworte ich. „Da bin ich aber froh. Komm her Jisung.", lächelst du und ziehst mich in eine feste Umarmung, welche ich erwidere. Die Umarmung lässt mich wieder mehr lebendig fühlen.
„Komm dir gucken einen Film so wie früher vor Hyunjin.", schlägst du vor. Ich gucke dich überrascht an. „Magst du sie nicht mehr?", „Hm naja sie nett und so, aber ich glaube ich hab mich in wen anders verliebt.", erzählst du. „Und in wen?", „Mh mag ich nicht sagen ist mir unangenehm.", „Naja ok... welchen Film wollen wir denn gucken?".
Der Nachmittag war schön, mein Leben war endlich wieder ein bisschen schöner geworden durch dich. Nachdem du gegangen bist habe ich die Rosen in eine Vase getan und auf den Küchentisch gestellt, die Schoki war während dem Film schon geopfert worden.
Als Mama nach Hause kommt sieht sie natürlich als erstes den riesigen Rosenstrauß. „Jisung woher hast du den denn??", „Hat Minho mir vorbei gebracht.", „Habt ihr euch wieder vertragen?", „Ja wir haben uns ausgesprochen und dann noch nen Film geguckt.", „Das ist gut. Sag mal Jisung Schatz weißt du ob wir noch Ramen haben?", „Ich glaube in der Schublade rechts unten sind noch welche.", „Danke Schatz.".
Am Abend lasse ich den Tag nochmal Revue passieren. Der Gedanke an deine Umarmung lässt mich nochmals dieses wohlig warme Kribbeln fühlen, von tausenden von Schmetterlingen im Bauch, die anzeigten das man verliebt war. Mit einem Lächeln im Gesicht schlafe ich ein.
~to be continued~
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐃𝐢𝐚𝐫𝐲, 𝐈 𝐦𝐞𝐭 𝐚 𝐁𝐨𝐲 | ᴍɪɴsᴜɴɢ
Hayran Kurgu[ғɪɴɪsʜᴇᴅ] Jisung und Minho kennen sich seit sie denken können und sind immer noch eng befreundet. Doch Jisung fühlt mehr für Minho als er sollte, denn dieser hat eine Freundin. Seine Gefühle hält er in kleinen Briefen an Minho gerichtet fest, währe...