"Puma? So wie du aussiehst, wissen wir zwar alle, was passiert ist, aber willst du darüber reden? Es wäre besser für dich, wenn du es nicht in dich hineinfrisst." Schlug Yejin besorgt vor. Die anderen Mädels stimmten ihr zu. Ich atmete einmal tief durch und fing an zu erklären.
Sie alle hörten mir aufmerksam zu und ließen mich ausreden. Ich fing an in Errinerungen zu schwelgen, weshalb ich in Tränen ausbrach. Niemand der Mädchen wollte etwas falsches sagen, weshalb sie einfach neben mir saßen und mich umarmten oder mir Taschentücher reichten. Sie unterbrachen mich nie und gaben auch keine lustigen Kommentare, wie sonst, hinzu.
"Ich bin fertig." Meinte ich, nachdem eine längere Zeit vergangen ist.
"Möchtest du einen Film schauen. Den einen Thriller, den wir letztens sehen wollten, könnten wir schauen?" Sora wollte mich unbedingt ablenken und sie weiß, wie sehr ich Thriller liebe.
"Gerne." Antwortete ich mit einem kleinen Funken Freude.
Wir setzten uns auf die Couch und sie machte den Film auf Netflix an. Wir rätselten die ganze Zeit, wer der Mörder war, so wie immer.
Am Ende hatten Ahri und ich recht gehabt, es war mehr als eine Person, wir hatten 5 von 6 gewusst und waren stolz auf uns.
"Wie schafft ihr das eigentlich, immer recht zu haben? Das wird nervig!" Beschwerte sich die jüngste von uns, Sora.
"Ich hab es als Kind schon geliebt, Rätsel aufzulösen und irgendwann trainiert man sich so eine Vorahnung an." Erklärte Ahri und ich stimmte ihr zu.
Flashback:
"Du kannst auch wirklich alles lösen! Die letzten 3 Filme, die wir geschaut haben, wusstest du immer, wer oder was die Mordursache war und wer dafür verantwortlich ist! Ich verstehe echt nicht, wie du das immer so schnell herausfindest!" Beklagte sich Minho mit verschränkten Armen.
"Tja, Übung macht den Meister. Ich habe immer mit meinem Eltern solche Filme geschaut, sie wussten es auch immer und irgendwann konnte ich mithalten. Einmal, das war kurz vor dem Ereignis, da war ich sogar besser als meine Mutter und hatte die Antwort vor ihr, sie hatte außerdem falsch geraten! " Antwortete ich mit einem großen Grinsen. Ich spürte, wie die Trauer in mir hochkam, jedoch unterdrückte ich sie.
Flashback end
"Hey! Puma! Alles okay?! Bist du noch da?!" Alle wedelten panisch vor meinem Gesicht herum.
"Eh- ja!"
"Wieso bist du so eine Tagträumerin?!" Beschwerte sich Ahri und nahm mich in den Arm.
"Mir kam gerade nur eine kleine Erinnerung hoch. Sowas ähnliches, wie Sora gefragt hat, hatte mich Minho auch gefragt und daran musste ich eben denken." Erklärte ich etwas traurig gestimmt.
Yejin und Sora nahmen mich nun auch in den Arm.
"Es ist alles gut." Sagte ich mit einem gezwungenem Lächeln.
"Belüge dich bitte nicht selber!" So Yejin.
"Werde ich nicht!" Antwortete ich ihr.
Ahri fing an zu gähnen, weshalb wir auch alle gähnen mussten.
"Ihr seid also auch müde?" Fragte sie uns. Wir nickten, weshalb wir uns dann alle Bettfertig machten.
Ich ging in das Zimmer von Yejin und mir. Sora und Ahri teilten sich auch eins.
"Gute Nacht Puma."
"Gute Nacht Yejin." Und schon schliefen wir beide, nach dem etwas unschönen Tag, ein.
DU LIEST GERADE
My Rejection (Yoshi FF)
FanficMomentan pausiert "Wirst du genauso handeln, wie er es getan hat?" "Nein! Ich- ich könnte das nicht! Niemals!" Eine Geschichte, welche aus Trauer, Freundschaft, Wut, Liebe und ganz viel Drama besteht. --- ♤TW: Kraftausdrücke, Wutanfälle, Drohung...