3.

71 8 51
                                    

"Sie stehen vor der Tür." Beendete er seinen Satz.

"Das ist uns jetzt auch aufgefallen." Flüsterte ich.

"Hey!" Begrüßten uns alle zwölf und verbeugten sich. Wir taten das gleiche.

"Ich denke, es wäre vom Vorteil, wenn wir uns erstmal alle vorstellen, jedoch muss das nicht unbedingt auf dem Gang sein, also folgt uns am besten." Schlug Yejin vor. Wir gingen in die Cafeteria und setzten uns an einen großen Tisch. Jeder stellte sich vor. Nun war ich an der Reihe, ich war etwas nervös, denn alle Augenpaare waren auf mich gerichtet.

"Ich bin Kim Puma, 20 Jahre alt, bin die Haupttänzerin der Gruppe und Rappe." Erklärte ich. Jeder fixierte mich mit seinem Blick, aber eine Person besonders. Ich glaube er hieß Yoshinori. Er saß mir gegenüber und ich probierte seinem Blick standzuhalten, jedoch konnte ich das nicht und schaute auf den Boden. Ich merkte, wie meine Wangen anfingen zu glühen.

"Habt ihr schon irgendwelche Ideen für das Album?" Erkundigte sich Yejin.

"Wir könnten ein Regenthema oder so machen." Brachte sich Junkyu ein.

"Ich wäre eher dafür, dass die Liedschreiber über ein Thema, was ihnen einfällt, schreiben und wenn wir ungefähr zwölf bis dreizehn Lieder haben, wir uns dann auf ein Album Konzept einigen, denn sonst könnte es gut sein, dass die Schreiber eine Blockade haben." Meinte mein gegenüber. 

"Ich stimme ihm dabei zu. Ich schreibe zwar keine Songtexte, könnte mir aber vorstellen, dass es so noch schwieriger ist." Gab ich zu. 

"Gut, daran habe ich nicht gedacht. Sora, Ahri? Habt ihr schon einige Ideen worüber ihr schreiben wollt?" Fragte Yejin. 

Beide schüttelten ihren Kopf. 

"Bei uns ist es so, dass wir die Songs fast alle immer zusammen schreiben, aber vor allem ich, Yoshinori, Asahi, Junkyu und Haruto." Teilte Hyunsuk uns mit.

Wir unterhielten uns noch etwas über die jeweiligen Karieren, wie es jeder in die Gruppe geschafft hat, wie die Dorms aufgeteilt sind und welche erfolge man schon erreicht hat. Ich war anfangs noch etwas schüchterner, aber dies legte sich nach einiger Zeit. 

Mitten im Satz verstummte ich, als ich sah, wer die Cafeteria betrat. Es war Minho, der gerade einen freien Tisch suchte. Unsere Blickte trafen sich und sein Blick änderte sich schlagartig. Er sah mich wütend an und kam in unsere Richtung.

"Nicht mal einen Tag lang kannst du mich mit deiner Existenz verschonen, was?!" Er lief weiter und ich konnte nichts antworten. ich war wie versteinert. Die Jungs am Tisch sahen abwechselnd zu mir und dann wieder zu Minho. Jihoon stand auf und rief ihm hinterher:

"Sag mal, was ist dein Problem?!" 

"Sie." Antwortete er monoton. 

Ich wollte gerade im Boden versinken. Ich habe wirklich gehofft, dass ich ihm heute nicht über dem Weg laufe, aber das viel schlimmere Problem ist, dass die Jungs vor mir nicht wissen, was ich gemacht habe. Es ist berechtigt so zu reagieren, auch wenn ich nicht so reagieren würde. Ich kenne nicht seine komplette Vergangenheit und darf ihn deswegen nicht verurteilen.

Ich sah, wie Jihoon gerade wieder ansetzen wollte, um was zu sagen, jedoch unterbrach ich ihn:

"Nicht. Er hat das Recht, mich so zu beschimpfen, nachdem was ich getan habe." Ich probierte meine Tränen zu unterdrücken und schaffte dies auch. 

Alle sahen mich verdutzt an. 

"Er hat definitiv nicht das Recht, dich so zu beschimpfen! Du hast nichts falsches getan!" Probierte mir Ahri einzureden. 

My Rejection (Yoshi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt