7.

19 4 0
                                    

"Mit Yunai..."

Die Mädels verstanden sofort den Ernst der Lage, die Jungs jedoch schauten nur verwirrt zwischen uns 4 hin und her.

"Damit auch ihr bescheid wisst; sie ist meine kleine Schwester, was an sich keine große Sache ist, aber, nun ja, sie leidet an einer Herzkrankheit und hat mir eben gesagt, dass die Operation in einem Monat, spätestens, stattfinden wird."

Das einzige was zu hören war, von allen, war ein "oh".

Ahri war die erste, die mich umarmte. Die anderen Mädels kamen auch dazu. Haruto und Asahi, welche auch eine kleine Schwester haben, kamen dann auch zu mir, um mich zu umarmen. Es führte im Endeffekt dazu, dass mich insgesamt 15 Leute umarmten.

Minho und Chan kamen gerade, wieder vorbei, aber ich konnte im Augenwinkel erkennen, dass Chan ihm den Mund zuhielt, bevor dort wieder etwas unpassendes hinausgeplaudert wird.

"Achso, wo ihr alle schon hier seid, Yunai würde euch 12 gerne kennenlernen und euch drei würde sie gerne wiedersehen, am besten vor der Operation." Erklärte ich den Wunsch meiner kleinen Schwester.

Wie einprogrammiert gingen sie alle, gleichzeitig, ein Stück von mir weg.

"Ich hätte kein Problem damit, mitzukommen. Ich mag Kinder und bin sehr gut darin, mich mit ihnen anzufreunden." Äußerte sich Jaehyuk.

"Wir haben da so ein Beweisvideo auf YouTube, wo man sieht, dass du die ganze Zeit von den Kindern gekorbt wurdest, es war glaube Treasure map 39 oder so." Antwortete Jihoon.

"Bei dir liefs nicht besser! Wir waren die einzigen, die kein Kind hatten! Du solltest also ganz leise sein, mein Freund!" Entgegnete Jaehyuk.

"Wir machen eine Abstimmung, das wird vermutlich das einfachste sein, wenn ihr mich fragt." Äußerte sich Hyunsuk.

"Wer dafür ist, hebt die Hand."

Es war einstimmig, wenn man so will, sogar extra Stimmen, da sich Yejin, Ahri und Sora auch meldeten.

"Hast du schon einen Termin?" Erkundigte Doyoung sich.

"Sie meinte, dass sie mir schreiben würde, wenn sie einen hätte." Erklärte ich und griff zu meinem Handy, um ihr zu schreiben, dass wir alle kommen würden. Sie antwortete direkt und fragte, ob wir uns direkt morgen treffen wollen.

"Sie hat mir gerade geschrieben, morgen fände sie gut. Wenn ihr aber nicht könnt, dann verlegen wir den Termin." Sagte ich.

Sie schüttelten den Kopf und Yedam meinte mit einem Lächeln:

"Morgen passt."

Ich schrieb ihr, dass wir morgen kommen würden.

"Gegen 12?" Stellte ich dann die nächste Frage.

Die Gruppe nickte synchron und nachdem ich die Nachricht an meine Schwester schrieb, packte ich mein Handy weg und wir waren nun in der Lage zum Wasser zu gehen, jeder in seiner Gruppe.

Wir verließen das Gebäude durch den Hintereingang und liefen in verschiedene Richtungen, damit wir nicht erkannt werden würden, zumindest nicht so schnell.

"Kommt, beeilen wir uns. Es gibt hier eine Stelle, die ich echt gerne besuche, wenn ich neue Ideen für was auch immer brauche. Leider ist sie sehr begehrt, hoffentlich ist niemand dort!"

Ich fing an, schneller zu laufen und die Jungs probierten in meinem Tempo mitzuhalten, was sie erst nach einiger Zeit schafften.

Als wir angekommen waren, kletterte ich auf diese Steinplatte, was wohl damals als eine Art Haus fungierte und ließ meine Beine baumeln. Ich war hier ewig nicht mehr. Das letzte Mal mit... Minho... E-egal, das war ein mal. Ist nicht so wichtig, das Wetter ist heute auch nicht so wie damals, die Leute sind anders und- und nur weil ich hier mal mit ihm saß, heißt es nicht, dass ich nicht auch mit anderen diesen Platz hier besuchen darf...

My Rejection (Yoshi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt