11.

23 3 2
                                    

Yoshi und ich liefen also los, um ihren Arzt zu suchen. Dieser meinte, dass zwei Stunden okay seien, sie aber sofort zurückkommen sollte, wenn es ihr schlechter geht.

Wir liefen also wieder zurück, um ihr die Nachricht mitzuteilen. Ich half ihr, ihre Sachen anzuziehen, Yoshi war übrigens nicht im Zimmer, und dann gingen wir los. Die Gegend war sehr schön, weshalb wir in den nahegelegenen Park gingen. 

"Möchtet ihr ein Eis? Ich bezahle." Yoshi wollte nett sein.

"Ja!" Yunai freute sich.

"Du nimmst auch eins! Komm mir jetzt nicht mit 'ich muss auf meine Figur achten' bla bla bla. Du nimmst eins!" Fügte sie noch hinzu. 

"Ich- okay, du hast gewonnen..." Ich gab mich geschlagen.

"Gut, da vorne kommt ein Eiswagen, sagt mir dann gleich einfach was ihr möchtet." Er lächelte uns an.

"Ich kann auch bezahlen, du musst das nicht überne-"

Er unterbrach mich:

"Puma, hör auf zu reden, ich bezahle. Punkt. Aus. Ende im Gelände." 

"A-aber-"

Er unterbrach mich wieder:

"Nein." 

"Okay..." 

Jetzt wurde ich also dazu gezwungen, ein Eis zu essen, das ich nicht mal bezahlen durfte. Wie toll.

"Hallo." Der Verkäufer begrüßte uns.

"Hey, wir würden gerne- was möchtest ihr nochmal?" 

"Darf ich zwei Kugeln haben, bitte?" Yunai fragte mit Kulleraugen.

"Natürlich." 

"Dann möchte ich bitte Erdbeere und Cookie in einer Waffel." 

"Wird gemacht. Kommt sonst noch etwas?"

"Puma, was möchtest du?" 

"Ich würde gerne eine Vanille Kugel haben, auch in einer Waffel."

Wir bekamen unser Eis und Yoshi bezahlte  womit ich immer noch ein Problem hatte.

Wir liefen ein wenig herum, bis wir einen kleinen Teich fanden mit einer Bank, weshalb wir uns dort hinsetzten.

"Yunai, alles okay?" Fragte ich meine kleine Schwester, da sie etwas blass aussah.

"Ja." Antwortete sie mit einem Lächeln.

Wir redeten ein wenig, bis Yunai auf einmal anfing zu husten. Dies ziemlich stark.

"Yunai!" Sagte ich erschrocken, panisch und ängstlich gleichzeitig.

Yoshinori rief den Rettungswagen und ich probierte ihr beim atmen zu helfen. Dies stellte sich als relativ schwer raus, da Blut durch die Lunge kam... Meine Tränen flossen die ganze Zeit, ich sah nicht mehr richtig, aber ich wollte trotzdem helfen, irgendwie...

Der Rettungswagen traf innerhalb von 2 Minuten ein und nahm sie mit. Yoshinori und ich konnten mitfahren. Wir nannten das Krankenhaus, in dem sie behandelt wurde. Es war auch das am nächsten vorhandene.

Ich probierte mich zu beruhigen, aber meine Schwester so zu sehen... Das war zu viel für mich...

Yoshinori nahm meine Hand und flüsterte:

"Ich bin für dich da."

Das beruhigte mich für einen kurzen, sehr kurzen, Moment.

Am Krankenhaus sind wir relativ schnell angekommen, sie wird direkt in einen Operationssaal gebracht. Was ich mache? Ich laufe die ganze Zeit umher, währenddessen weine ich mir die Seele aus und werde hin und wieder von Yoshinori umarmt. Ich werde noch verrückt, wenn sie nicht bald rauskommen...

My Rejection (Yoshi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt