Es war 6:00 Uhr morgens.
Meine Wecker klingelte.
Normalerweise würde ich ihn einfach wegdrücken und weiter schlafen, aber heute war ich ziemlich motiviert aufzustehen.Ich guckte meinen Hund Milo an, er lag neben mir. Seine Augen funkelten mich an.
Er kam zu mir und leckte mir ins Gesicht.
Ich klammerte mich um ihn und wir kuschelten zusammen.10 Minuten später klingelte mein Wecker erneut.
Ich zwang mich aufzustehen und ging nach unten.
Ich ließ Milo raus und ging ins Badezimmer.
Ich war auf Toilette und scrollte durch meine Insta feed danach putzte meine Zähne.
Ich ging in die Küche , wo ich mir noch schnell Reiswaffeln und Karotten einpackte.
Bevor ich dann nach oben ging holte ich Milo noch schnell rein.
Zog mir schnell eine Jogginghose und ein T- shirt an und schmierte mir ein bisschen Concealer ins Gesicht und tuschte meine Wimpern.Es war schon 6:45 Uhr ich bin ein bisschen spät dran.
Ich zog mir schnell meine Jacke an nahm meinen Rucksack. Wie jeden morgen suchte ich noch schnell meine Busfahrkarte und ging aus der Tür.
Draussen angekommen musste ich erstmal meine Schnürsenkel auseinander friemeln.
Warum hat ein Schuh auch vier Schnürsenkel ?!
Als ich fertig war lief ich los.
Es war genau 6:58 Uhr, mein Bus würde genau jetzt kommen und wegfahren.
Ich stellte mich schon darauf ein 30 min zu warten aber zum Glück hatte er Verspätung.
Ich stieg schnell ein und setzte mich ganze vorne neben dem Fahrer hin.
Ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte wie jeden Morgen meine SXTN Playlist.
Ich mag eigentlich kein Deutschrapp aber die Musik ist einfach nur geil.
Wir waren fast am Bahnhof bis an der vorletzten Haltestelle wieder dieses süßes Mädchen Einstieg.
Sie hat dunkle Braune lange Haare und ist einfach bildschön.
Sie hat immer eine baggy oder mom Jeans an sowie ein bedrucktes T- shirt und eine übergroße hellblaue Jeansjacke.Es war mittlerweile 7:20, ich stieg aus und ging zu Aurelie.
Sie wartete schon auf mich und stand auf der anderen Straßenseite.
Aurelie und ich gingen durch eine kleine unterbrückung und sahen wie Millie uns entgegenkam.
Millie ist seid kurzem vergeben und erzählte uns wie sie gestern mit Tom, ihrem Freund, das erste mal rumgemacht hat.
Millie war so glücklich und ich freute mich sehr für sie.
Auf dem weg zur Schule haben wir spontan Ash getroffen.
Er wartete gerade auf James.
Ich weiss das Aurelie und Millie Ash nicht ausstehen können aber das ist mir egal.
Ich bin zu ihm gegangen und hab noch ein wenig mit ihm geredet bis James kam.
Die beiden waren ein bisschen pissig deswegen aber die Sache war schnell wieder gegessen nachdem ich den beiden einen Kaffe ausgegeben hatte.
DU LIEST GERADE
Then She Died
RandomThen she died Amelias Eltern trennten sich als sie noch klein war. Es gab Sorgerechts Streits und verschiedene Termine beim Psychologen. - Warum? - weil sie anders war- Amelia war und ist immer noch anders als alle anderen . Sie ist schüchtern , sü...