Ich atmete tief durch.
Nahm Milo und ging mit ihm die Treppe herunter.
Sie war schon wieder mega angepisst.
Obwohl ich ihr nur Hallo sagen wollte.
Typisch.
Ich hatte keine Lust mehr und wollte mach oben gehen.
Als ich gerade die Treppe hochgehen wollte sagte sie zu mir:
,, Amelia, komm sofort her!"
Ich ging zu ihr und sie schrie mich an.
Warum?!
Weil ich eine Jogginghose anhatte, in der Schule, in der Öffentlichkeit.
Warum ich keine Anziehen darf?
Weil das ja assi wäre und wir ja keine assis wären.
Sie drohte mir von wegen ich dürfte nirgends wo mehr hin und sie würde mich nie mehr nirgends wo hinfahren.Ich ging in mein Zimmer, nahm meine Kopfhörer und hörte Musik.
Ging mit meinem Stuhl vor meinem geöffneten Fenster und nahm mir eine Zigarette.
Ich wollte eigentlich nie anfangen mit Rauchen aber irgendwann wusste ich nicht mehr wie ich sonst runterkommen sollte.
Ich aschte aus meinem Fenster heraus und hoffte das mich keiner unserer Nachbarn sieht.
Niemand wusste das ich rauche.
Außer Simon, Ash und James.Es war mittlerweile 23 Uhr.
Ich sollte schon längst schlafen gehen aber konnte nicht.
Ich verstehe einfach nicht warum sie mich so hasst.
Immer schreit sie mich an wegen so unnötigen Sachen.Ich beschloss noch einmal mit Milo rauszugehen.
Ich ging leise die Treppe herunter.
Und schloss die Tür auf.
Ich hatte mir noch eine Zigarette mitgenommen und hab mich auf der Treppe draußen hingesetzt.
Ich nahm mein Feuer und zündete sie an.
Milo tobte im Garten herum und auf einmal musste ich anfangen zu weinen.Ich weiß nicht genau warum, es fing an und hat einfach nicht aufgehört.
Die Zigarette war so gut wie aufgeraucht.
Ich weiß nicht was in mir vorging aber für eine mili Sekunde lang hat sich mein Gehirn ausgestellt.
Die Zigarette kam immer näher an meinem linken Arm.*Zisch*
Es war geschehen.
Es hat gebrannt.
Aber es tat gut.
Es tat gut sie auf meinem Arm auszudrücken.
Drei, drei kleine Bläschen haben sich auf meinem Arm gebildet.
Brand Narben die mir meinen Schmerz nehmen.
Die mir helfen klarzukommen.
Ich weiß es ist nicht richtig aber ich konnte nicht anders.Als ich mich beruhigt hatte ging ich zurück in mein Zimmer.
Ich packte noch schnell meine Sachen für morgen, ging in mein Bett und stellte meine Wecker für morgen.
Ich konnte aber immer noch nicht einschlafen, deswegen ging ich auf Netflix und habe Modern Family angemacht.
Die Serie macht mich einfach glücklich.
Ich bin dann auch nach kurzer Zeit eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Then She Died
RandomThen she died Amelias Eltern trennten sich als sie noch klein war. Es gab Sorgerechts Streits und verschiedene Termine beim Psychologen. - Warum? - weil sie anders war- Amelia war und ist immer noch anders als alle anderen . Sie ist schüchtern , sü...