05

3 1 0
                                    

Es war Dienstag, 7:00 Uhr morgens.
Ich hab verschlafen.
Ich habe mal wieder keinen der scheiss Wecker gehört.
Ich sprang aus meinem Bett und packte schnell mein IPad ein.
Zog mir die bestmöglichen Klamotten und Schuhe an die ich fand und lief los.

Ich lief zum Bus und schrieb meiner Mutter auf dem Weg das sie Milo rauslassen sollte, da ich verschlafen hatte.
Ich hatte Angst das ich den Bus verpassen würde aber zum Glück , habe ich den Bus gerade so bekommen.
Ich setzte mich auf einen freien platzt und schrieb Aurelie das ich später kommen würde.
Sie antwortete mir das sie auf mich wartete.

Um 7:34 Uhr war ich endlich da.
Millie stand schon bei  Aurelie auf der anderen Straßenseite.

Ich ging zu den beiden rüber und sagte ihnen das ich noch gerne zu Backfactory würde, weil ich kein Essen oder trinken dabei hatte.
Sie waren einverstanden und wir gingen schnell los.

Ich ging schnell rein holte eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und packte ein Käsebrötchen ein.
Ich wusste das ich eigentlich nur 2 min brauchen würde, aber vor mir war eine Frau.
Die die Frechheit besaß mit ein und zwei Cent Stücken zu bezahlen.
Ich musste 7 min warten....

Als sie dann endlich Fertig war und ich an der Reihe war, sah ich wie Millie die ganze Zeit auf die Uhr guckte.
Ich versuchte mich zu beeilen aber ich konnte der Kassiererin ja nicht sagen das sie mal schneller machen sollte.
Als ich dann endlich draußen war, packte Aurelie schnell mein Wasser und Mein Brötchen ein.
Wir hatten noch 10 min also gingen wir ganz normal zur Schule weiter.

Wir hatten in den ersten beiden Stunden Mathe.
Unser Mathe Lehrer Mr. Frank ist sehr chilling drauf deswegen machten wir uns keine Sorgen darüber.
Wir kamen sogar pünktlich zum Unterricht.

Mathe war so langweilig.
Wir mussten die ganze Zeit nur Aufgaben machen, die ich aber relativ gut konnte.
Was ziemlich überraschend ist da ich nicht so gut in Mathe bin.
In der zweiten Mathestunde haben wir unsere Klassenarbeit zurückbekommen.
Ich war ziemlich optimistisch und  konnte es kaum glauben als ich gesehen hatte das ich eine 2 geschrieben hatte.

Nach Mathe hatten wir Schwimmen.
Ich liebe Schwimmunterricht aber hatte heute nicht wirklich lust drauf.
Ich musste nämlich meinen alten Badeanzug anziehen der ein bisschen eng war.
Nichtsdestotrotz hab ich ihn gut überstanden.

Als wir wieder in der Schule waren war ich so müde.
Das schlimmste ist das wir Deutsch hatten.....
Ich konnte mich kaum wach halten.
Wir hatten zum Glück  eine 20 Minuten Pause in der Millie, Aurelie, Franzis, Julie und ich erstmal über die Streber aus der D gelästert haben.
Die haben einfach eine Aura die einen Aggressionen bereitet.

Nach der Pause hatten wir noch Englisch.
Dort mussten wir nur "Book Reports" anhören.
Mach dem Unterricht gingen wir zum Bahnhof.
Unsere Wege trennten sich wieder als mein Bus kam.
Im Bus angekommen setzte ich mich wieder auf einen freien Platzt.
Ich wollte mir gerade Musik anmachen als ich eine Nachricht meiner Mutter bekam.

Then She DiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt