03

10 2 0
                                    


Es klingelte zur Pause.
Wir hatten gleich Musik.
Wie immer hatten alle keine Lust darauf.
Warum auch !?
10.Klässer zwingen irgendwelche Klatsch Lieder zu Klatschen ?!
Nichts desto trotz hat mir dieses komische Klatsch Lied einen mega Ohrwurm gegeben.
,, Panama, Panama, Panama.... Kuba!''
Ich hab auch keine Ahnung was das genau ist und was es mir bringen soll außer einen Ohrwurm für den Rest des Tages.
Nach 45 min hatte das klatschen auch endlich mal ein Ende.
Für kurze Zeit dachte ich das schlimmste wäre geschafft aber nein wir haben ja noch Deutsch.
Eine Gratis einschlafstunde mit Raucherhusten Musik.
Aurelie, Millie, Franzis und ich sitzen hinten in einer Reihe.
Wie immer redete unser Deutschlehrer, Mr. Brown, von irgendwelchen Geschichten und fragte uns Sachen die einfach keinen Sinn ergeben.
Keiner wirklich keiner hat aufgepasst alle waren an ihren Handys oder IPads.

Rechts neben uns sitzt Lilou.
Lilou und ich waren mal allerbeste Freunde ,,Soulmates''.
Dann kamen aber Ana und Leni in unsere Klasse seid dem hat sie Aurelie und mich komplett ausgeschlossen.
Ab und zu vermisse ich Lilou sehr, aber Aurelie, Millie und Franzis tun mir einfach viel besser.

13:10 Uhr.
Endlich!
Schulschluss!
Aurelie, Millie und ich gingen zum Bahnhof.
Auf dem Weg zum Bahnhof müssen wir an meiner Arbeit vorbei.
Ich arbeitete dort seit dem zweiten Lockdown nicht mehr , und wollte erst August wieder anfangen, aber sie haben mich immer wieder gefragt ob ich früher Anfang kann.
Seid dem hoffe ich das sie mich nicht mehr erkennen wenn ich dran vorbei gehe.
Ich ziehe dann immer meine Maske auf und verstecke mich hinter den beiden.

Am Bahnhof trennten sich unsere Wege.
Aurelie wartete mit Millie noch ein wenig bei der Unterführung, während ich schon zum Bus ging.
Er war wieder ziemlich voll.
Ich stellte mich an die Bustür und und wartete bis ein Platz frei wurde.
Nach der zweiten Haltestelle stieg eine ältere Dame aus.
Ich nahm ihren Platzt und war in meinen Gedanken.
Ich konnte immer noch nicht aufhören an Simons Frage zudenken.
Wie geht es mir?
Wenn ich so darüber nachdenke weiss ich es selber nicht wie es mir geht.

Ich hatte keine Zeit weiter drüber nachzudenken. Meine Bushaltestelle war die nächste.
Ich stieg aus und ging nach Hause.
Zuhause angekommen war ich echt froh das niemand Zuhause war.
Ich stellte meine Sachen ab und ging Milo begrüßen.
Er freute sich sehr mich zusehen.

Inzwischen war es 14:00 Uhr.
Ich zog Milo sein Geschirr an und machte ihn an die Leine.
Wir gingen wie immer die Waldrunde.
Der Weg zum Wald ist wie eine Jungle Reise.
Die Gräser sind grösser als ich.
Der Wald ist nicht wirklich groß aber wirklich schön.
Die Bäume sehen  aestetisch aus und sind wie eine Befreiung der Realität.

Nebenbei hörte ich meine Sad-Playlist.
Die Lieder geben mir einen vibe der mich klar denken lässt.
Ich musste immer wieder ans Simons frage denken sie ließ mich einfach nicht mehr los.

Wir waren wieder zuhause.
Ich entschloss mich mir etwas zu essen zu machen. Ich hab mir Gefrorene Himbeeren, Bananen und Mango gemacht und ging in mein Zimmer.
Dort guckte ich YouTube.
Amerikanische Familien Vlogs.
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es.
Ich hörte wie sich ein Schlüssel in der Haustür drehte.
Meine Mutter kam nachhause.

Then She DiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt