Kapitel 8

89 8 0
                                    

Nach einigen Minuten kann ich schon sehen wohin es geht. Wir gehen gerade auf das Lager der spanischen Soldaten zu. Kurze Aufklärung: Wir wurden bzw. werden von ganz Europa angegriffen, dennoch hat Europa seine Ländergruppen. Jedes Land hat sein eigenes Lager und steht an einer anderen Stelle an der  Küste. Und wir sind anscheinend in dem Gebiet der Spanier.
Wir brauchten ziemlich lange, bis zum Lager aber jetzt sind wir da. Ich spüre,dass Amelie die ganze Zeit wie verrückt zittert, aber ich weiß  jetzt nur nicht, ob das gespielt  ist oder ob sie wirklich so ängstlich ist.  Ich konnte sie auch jetzt nicht danach fragen.  Jetzt gingen wir auf ein riesiges Zelt zu. Ich brauche nicht lange, um zu checken,dass das,das Zelt vom Hauptmann der Spanier war.  Anscheinend hat Amelie auch nicht gerade lange gebraucht um das zu kapieren, denn sie ist kreidebleich. Jetzt weiß ich,dass sie wirklich Angst hat. Vor dem Zelt stehen zwei Soldaten,die nicht gerade freundlich aussehen. Der Soldat der uns führt nickt den beiden nur stumm zu und führt uns dann ins Zelt. Da steht der Hauptmann in voller Größe vor uns.

Hallo  Leute,
In diesem Kapitel passiert nicht viel,aber es geht spannend weiter.
Schaffen wir 3 Likes ?
- Antonia

And All Ends With The DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt