Vorweg: Das ist meine erste Fanfiction. Seid so gut und lasst einen Kommentar da, zu welchem Ship ihr eine Kurzgeschichte lesen wollt. Diese Geschichte entsteht in Zusammenarbeit mit Elli_Layton, checkt ihr Profil ab und lasst einen Follow da. Über das gleiche würde ich mich auch freuen. Auch schon hier: Danke fürs lesen.
PoV. Armen
Ich mag Delta. Aber ich kann es ihm nicht sagen, weil ich nicht will, dass ich nur noch seine kalte Schulter kriege.
Denn das ist es, was er ist.
Kalt.
Doch auch das mag ich an ihm, ich weiß nicht, wieso.In meinem Kopf spielen sich andauernd Szenarien ab, wie ich ihm meine Liebe gestehe.
Je nach meiner Stimmung bekomme ich in meinem Kopfkino mal keinen Korb, manchmal aber schon.
Realistisch ist leider letzteres.
Wenn ich schlafe träume ich nur von Delta.
Delta wird mich niemals mögen, da bin ich sicher. Wenn doch würde mich das schwer wunden.
Wahrscheinlich hält er mich auch schon für verrückt weil ich beim Training immer nur ihn anstarre, fast sabbere und wenn wir Blickkontakt haben schaue ich immer schnell weg und meine Wangen färben sich dunkelrot.
Manchmal starrte ich einfach Flirtversuche, in der Hoffnung, das er mich vielleicht doch mag.
Den Versuch ist es wert.
Jetzt habe ich ihn schon wieder das Training lang nur angestarrt. Delta sagt noch was zu Dante, dann geht er raus.
Ich laufe, dumm wie ich bin, hinterher.
Delta will die Tür schließen, als ich noch schnell durchgehe. Wortlos schließt Delta die Tür und wir gehen gleichzeitig los.
Still laufen wir nebeneinander auf dem Bürgersteig, als es anfängt, zu regnen.
Ich lasse meine Hand leicht hin und her pendeln und unsere Hände berühren sich jedes mal leicht, bis er meine Hand festhält und seine Finger zwischen meine schiebt.
Delta läuft weiter und schaut auf die Straße, als wäre nichts. Aber er hält meine Hand fest.
Fühlt er Liebe für mich, nachdem er das getan hat?
Wie auch immer, ich mag es. Ob ich ihm sagen soll, was ich fühle? Oder hat er das nur gemacht, weil er durch die zufälligen Berührungen irritiert war?
Plötzlich hält Delta an und schaut mich an, während wir Blickkontakt halten.
PoV. Delta
Ich bin so kurz davor, Armen zu küssen.
Oh Gott, Delta!
Ich habe mein selbst zurück.
„Äh, Delta?" „Oh, sorry."
„I-ich hasse dich", sage ich. Gleichzeitig geht in meinem Herz was kaputt. Wie hohl bin ich eigentlich?
„W-wa..?", fragt er stotternd, lässt meine Hand los und Tränen rinnen seine Wangen hinab.
Was kann ich denn? Jetzt hab ich keine fünf Minuten gebraucht um ihm ihm mit Händchenhalten vielleicht Hoffnungen zu machen und sie dann zu zerstören, in dem ich ihm eintrichtere, das ich ihn hasse.
Was denke ich eigentlich? Hoffnungen? Als ob er mich auch mögen könnte oder so.
„N-nein, das war eine Lüge", hauche ich.
Jetzt ist es nur noch peinlich und schlimm.
„Wir sollten zurück gehen", sage ich mit rauer Stimme.
Er nickt und wir halten einen Sicherheitsabstand von ungefähr 20cm während wir zurück laufen, weil wir für so eine Art Trainingswochenende bei den Victories übernachten.
Als wir ankommen ist es schon fast 22:00 Uhr und Tango sagt, das wir langsam auch mal schlafen sollen. Dante geht ins Bad um sich umzuziehen, legt sich in sein Bett und schläft sofort ein.
Ich tue es ihm nach und Armen diskutiert noch eine halbe Stunde mit Taka, dann kommt er ins Zimmer und zwar oben ohne.
Oh mein Gott, das sieht mega süß aus.
Er zieht sich ein Shirt über den Kopf und ich beiße mir auf Lippe.
„Delta", knurre ich leise und er starrt mich an. Ich werde rot und drehe mich um. Ich schließe die Augen aber mein verkorkster Schlafrhythmus ist dagegen, und in meinem Kopf spielt So much more than this in Endlosschleife ab, nur um mich wachzuhalten.
Hier einmal die Nightcore Version:
Ich drehe mich um und erschrecke mich fast zu Tode weil dort Armen kniet. Ich setze mich mit rasendem Herzen auf.
„Also, Delta? Ich wollte schon ganz lange...", beginnt er, packt mein T-Shirt, zieht mich zu sich ran und drückt seine Lippen auf meine.
Nach einigen Sekunden bricht Armen den Kuss ab. Hey man, das war schön, warum hörst du jetzt auf?
„D-du wolltest das nicht oder?", fragt er. „Doch", sage ich leise.
Ich habe grade ein totales Blackout.
Armen küsst mich nochmal und ich küsse zurück because why not?
Ich lächle in den Kuss hinein und genieße das Glücksgefühl in meiner Brust.
___________________________________
So, daaaaaaaas war die Armen x Delta Geschichte. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Danke fürs lesen und schreibt uns euren Lieblingsship von Beyblade Burst in die Kommentare. Bis nächstes Mal^^
P.S.: Wir freuen uns über jeden Read, Kommentar und Vote.
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst ~ Kurzgeschichten
FanfictionEine Geschichtensammlung zu verschiedenen Ships zu Beyblade Burst. Vorschläge, Verbesserungen und (konstruktive) Kritik werden immer gerne angenommen. Cover ist selbstgemalt Charaktere gehören nicht mir