Hihi Leute! Elli ist wieder da! (Kirby hat den Dienst hier quittiert)Ich bin aus meiner Versenkung zurück. Falls ihr dachtet, wir haben euch vergessen: würden wir nie. Nie. Hat nur ein bisschen gedauert. Mini kleines bisschen. Auf jeden Fall hab ich die erste Ff für @Feitan17 fertig. Die zweite schreib ich auch noch und für @MischMasch20 auch.
PoV. Hyuga
Mein Handy beginnt zu klingeln und ich hab schon wieder keine Ahnung, wo es ist. Toll. Ganz toll. Kurz muss ich suchen, dann Finger ich es unter meinem Bett und nehme den Anruf von Chris an. " Hi?", es ist eher eine Frage, aber ich will wissen warum sie anruft. "Es gab einen Flugzeugabsturz. In diesem Flugzeug waren auch Valt und Free. Valt liegt noch im Koma. Aber Free... Er hat die letzte Nacht nicht überlebt. Ich wollte nur dass du das weißt damit...", Chris' @Stimme ist brüchig und verheult. "Nein! Nein, das stimmt nicht! Er würde nie einfach so gehen! Nicht, ohne vorher nochmal das Ehrenreh* besucht zu haben! Er kann und nicht allein lassen!", rufe ich und lege auf. Er kann mich nicht einfach so allein lassen. Das Gespräch ging keine fünf Minuten und meine Welt würde zerstört. Ich wollte ihm doch noch sagen, dass ich ihn liebe. Vielleicht hätte er erwidert. Vielleicht wären wir glücklich gewesen. Ich seufze und lasse mich auf mein Bett fallen. Ich ziehe die Decke hoch, bis über meinen Kopf und versuche, diesem Alptraum zu entkommen. Tränen rinnen meine Wangen hinab, während ich einschlafe.~Timeskip: zwei Monate, in denen nix spannendes passiert~.
PoV. Hyuga
Es klopft. Wo? Wer? Wieso? An der Tür. Seit zwei Monaten hat niemand mehr geklopft oder geklingelt, ich habe auch mein Handy nicht mehr angeschaut. Ich schiebe meinen Stuhl vom Küchentisch weg und Laufe zur Tür, welche ich mit zittrigen Händen öffne. Vor mir... steht ein junger Mann. Ungefähr mein Alter, Anfang 20. "Hi", sagt er. Er sieht nicht nach jemandem ais, den ich kenne. "Wer bist du?" , frage ich. "Ich bin dein Schutzengel. Free." Warum muss er Free heißen? "Was?" , das geht alles zu schnell. Schön wenn er Spaß dabei hat mich reinzulegen, ich find das aber nicht lustig. "Also?" "Müssen wir das zwischen Tür und Angel klären?" , fragt er. "Ja", erwidere ich mit einer Spur Trotz in meiner Stimme. "Okay, ich bin, wie gesagt, dein Schutzengel." Er kommt auf mich zi, einfach in meine Wohnung rein und schließt die Tür. "Schau", sagt er und entfaltet große, weiße Flügel am Rücken. Mit stockt der Atem. Wenn ich vorher dachte, es gibt keine Engel, weiß ich es jetzt besser. "Und was willst du von mir?" , frage ich. "Du hast jemand wichtigen verloren. Ich soll auf dich aufpassen dass du keinen Mist anstellst", antwortet er. "Na dann, viel Spaß", meine ich. Na gut, ein Engel. Ohne Free hat es ja sowieso keinen Sinn. Mein Leben hat ohne ihn keinen Sinn. Ich seufze. "Komm mit", ich führe ihn zum Küchentisch, wo wir uns setzen und er mich nur anstarrt. Ich lege den Kopf auf die Tischplatte und bin wohl irgendwann eingeschlafen, weil ich auf dem Sofa wieder aufwache. Zu meinem Füßen sitzt der vermeintliche Engel und döst vor sich hin. Ich vermisse Free. Es ist wie ein Loch mitten in mir. "Was machst du jetzt?" , frage ich, als er aufsteht. "Tee." "Und wo willst du wohnen?" Dumme Frage. "Bei dir", man, so langsam geht er mit auf die Nerven. "Naja, mir egal. Ich geh schlafen", verkünde ich. Das ist einfach zu viel. Wahrscheinlich ist er nur eine Wahnerscheinung. Genau, dass ich so lang keinen Kontakt mit Menschen hatte, setzt mir zu. Heißt aber nicht, dass ich zu irgendwem gehen werde, den ich kenne.
Ich setzte mich ratlos auf mein Bett und ziehe die Knie an. Da geht auch die Tür auch schon wieder auf. "Dein Tee", er stellt die Tasse auf meinen Nachttisch. "Danke", erwidere ich. Dann setzt Free sich neben mich. "Wieso müsstet ihr genau ihn zu euch in den Himmel holen?" , frage ich und meine Stimme ist fester als ich dachte. "Naja, das funktioniert nicht ganz so. Diese Vorstellung von Himmel ist nicht ganz das, was nach dem Tod kommt. Und außerdem entscheiden Engel nicht, wer stirbt. Wir begleiten ihn nur", erklärt er. "Und wenn man oben ist wird man zum Engel und kümmert sich um eine Person, die zurückblieb oder wählt eine andere Option, welche hier irrelevant sind. Wenn man zum Engel wird, ändert sich das Aussehen und die Stimme, damit der Schützling nicht noch trauriger wird. Den Namen kann man ändern, aber nur, wenn man will", ich nicke. "Warum schützt du mich? Und wer warst du?" , frage ich. "Ich bin Free. Das war ich auch vorher schon." Er lächelt und mein Gehirn braucht einige Sekunden. "Ich wollte mich von dir verabschieden. Und die was wichtiges sagen. Als ich mitbekommen habe, das der Flieger abstürzt und ich sterbe, hab ich unbewusst sofort daran gedacht, dass ich mich so gern von dir verabschieden hätte. Dich in den Arm genommen hätte, dich geküsst hätte und sein Lächeln gesehen hätte. Die Person, an die du so denkst ist die Person, die du liebst. Und... Ich liebe dich", er lächelt. Seine Stimme hat sich verändert, genau so wie sein Blick. Jetzt ähnelt er den Free, den ich kenne. "Ich liebe dich auch", ich schaue ihm in die Augen. Sein warmes Lächeln wärmt mein Herz. "Wenn du wieder gehst... Kann ich dann mitkommen?" , flüstere ich. "Wenn du möchtest", bietet Free an. "Wann?" Ich werde immer aufgeregter. "Wann du willst." "Heute Nacht. Jetzt. Wir gehen jetzt", entscheide ich. Er nimmt meine Hand und wir stehen auf. Aber mein Körper steht nicht mit mir auf, sondern fällt schlaff mit dem Kopf aufs Kissen, aber ich stehe neben Free. Wir laufen zur Tür, welche ich öffne, ohne sie nochmal zu schließen gehen wir das Treppenhaus nach unten und durch die Haustür, und dann flutet weißes Licht alles.
~Eine Woche später~
Zusammen sitzen wir auf dem Nach der Hochhauses in der Stadtmitte. Die Sonne vor uns geht langsam unter. Ich war einige Tage bei meinem Bruder, der, als er mich gesehen hat, sicher war, das ich glücklich das menschliche Leben aufgab. Wir haben uns unterhalten, er hat meine Flügel bewundert und...
Meine Gedanken werden unterbrochen als Free eine Hand auf meine Enge legt und sich sein Gesicht nahe zu meinem kommt. Ich schließe die Augen und als wir uns küssen, wird mir warm ums Herz.
Ende
__________________
So, erstmal die Erklärung, was denn das Ehrenreh ist. Das ist das Reh, das immer mit Free chillt.
Ich glaube eigentlich nicht an Engel... Wer weiß, ob's die gibt. Wenn dann hätten sie's echt schwer. Mich überrascht immer wieder wie manche Menschen drauf sind. Storytime: Kirby, der Nachbarjunge und ich waren vorhin im Park bei uns in der Nähe im Pokemon zu fangen und dann hat so ungefähr von jetzt auf gleich das Weltende begonnen. Jedenfalls vom Wetter her. Da war so ne Frau die sich dann voll aufgeregt hat, wie man seine Kinder bei so einem Wetter rauslassen kann und wie unverantwortlich unsere Eltern sind. Wir waren freiwillig draußen. Und wieso urteilt die überhaupt über unsere Eltern? I mean, wir kennen die nd mal.
Auf jeden Fall sind wir dann weitergelaufen und jetzt gibt es endlich ein neues Kapitel! Jetzt hab ich schon wieder so viel gelabert. Wie war den eure Woche so?
Dann bis denne Dedenne und bis nächstes Mal
Ah, und danke für die ganzen Votes
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst ~ Kurzgeschichten
FanfictionEine Geschichtensammlung zu verschiedenen Ships zu Beyblade Burst. Vorschläge, Verbesserungen und (konstruktive) Kritik werden immer gerne angenommen. Cover ist selbstgemalt Charaktere gehören nicht mir