Suoh x Toko und ein bisschen Fubuki x Aiger

119 7 0
                                    

Moin, wieder eine Geschichte von Elli. Viel Spaß beim lesen. Auf Wunsch von @Feitan17

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Chat Beygoma Beyclub:

Toko: Suoh, mach die Tür auf

Suoh: Ne, warum sollte ich?

Nika: Übernachtung

Suoh: Ich hab euch nie eingeladen oder so

Fubuki: Irgendwo hat er Recht

Aiger: Deswegen sind wir ja auch einfach so gekommen. Jetzt lass uns rein!

Suoh: Ich hasse euch

Toko: Echt?💔

Real Life:

PoV. Suoh

Seufzend öffne ich die Tür. Da stehen echt die Nervensägen mit Schlafsäcken und so. „Ihr seid unmöglich", knurre ich und lasse sie reinkommen. „Danke", sagt Toko grinsend. Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr sauer auf ihn sein. „Die kleine Nervensäge ist nicht dabei, oder?", frage ich. „Danke", knurrt Nika. „Ich mein Naru", erwidere ich. „Nö, die nicht", erhalte ich als Antwort von Aiger. Die anderen setzten sich in einem Kreis auf den Boden und ich ahne böses. „Wahrheit oder Pflicht, setz dich hin Suoh", fordert Nika mich auf. „Du fängst an", sage ich zu Aiger. „Okay...Nika? Wahrheit oder Pflicht?" „Hm, Wahrheit." „Würdest du Honey küssen?", fragt Aiger. Dümmste Frage der Welt, echt jetzt. „Ja", sagt sie mit hellroten Wangen. „So, Toko", sagt Nika. „Ich nehm auch Wahrheit", antwortet ihr Bruder. „In wen bist du verknallt?" „Jemanden aus der Schule", antwortet er. „Name?", fragt Nika. „Du hast nicht nach dem Namen gefragt also sei leise. Aiger?", Toko grinst leicht und mein Herz schlägt schneller. Wieso? Das bedeutet save nix gutes. „Wahrheit." „Wen liebst denn du?", fragt Toko. „Name bitte", fügt er noch hinzu. Aiger wird knallrot. „Kann ich doch besser Pflicht?", fragt er. „Okay, dann küss die Person. Auf den Mund", Toko ist gut. Fies und unglaublich gut. Und süß... Stopp. Ich wusste doch, dass das nichts gutes heißt.

Aiger sitzt stocksteif und immer noch knallrot da. „Wird das noch was?", fragt Nika nach einer Minute genervt. Aiger schluckt, beugt sich vor, schließt die Augen und küsst Fubuki. Der ist zuerst eine Sekunde schockiert, dann schlingt er die Arme um Aigers Hals und schließt die Augen ebenfalls. Nika macht beiläufig ein Foto und ich nicke Toko zu, der grinst. Als die beiden endlich mit ihrem ersten Kuss aufhören grinsen sie beide und setzen sich nebeneinander. Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? „Fubuki." „Wahrheit." „Liebst du mich?" „Also... Ja. Toko", sagt Fubuki. „Och, jetzt bin ich die einzige ohne jemanden. Ich geh", sagt Nika und haut mit ihrem Zeug einfach ab. Ja, toll. „Wenn ich jetzt Wahrheit nehme löcherst du mich und wenn ich Pflicht nehme... Ach egal, Pflicht", erwidert Toko. Mir schießen eine Menge Gedanken durch den Kopf, als ich ihn ansehe. Süß, aww, so hübsch und solche Dinge. So langsam glaube ich, ich hab mich verliebt. Wirklich. „Küss die Person, die du liebst auf die Lippen", grinst Fubuki. Toko wird rot. „Wir kennen uns echt lang genug, glaubst du, ich hätte das nie gemerkt", fragt Fubuki. Dann küsst Toko mich. Mich? Mich! Was? Okay, jetzt versteh ich warum Aiger und Fubuki so viel Liebe in ihren ersten Kuss gesteckt haben. Ich erwidere den Kuss von Toko und spüre sein Lächeln.

Als wir uns wieder voneinander lösen lege ich einen Finger auf seine Lippen. Toko schaut mich mit einem anders süßen Hundeblick an. „Ich liebe dich", sagt er und küsst mich nochmal, diesmal aber kurz. „Ich denke, wir sollten langsam auch mal schlafen gehen", gebe ich zu bedenken. „Oki", meint Toko, springt auf und holt sich seinen Schlafsack, die anderen beiden ebenfalls. Auch ich hole mir meinen Schlafsack aus dem Schrank und lege meine Schlafsack neben den von Toko. Was? Die beiden anderen schlafen auch nebeneinander. Fubuki und Aiger grinsen und kichern noch den ganzen Abend wie Kleinkinder. Die sind echt glücklich zusammen... Ich grinse auch die ganze Zeit, oder lächle zumindest. Wir machen uns alle fertig und das Licht aus. Fubuki und Aiger werden auch still und nach einer halben Stunde schlafen sie auch ein. Ich liege noch eine weitere Stunde wach im dunkeln. Dann öffnet jemand den Reißverschluss meines Schlafsacks. Toko legt sich zu mir. In den Schlafsack. „Mir ist kalt", flüstert er und kuschelt sich an mich. Ich lege die Arme um ihn.

PoV. Toko

Suoh ist schön warm. Mich umfängt das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Liebe. Ich muss lächeln als sein ruhiger Atem über meine Haut streicht. Ich küsse ihn nochmal kurz, flüstere „Gute Nacht" und schlafe in Suohs Armen ein.

Am nächsten Morgen wache ich auf, Suoh schläft noch, aber die anderen zwei sind schon wach. Aiger hat Suohs Handy und sie sitzen da und schauen sich irgendwas darauf an. Ich löse mich langsam aus der Umarmung die eigentlich schön ist. Ich laufe, noch sehr verschlafen zu ihnen und schaue Aiger über die Schulter. Bis auf die Hintergrundbilder ist nichts interessantes dabei. Aiger hält mir das entsperrte Handy hin. Ein Bild von uns beiden als Hintergrund. Wow sah ich komisch aus als ich kleiner war. „Hey", sagt Suoh und nimmt Aiger das Handy weg. „Was machen wir jetzt?", frage ich. „Hm, gute Frage. Frühstücken?", schlägt Aiger vor. Fubuki und Suoh zucken einfach mit den Schultern. „Is gut", meine ich. Wir ziehen uns alle schnell um, frühstücken was in der Cafeteria und rennen dann wieder in mein Zimmer. Als Wettrennen natürlich. Fubuki und Aiger sind natürlich schneller. „Ich hasse euch", knurre Suoh. Die zwei grinsen und er schließt die Tür auf. „Was jetzt?", frage ich nach einigen Minuten schweigen. Genau in dem Moment klopft es gegen die Tür. „Hey~", kommt es von dort. Ich bin ganz kurz davor meinen Kopf auf den Tisch zu hauen. Aber sowas von kurz. Wenn Honey da ist, gegen die Tür geklopft und nicht abgewartet wurde ist Nika auch da. Und die beiden zusammen... Naja, haben wir ja gestern Abend geklärt. „Ich hatte meinen ersten Kuss vor dir! Heute Morgen", schreit Nika mir über Honeys Schulter zu. „Ich aber schon gestern Abend", erwidere ich. „Waaaaaaaaaaaas?", fragt sie und die Mädchen kommen rein. Hand in Hand. War zu erwarten, sag ich doch. „Ja, ich hab Suoh geküsst", sage ich und küsse ihn nochmal demonstrativ. Kurz, aber der Blick meiner Schwester ist unbezahlbar. „Was wolltet ihr denn eigentlich?", fragt Fubuki. „Hi sagen", antwortet Honey und geht mit Nika wieder aus dem Zimmer. „Tür zu", rufe ich meiner Schwester hinterher. Sie lehnt die Tür hinter sich an. „GANZ zu", schiebe ich hinterher und höre ihr genervtes seufzen. Dann knallt sie die Tür zu. Ich grinse. Suoh grinst zurück und in meiner Brust zieht es. Zu Suoh. Ich lege meine Arme um ihn und küsse ihn. „Also... würdest du mit mir zusammen sein?", fragt er leise. „Ja!", rufe ich aus. Jetzt bin ich maximal glücklich. Aber sowas von maximal. Dann schaue ich zu Aiger und Fubuki, die auf dem Boden sitzen und schon wieder mit küssen beschäftigt. Die Übernachtung war das beste meines Lebens. Erster Kuss, erster Freund für mich und eine Freundin für meine Schwester.

____________________

Sorry, das Ende war nicht so gut, mir ist nix mehr eingefallen. Hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen. Die nächste Geschichte wird dann Free x Valt sein weil die noch offen ist und ja, Baum. Bis denne, Dedenne


Beyblade Burst ~ KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt