Okay *tief durchatmen* 100 Reads. 100 Reads. 100 READS! Weil Elli und ich zum ersten mal bei einer eigenen Geschichte eine dreistellige Zahl sehen (zumindest auf Wattpad) haben wir ein Special für euch als kleines Dankeschön. Also, here we go
__________________
PoV. Daigo
Ich komme grade an der Schule an als ich etwas auf meinen Schultern von hinten spüre. Erschrocken drehe ich mich um und trete einen Schritt nach hinten, weil dort Ken steht, Besu und Keru haben mir in die Schultern gebissen. „Hey", er lächelt. „Ich gehe wieder auf eure Schule." „Cool", erwidere ich ruhig, aber in mir dreht sich grade ein Tornado aus Schmetterlingen. „Hallo~. Oh, Ken, gehst du wieder mit uns zur Schule?", fragen die anderen, als sie grade zu uns kommen. Schade eigentlich... fünf Minuten hätte ich schon gerne mit ihm allein noch gehabt... Was? Okay, keine Ahnung, warum ich plötzlich so was denke aber es ist mir nicht ganz geheuer. „Wir ziehen jetzt her", sagt Besu. „Ja, ist cool", meint Wakiya. Ken lächelt. Wahnsinnig schönes Lächeln... Ich hab definitiv psychisches Problem. Aber hey, er zieht her, dann können wir doch auch mal zusammen etwas machen, also zu zweit... Oh Gott, ich brauch echt Hilfe. Schule ist ganz ereignislos, bis auf den Fakt, das wir uns darüber schlau machen, wo Ken hinzieht. Rein informativ selbstverständlich. Handynummern ausgetauscht, weil er eine neue hat und ich bin kaum zu Hause angekommen als mein Handy vibriert. Eine Nachricht von Ken. Mein Herz schlägt schneller und ich lese den kurzen Text.
~Chat~
*K=Ken, D=Daigo
K: Hi, hast du heute Zeit?
D: Ja, wieso?
K: Naja, wir könnten etwas unternehmen. Zu zweit, meine ich.
D: Klar gerne. Um 3? Was wollen wir machen?
K: Weiß nicht... Es gibt so ein Fest, Backfischfest. Da könnten wir vielleicht hingehen.
(Ich weiß, der Name ist Müll, aber wir sind aus Worms und das Fest gibt es hier wirklich, könnt ihr googeln. Das einzig coole ist, wenn es an einem Tag einen Umzug gibt und die Leute Süßigkeiten durch die Gegend werfen. Es gibt aber auch ein richtiges Fest, mit Karussellen, Zuckerwatte und so)
D: Ok, klingt gut. Dann um 3 am Eingang?
K: Wir treffen uns dort, freue mich schon
Er. freut. sich. auf. ein. treffen. mit. mir. Oh, Gott, er ist unglaublich süß. Und ich glaube... ich habe mich in ihn verliebt. Wie gesagt ich brauch psychisch Hilfe, aber zuerst gehe ich in einer Stunde zu diesem Fest. Mit Ken.
PoV. Ken
Oh mein... Ich hab mich grade mit Daigo zu einem Ausflug verabredet. Zählt das schon als Date? Noch eine Stunde. Das werde ich garantiert nicht überleben. Ich weiß ja schon seit der Meisterschaft, das ich ihn mehr als freundschaftlich mag, aber mit ihm, allein, zu einem Fest zu gehen... „Aber hey, vielleicht mag er mich auch", sage ich leise zu mir selbst. „Ne. Wie kann man mich eigentlich mögen? Das er mit mir befreundet ist, ist ja schon ein halbes Wunder."
- Zeitsprung bis zum Backfischfest, Autor-chan kann sich das negative Gerede von Ken nicht mehr anhören -
PoV. Daigo
Ich traf Ken nicht erst am Fest sondern schon auf dem Weg. Wir kommen grade am Eingang an, da frage ich mich, was wir überhaupt machen können. „Lass uns zuerst ein bisschen rumlaufen", schlägt Ken vor. Mir fällt erst jetzt auf, das er seine Handpuppen nicht dabei hat... Beim Riesenrad nimmt er meine Hand und verschränkt seine Finger mit meinen. Ich lächle, wir gehen nicht darauf ein und er zieht mich durch die Menge.
Einige Stunden, einige gebrannte Mandeln und einige Runden über das ganze Fest später wird es spät. (Hätt ich nicht gedacht) Als wir an verschiedenen Straßen abbiegen müssen lässt er meine Hand los, ich drehe mich um und Ken fragt leise: „Krieg ich keinen Abschiedskuss?" Ich werde rot, drehe mich wieder zu ihm und küsse ihn schnell und leicht auf die Lippen. Das war jedenfalls mein Plan, aber zu meiner Überraschung legt er einen Arm um meine Taille und erwidert den Kuss. „Also... Ich mag dich. Äh, also, ich liebe dich", stottert er. Ich lächle. „Ich liebe dich auch", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drehe ich mich um und gehe glücklich nach Hause.
____________________________
So, das war der Daigo x Ken Os. Ich mag die zwei. Ihr wisst, wie der Hase läuft. Lasst gerne einen Kommentar da und ja, bis denne Dedenne~
-- Update --
An alle die auf Fortsetzungen warten: Das wir wahrscheinlich lange dauern. Wir fahren in den Urlaub zu unseren Großeltern, die uns nicht grade zu mögen scheinen, ein französisches Mädchen soll zu uns kommen, nur Elli kann französisch, Elli verliert den Spaß am schreiben weil sie sich selbst unter Druck setzt und sie verliert den Kontakt zu vielen ihrer Freunde also möchte sie nicht so schnell weiter machen mit dem Buch und ich brauche jemanden der mir hilft, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe. In diesem Sinne: Man liest voneinander
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst ~ Kurzgeschichten
FanficEine Geschichtensammlung zu verschiedenen Ships zu Beyblade Burst. Vorschläge, Verbesserungen und (konstruktive) Kritik werden immer gerne angenommen. Cover ist selbstgemalt Charaktere gehören nicht mir