Phi x Aiger

129 8 5
                                    

Hallihallo! (Autokorrektur will kalkhaltig daraus machen-.-) Es hat wieder gedauert, bis ich eine brauchbare Idee hatte aber jetzt hab ich mir was überlegt, was allerdings recht... eigen werden könnte. MischMasch20, falls es dir nicht gefällt, sag's einfach und ich schreib eine neue Geschichte für dich
*(Info am Rande: Phi ist in der Ff so alt wie Aiger weil ich schlecht mit Altersunterschieden umgehen kann)*

PoV. Phi
Ich gehe durchs Schultor und muss sofort die Augen verdrehen. Da steht schon wieder Aiger in der Mitte des Schulhofs und spielt sich auf. Nur weil er der beliebteste Junge der Schule ist, heißt das nicht, dass er Bett ist, im Gegenteil: Er nervt. Von seiner Selbstsicherheit bis zu seinem Handwerksgeschick, er kann alles und gibt damit an. Ich laufe demonstrativ mit gehobenem Kopf an ihm und seinen komischen Freunden vorbei. "Heeeeeey", ruft schon die nächste Nervensäge als ich das Schulhaus betrete. Mein komischer kleiner Bruder. Irgendwie sind alle komisch. Er sitzt mit seinem Streberfreund  an einem der großen, achteckigen Tische. (Einen davon besetzten meistens meine Schulfreunde und ich)
Die Sommerferien sind seit genau sieben Stunden und fünfundvierzig Minuten offiziell vorbei und schon jetzt nervt mich jeder von denen hier unheimlich. Ich verkrümel mich in irgendeine Ecke und warte bis wir endlich hochdürfen. Als es endlich klingelt Laufe ich durchs Treppenhaus nach oben zum Raum 236, meinem neuen Klassenraum. Ich laufe in den zweiten Stock und schaue auf die Pfeile. Links 237-244, rechts 215. Hä? Wer hat sich das denn ausgedacht? Ich laufe nach links und stehe direkt vor Raum 236. Tolle Logik mit den Pfeilen. (Unser Klassenraum. Das ist beim meiner Schule genau so. Deswegen findet kein Lehrer in der ersten Stunde überhaupt den Raum. Gg)
Schon beim Anblick der Leute, die im Raum sitzen wird mir übel. Da sind zuerstmal der komische Jahrgangsbeste Shu, der bis auf Valt keine Freunde hat, halt Valt, der einzige, der nicht dafür zusammenschlagen wird dass er schwul ist, Valts fester Freund Lui, der sich nicht geschlagen wird und ausnahmsweise mal nicht ganz so komisch ist, Hyuga und Hikaru, die Lean mit komischen Sprüchen nerven und die Aiger-Crew. Toll. Ganz super. Was hab ich die getan Welt, dass du mich so bestrafst? Ah, und dort ist ja noch Free. Zusammengefasst: Eine Klasse mit meinen allerbesten Freunden. Wird ein tolles Jahr. Ich setze mich an die Wand, Dritte Reihe, allein. Wenn sich jemand neben mich setzt sterbe ich. Unser Lehrer kommt in den Raum und labert irgendwas, so, wie es Lehrer immer tun und ich kritzle mit verschiedenen Stiften auf einem Blatt rum. "Und jetzt zur neuen Sitzordnung." Ich werde hellhörig . Der Lehrer, dessen Namen ich am Rande immer noch nicht weiß, teilt Blätter aus, ab denen der Sitzplan steht und wir dürfen uns selbst koordinieren. Großartig. Ich will das Blatt nicht haben. Ganz ehrlich.
Die gute Nachricht: ich darf auf meinem Platz sitzen bleiben. Die zweite gute Nachricht: Es gibt keine schlechte Nachricht. Niemand sitzt neben mir, Aiger und seine komischen Freunde sitzen am anderen Ende des Klassenraums und nur Valt und Lui sitzen vor mir. Es klingelt. Ich hasse das Geräusch. Ich nehme meinen Rucksack und folge meiner schnatternden Klasse zum Sportplatz. Da ist auch schon der nächste Lehrer der und volllabert. Ich hasse es. Abgrundtief. Sportschuhe mitbringen, Sportkleidung tragen lalala. Das übliche Zeug. Als ob wir das nicht schon wüssten oder so. Erste Schultage sind dezent bescheuert. Auch unsere Französichlehrerin hat und nach der Pause nichts besseres zu erzählen als macht Hausaufgaben, beteiligt sich am Unterrichtsgespräch (so wie ich nie) und seid leise. Nur noch Geschichte und die letzten beiden Stunden Entfall. Yay. Unser Geschichtslehrer... ist komisch. So 25 oder so, Referendar, sieht nicht grade schlau aus. Er probiert sich an einem Kennlernspiel. "Also, ihr sagt: ich heiße und ich würde auf eine einsame Insel a, b und c mitnehmen. Klar? Hier vorne, fang du an." "Ich heiße und ich würde auf eine einsame Insel a, b und c mitnehmen" , sagt er grinsend. "Toll, sehr lustig. Seid ihr alle so?" , einige nicken. Die Lehrer werden es mit dieser Klasse echt nicht leicht haben. Als der Unterricht endlich um 11:18 Uhr endet kann ich nach Hause. Mein Bruder ist in der Paralellklasse und darf bis 1 Uhr hier bleiben. Zuhause mache ich Essen, Hausaufgaben und so vergeht der Tag weil Autorin-chan unkreativ ist und sich nix hat einfallen lassen.
Das schrille klingeln des Weckers reißt mich aus dem traumlosen Schlaf und ich merke, dass ich einen starken Hass gegenüber Klingeln empfinde. Ich schaue auf mein Handy. WhatsApp: 381 neue Nachrichten. Ich öffne den Chat. Klasse 9c, steht oben. Du würdest hinzugefügt. Na toll, jetzt bin ich in der Klassengruppe. Woher haben die überhaupt meine Nummer? Ich scrolle schnell nach unten. Viel zu viele Sticker, irgendwo dazwischen Shu, der meint das nerve und die sollen aufhören, daraufhin von Lui aus der Gruppe geschmissen wird und von Valt wieder hinzugefügt wird. Ich schließe den Chat und habe von viel zu vielen anderen Leuten den Kontakt, weil sie mich eingespeichert haben. Sogar Aiger. Warum er? Der nervt mich. Plötzlich rutscht mir mein Handy aus der Hand, landet in meinem Gesicht und dadurch beschließe ich, dass es Zeit wird aufzustehen. Schnell ziehe ich mich an, packe meinen Schulranzen und gehe zur Schule. Frühstücken tu ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr. In der Schule höre ich schon im Treppenhaus das Geschrei aus meinem Klassenzimmer.
Die nächsten vier Monate verliefen irgendwie immer gleich. Und dann kam dieser eine Tag... Der genau so war wie alle anderen. Alle Tage sind gleich. Bis Valt sich vor dem Weihnachtsferien in den Kopf gesetzt hat, er muss Aiger verkuppeln. Zwei Fragen:
Wie will er das in einer Klasse mit nur Jungs mache?
Warum?
Ich mein er hätte jeden nehmen können, aber dann hat er sich für mich entschieden. Hat er sie noch alle? Die erste Woche seiner neuen Mission verlief erfolglos. Dann kam in einer Pause Lui mit Aiger im Schlepptau zu mir. "Könntet ihr wenigstens so tun, als würden seine Verkupplungsversuche klappen? Sonst ist er traurig und naja, das ist nicht schön", fragt Lui frei heraus. Irgendwie flasht mich das. Ich weiß, dass er ziemlich bedrohlich sein kann. "Nur einige Zeit", murrend stimmt Aiger zu. Lui nickt. Ich schüttle den Kopf und will mich wieder auf den Boden meiner Ecke setzen, aber Aiger fällt mich auf. "Was machen wir jetzt?" , fragt er. "Knutschen, kuscheln und das dann Valt." Er nickt und stellt sich dann auf die Zehnspitzen um mich zu küssen. Perplex lasse ich es geschehen und seine Lippen sind zwar rau, aber fühlen sich ultra schön an. "Äh ja." Ich nicke und lege meinen Fokus wieder auf mein Essen.
Eine Woche geht das so. Ich fühle meine Rolle immer mehr. Ich finde ihn süß, mag seine Küsse und Körperkontakt löst Kribbeln in mir aus. Valt hat von uns abgelassen und ich sitze wie jede Pause in einer Ecke. "Wie soll es weitergehen?" , fragt Aiger, als er plötzlich vor mir auftaucht. "Mit uns?" , hängt er mich an. "Wir können aufhören wenn du willst", biete ich an, obwohl jede Faser in meinem Körper dem wiederstrebt. Ich habe ihn kennengelernt. Einen tollen Menschen, den man nicht auf den ersten Eindruck beschränken sollte. "Ich mag es. Hör zu, ich hab mich glaub ich, wirklich in dich verliebt. Und wenn du mich hasst !acht es mir nichts aus. Ich dachte, dass du das vielleicht wissen solltest", meint er. "Okay wow", ich fahre mit durch die Haare. Meine Gedanken fahren Achterbahn. "IchLiebeDichAuch", sage ich, viel zu schnell. Seine Augen werden groß und in meinem Bauch kribbelt es angenehm. "Dann geht es mit einer festen Beziehung weiter, schätze ich", murmelt er und ich nicke. Einer schönen Beziehung. Ich bewege mein Gesicht zu seinem, zum ersten richtigen Kuss, der nicht gestellt war. Der wirklich leidenschaftlich ist.
__________________________
Hi hi! Erst mal bisschen Smalltalk: Wie geht's euch so?
Jetzt Realtalk: ich brauche einen Rat. Und zwar hat ein Mädchen aus meiner Klasse sich Am Montag geritzt. Hab es Dienstag im Sportunterricht gesehen, seit dem ist aber nichts mehr dazu gekommen, oder ich hab's nicht gesehen. Jedenfalls waren es relativ viele Schnitte und ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich sie konfrontieren oder was anderes? Ich möchte ihr helfen.

Und noch eine zweite Sache: ich hab jetzt Nintendo Switch online. Ich wollte fragen ob jemand Animal Crossing New Horizons spielt und Schlummeranschriften austauschen würde oder mit gegenseitigem besuchen. Meine Insel ist dezent voll mit irgendwelchen Blumen und bei mir zieht grade leider Leonardo aus obwohl ich ihn mochte, aber er fragt jede Woche ob er wegziehen soll. Wen würdet ihr dort einziehen lassen weil ich hab viel Amiibos weiß aber niemanden der nett ist weil ich die Charaktere die so auf ich hab Muskeln machen nicht mag aber immer nur die einziehen.

Und noch was zu diesem Buch: Jetzt brauch ich noch neue Aufträge

Wieder viel geredet... Auf jeden Fall noch ne schöne Nacht/ nen schönen Tag und bis denne Dedenne

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beyblade Burst ~ KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt