Verführung

1 0 0
                                    

Die Sonne ging über der Wolkenstadt auf. Melusina wachte langsam auf.
"Guten Morgen.", sagte sie schläfrig und wollte gerade aufstehen. Aber an ihrem Schwanz fühlte sie plötzlich eine Art Gewicht. Es war Siyana, die sich an ihrem Schlangenschwanz festklammerte.
"Diessssessss Mädchen.", zischte sie und zog ihren Schwanz weg, was den Succubus vom Bett warf.
"Ich bin wach.", sagte Siyana und sah sich um.
"Hey, Melusina. Hast du gut geschlafen?".
"Bevor du dich an mich geklammert hasssst ja.".
"Ich kann nicht anders. Es ist so bequem.", kicherte Siyana und streckte die Arme.
"Na dann. Wir sollten jetzt gehen. Informationen sammeln und Cassindra finden.".
"Okay. Ich zzzziehe mich um.".
"Können wir uns zusammen umziehen?", fragte sie und lächelte. Aber Melusina kniff nur die Augen zusammen, drehte sich um, wobei sie Siyana mit ihrem Schwanz schlug.
"So gemein, meine Liebe.", sagte sie und kicherte noch einmal. Nach einem Moment waren Melusina und Siyana umgezogen und bereit zu gehen.

"Lass mich dich schonmal tarnen.", sagte der Succubus und murmelte ein paar Worte. Melusinas Schwanz wurde sofort zu visuellen Beinen. "Das Portal zur Menschenwelt ist beim Hof. Arina wartet bestimmt schon auf uns. Sie wird es für uns öffnen.". Melusina nickte und folgte ihrer Freundin. Es dauerte einige Minuten, bis sie den Hof erreichten. Arina stand wie vermutet bereits am Eingang.
"Ah, da seid ihr beide. Ich möchte euch Beiden bereits danken, dass ihr diese wichtige Aufgabe übernehmt."
"Wir werden die Mission erfüllen.".
"Ich weiß. Deshalb schicke ich gerade euch. Das Portal ist aktiv. Ich wünsche euch viel Glück. Ohh und erregt bitte keine Aufmerksamkeit. Ich will die Schöpfung meines Vaters nicht stören.", sagte sie. Ihre beiden Freunde nickten und gingen in den Turm. Vor dem Portalrahmen standen zwei Wachen. Verzauberte Rüstungen mit Speeren. Die Spitzen hatten Flammen, welche eine seltsamen goldenen Farbe besaßen. "Das sind heilige Flammen. Der mächtigste Zauber, den die Engel haben. Er kann alles verbrennen und sogar einen Todesgott töten.".
"Ich versssstehe. Ich habe gehört, dassss nur die mächtigssssten Engel ihn nutzzzzen können.".
"Ja, das stimmt. Arina ist ein Beispiel. Unser König Aegis ist ein anderes. Auch ein paar Elitewächter und Krieger haben die Macht, heiliges Feuer zu benutzen. Naja, lass uns jetzt durch das Portal gehen. Bereit?". Melusina nickte.

Nico wachte am Morgen auf. Oben hörte er einige Stimmen vom oberen Stockwerk. Langsam stand er von der Couch auf und ging zur Tür. Die Stimmen kamen aus dem Zimmer seiner Schwester.
"(Ohh, sie reden.)", dachte er sich lächelnd und klopfte an die Tür.
"Komm rein.", sagte Louise.
"Guten Morgen, großer Bruder.".
"Hey ihr Beiden. Was macht ihr?". "Cassindra hat mir ein bisschen von ihrem Zuhause im Himmel erzählt.". Cassindra zog ihre Beine an sich und bedeckte ihren ganzen Körper mit ihren Flügeln
"Sie war so neugierig darüber. Also beschloss ich, ihr ein wenig zu erzählen.". Nico kicherte leicht:
"Na, habt ihr Hunger?".
"Ich habe Hunger!", sagte das kleine Mädchen und umarmte ihren Bruder.
"Etwas zu essen wäre schön.", sagte Cassindra schüchtern. Das Trio ging nach unten und frühstückte.

"Cassindra, ich würde dir gerne ein paar Klamotten kaufen, wenn wir fertig sind.".
"D-Danke. Ich würde gerne etwas aus der Menschenwelt tragen. Eine Freundin meiner Schwester trägt fast jeden Tag etwas von hier. Ich glaube, ich könnte meine Flügel irgendwie unter der Kleidung verbergen.".
"Okay, gut. Dann beenden wir unser Frühstück.".

"Ich fühle mich komissssch. In dieser Mensssschenmenge hier.
In... diessssem Outfit.".
"Du siehst toll aus, meine Liebe. Aber vielleicht... könntest du deine Schlangensprache ein bisschen verbergen.", sagte Siyana neckend. Melusina kniff die Augen zusammen:
"Frag dassss nochmal, und ich sssschling dir den Mund zzzzu.". Siyana kicherte amüsiert und tätschelte ihren Kopf.
"Komm, lass uns etwas umsch-" Plötzlich schrie der Succubus und rannte zu einem Fenster. Als Melusina sah, was ihre Freundin ansah, seufzte sie. Sie stand vor dem Fenster eines Kleidungsgeschäft. "Essss war eine Fehlentsssscheidung, dich zzzzu schicken.".
"Ach komm schon. Lass uns ein bisschen Spaß haben. Wir müssen uns nicht beeilen. Lass uns reingehen", sagte Siyana. Sie packte Melusinas Hand und zog sie hinein.

War of GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt