Arina und Melusina waren im Thronsaal, um einen Plan auszuarbeiten die Dämonen zu besiegen. Aber die Königin bemerkte bald, dass ihre Freundin abgelenkt zu sein schien.
"Melusina, was ist los?".
"Huh? N-Nichtssss. Bitte fahr fort.".
"Du kannst mich nicht anlügen. Es steht dir in den Augen geschrieben.".
Das Schlangenmädchen holte tief Luft und seufzte:
"Gut. Ich werde dir gegenüber offen und ehrlich ssssein. Lassss dir von den anderen helfen! Ich versssstehe nicht, warum du Ssssiyana zurückgelassssen hasssst!".
"Ich habe dir gesagt warum. Weil-.". "SSSSie isssst eine Dämonin. Ja, ja.".
"Ich will niemanden um mich haben, der mich die ganze Zeit angelogen hat!".
"Hör zzzzu, Arina! Ja, ich bin auch überrasssscht. Aber sssselbsssst wenn ssssie die ganzzzze ZZZZeit eine Dämonin war, war ssssie unssss die ganzzzzze ZZZZeit treu geblieben! Ich habe noch nie irgendwelche feindlichen Aktionen von ihr gessssehen! Dasssselbe- !" Melusina schluckte
"-gilt auch für Cassssindra!".
Arina war überrascht, was ihre Freundin sagte.
"Meine Mutter ist durch die Hände eines Todesgottes gestorben!".
"Ja, dassss weißßßß ich! Aber du bisssst nicht die einzzzzige, die ein Familienteil verloren hat! Viele von unssss haben dassss! Mich eingeschlossssen. Ich hatte einen Bruder. Und ein Dämon hat ihn getötet. Aber ich möchte nicht, dassss jemand anderessss dafür verantwortlich gemacht wird!". Arina blieb stumm. Sie dachte darüber nach, was das Schlangenmädchen gesagt hatte. Plötzlich drehte sie sich um und begann zu schluchzen.
"Du hast recht. Ja, ich bin oberflächlich. Ich stelle jeden Dämon und Todesgott gleich. Und diese Ignoranz führte zu Hass.
Ich... Ich will Siyana nicht hassen. ...Und ...Cassindra.". Melusina umarmte ihre Freundin, um sie zu trösten.
"Dann ändere dich selbsssst. Lassss uns anfangen ihnen zu vertrauen. Wir alle könnten koexxxxisssstieren und jeder kann ssssich ändern. Sssssiyana und Cassssindra ssssind der Beweissss dafür. SSSSogar Navoto.". Arina nickte mit Tränen in den Augen. Als sie sich von Melusina entfernte, nahm sie die Krone ab und setzte sie auf den Thron. "Jemand wie ich verdient es nicht, Königin zu sein. Lass uns die anderen finden. Ich schulde ihnen sowohl eine Entschuldigung als auch eine Erklärung.".
"Ich glaube, ich weißßßß, wo ssssie ssssein könnten. Folge mir, Arina.".Inkara ging zu ihrer Freundin Anastya.
"Wie sieht es aus? Weißt du, wo sie sind?". Die Bluträuberin nickte.
"Sie sind beim Versteck unserer ehemaligen Verbündeten. Ich war zweimal dort.".
"Ich verstehe. Du wirst zuerst gehen. Ohh und bitte, lass diesen verräterischen Succubus am Leben. Ich bin diejenige, der sie bestrafen wird.". Anastya nickte zustimmend und wollte gerade gehen. Aber dann packte die Dämonenkönigin ihren Arm.
"Du brauchst mehr Kraft als sonst. Ich erlaube dir mehr von meinem Blut zu nehmen.". Anastya kniete vor ihrer Königin nieder und biss sie. Bald hatte sie genug Blut genommen, um einen Schwanz und rote Flügel zu bekommen. Ihre Pupillen wurden kleiner und sie wirkte leicht animalisch.
Therer näherte sich den Mädchen und wurde Zeuge der Verwandlung der Bluträuberin.
"Ich hatte schon beinahe vergessen, dass du diese... Seite in dir hast. Hoffentlich klappt es.". Mit einem wilden Lächeln sah sie ihn an.
"Ich werde sie zerreißen. Einen nach dem anderen.". Darauf flog sie in den Himmel.
"Therer, lass uns gehen. Ich will sehen, wie Anastya sie tötet.".
Therer kicherte und begann, Inkara zu folgen.Cassindra und die anderen saßen im Versteck und redeten darüber, wie sie weiter vorgehen sollen. Doch dann klopfte es an der Tür.
"Was zum- !".
"Cassi, bleib hier. Ich sehe nach.", sagte Siyana and ging zur Tür.
"(Cassi??)".
Der Succubus öffnete die Tür und war überrascht, wen sie dort sah.
"Ihr??".
"SSSSiyana!", rief Melusina und umarmte ihre Freundin.
"Awww, ich habe dich auch ziemlich vermisst.".
"Essss... waren nur ein paar SSSStunden.".
"Zu lange.". Melusina seufzte nur und ließ ihre Freundin los. Dann betrat Arina das Zimmer, was Cassindra am meisten überraschte. Allerdings vermeidete sie jeden Augenkontakt.
"Nun, was macht ihr hier, Melusina?".
"Arina und ich haben unssss entsssschieden, euch zzzzu helfen. Essss tut mir leid, SSSSiyana, wie ich vorher zzzzu dir war.".
"Ach, lass Gras darüber wachsen.".
Das Schlangenmädchen sah den Succubus verwirrt an.
"Wassss bedeutet dassss?".
Leicht amüsiert kicherte das Mädchen.
"Das bedeutet, dass ich euch verzeihe.".
DU LIEST GERADE
War of Gods
FantasyDie junge Göttin Cassindra landete nach einer Verbannung in der Menschenwelt. Nun sterblich, versucht sie sich vor den Göttern zu schützen, die das Mädchen jagen.