Blut geraubt

2 0 0
                                    

Die drei gefallenen Engel kamen beim Palast an. Draußen wartete Arina auf sie, umgeben von Wachen. "Warum sind so viele Leute hier?", fragte Inkara neckend.
"Folgt mir einfach hinein.", sagte die Königsgöttin und ging in das Gebäude.
"Also, hast du einen Plan oder so?".
"Ich muss zugeben, dass ich keinen Plan habe.". Inkara seufzte lange. "Ok, ok. Mach dir keine Sorgen. Du hast jetzt gefallene Engel an deiner Seite. Pläne zu schmieden ist eines unserer Spezialitäten. Und ich habe eine Meister-Attentäterin.
Arina, du hast doch gesagt, dass du einige deiner Leute in der Menschenwelt hast, richtig?".
"Ja, das stimmt. Wenn ihr euch mit ihnen zusammentun- .".
"Ich würde das lieber alleine mit meinen eigenen Verbündeten machen.".
"Vergiss es, Inkara. Ich werde euch drei nicht alleine lassen. Ihr werdet unter Beobachtung stehen.".
"Gut, gut. Du vertraust uns wirklich nicht, oder? Ich schicke Anastya zu deinen Verbündeten. Wie kann man sie erkennen?.".
"Melusina ist ein Schlangengöttin. Ich muss nicht erklären, woran man sie erkennt. Und Siyana ist eine Göttin der Verführung. Lila Haare, trägt spezielle Kleidung, wahrscheinlich aus der Menschenwelt.".
"Nun, meine Freundin. Du kennst dein Ziel. Finde sie und schließe dich mit ihnen am.".
"Verstanden. Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.", sagte Anastya und ging mit ein paar Wachen davon. Therer beugte sich plötzlich zu Inkara vor.
"Herrin, was ist ein Gott der Verführung? Nie von so einem gehört.".
"Keine Ahnung. Naja, wir waren ja auch lange weggesperrt. Da wird sich gewiss einiges verändert haben.".

"Was meinst du, Ssssiyana? Welche Art von Versssstärkung wird Arina unssss schicken?". Aber das Mädchen antwortete nicht. Verwirrt kroch Melusina zu ihrer Freundin. "Hey, wassss isssst lossss?".
"Ohh hey. Entschuldigung, ich bin nur ein bisschen aufgebracht. Ich bin bei einer so einfachen Aufgabe gescheitert.".
"Essss isssst nicht unssssere Sssschuld. Wir konnten nicht wissssen, dassss ihre Mutter kommen würde.". Siyana seufzte nur.
"Oh wow. Was für ein Fiasko. Ihr braucht wirklich einen stärkeren Krieger.", sagte plötzlich jemand. Überrascht schauten die beiden Mädchen zum Türrahmen und sahen Anastya. Sofort kniff Melusina die Augen zusammen und zischte wieder wie eine Klapperschlange, dieses Mal jedoch viel aggressiver.
"Ohh entspann dich. Ich bin nicht hier, um euch zu töten. Ich bin hier, um euch beiden zu helfen. Ich wurde von Arina beauftragt.".
"Das war ihre Idee?! Dich freizulassen?".
"Oh nicht nur mich, sondern auch Therer und Inkara.". Lezterer schockierte sie beiden Engel. Melusina packte Siyana und ging in einen anderen Raum.
"Wassss ssssollen wir jetzt machen? Mit einem gefallenen Engel arbeiten?".
"Ich verstehe deine Sorgen. Wirklich. Ich hasse sie auch. Aber haben wir eine Wahl? Arina will das. Ich... Ich will sie nicht noch einmal enttäuschen.".
"Hmm. Ich mag diesssse Idee überhaupt nicht. Aber ich akzzzzeptiere dassss. Für den Moment.". Siyana nickte und ging zurück zu Anastya, die einen Apfel aß. Oder eher den Saft ausgesaugt. "Und? Seit ihr mit euren Smalltalk fertig?".
"Wir nehmen deine Hilfe an. Aber denk nicht mal daran, uns zu verraten.".
"Ja, ja. Kann ich erfahren, was ihr bisher alles wisst?".
Die Mädchen teilten ihre gesammelten Informationen mit Anastya. Wo Cassindra jetzt lebte. Über die beiden Menschen.
"Ich verstehe. Das wird lustig. Navoto wird diesmal nicht pünktlich eintreffen. Nun, wenn ihr mich nun entschuldigen könnt, ich habe eine Jagd zu absolvieren."
"Warte jetzt?".
"Ja sicher. Wieso denn nicht?".
"Es ist Tageslicht. Wir haben den Befehl, keine Aufmerksamkeit zu erregen.". Anastya stöhnte, als würde ihr dieser Satz weh tun: "Warum? Ihr seid unsterblich. Die Menschen sollten ihren Göttern dienen.".
"Aber du bist kein Gott, Dämonin!". Das Dämonenmädchen trat näher an Siyana heran und verwandelte ihre Hand plötzlich in eine Klinge.
"Drohst du mir?".
"Ich sage nur die Wahrheit.". Anastya kicherte leicht und entfernte sich von dem Mädchen. "Gut, ich werde VERSUCHEN, keine Aufmerksamkeit zu erregen.". Und damit verließ das Mädchen den Raum.
"Wassss hatte Arina getan?", zischte Melusina genervt. Aber dann sah sie, dass Siyana aus irgendeinem Grund noch aufgebrachter war, als vorher.

"Hey, Cassindra? M-Möchtest du mit mir spazieren gehen? Ich... könnte dir die Stadt zeigen.".
"Ja, einen Moment!", rief Cassindra von oben. Als sie herunterkam, war Nico beeindruckt. Ihre Flügel waren verschwunden. Sie sah aus wie ein normaler Mensch.
"Ich habe meine Flügel mit einer Illustrationsmagie bedeckt. Solange ich nicht mehr von meiner begrenzten Kraft einsetzen muss, kann ich den Zauber aufrecht erhalten.".
"Ich verstehe. Ähm... und wenn ich es erwähnen darf, du siehst gut aus in diesem Outfit."
"Oh ähm... d-danke.", sagte das Mädchen und errötete ein wenig. "Was ist mit deiner Schwester?".
"Richtig. Louise, willst du mit uns gehen?". Ihre Stimme hallte durch den Flur:
"Nein, danke. Habt Spaß auf eurem Date.". Sofort wurde Nicos Gesicht rot wie eine Tomate.
"D-D-Das ist kein Date! Nur ein Spaziergang zusammen!".
"Sicher sicher.". Cassindra musste über seine Verlegenheit kichern. "Komm. Lass uns gehen... Liebling.", sagte sie und zwinkerte.
"Bitte, du nicht auch.", sagte Nico und kicherte. Daraufhin gingen die beiden nach draußen.

War of GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt